>

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

#
nordic_eagle schrieb:
Schuldigung, wenn ich diesen Fred noch mal raus hole. Habe gerade keinen anderen gefunden.

Ich wollte nur noch irgendwo mal kurz los werden, dass ich Armin Veh für den geilsten Eintracht-Trainer seit Jahren halte und ich sehr froh bin, dass der hier ist.

So, jetzt kann ich besser schlafen.    


ich find den fred hochaktuell, denn ich will auch dieses Jahr mit Armin Veh in die nächste Saison. Wer soll uns denn sonst durch die Euroliga coachen?
#
adlerkahouse schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Schuldigung, wenn ich diesen Fred noch mal raus hole. Habe gerade keinen anderen gefunden.

Ich wollte nur noch irgendwo mal kurz los werden, dass ich Armin Veh für den geilsten Eintracht-Trainer seit Jahren halte und ich sehr froh bin, dass der hier ist.

So, jetzt kann ich besser schlafen.    


ich find den fred hochaktuell, denn ich will auch dieses Jahr mit Armin Veh in die nächste Saison. Wer soll uns denn sonst durch die Euroliga coachen?  


Championsleague*
#
Noch besteht in Sachen Vertragsverlängerung von
Armin Veh ja gar keine Eile.. Er will sich darüber ja
jetzt auch noch keine Gedanken machen.. Dafür ist
es auch noch zu früh.. Was ist wenn wir wieder
in eine "Abwärtsspirale" kommen..?? Dann wollen
wieder die meisten ihn vom Hof jagen.. Das geht
im Fußball doch immer ganz schnell..  
Frühzeitig den Klassenerhalt perfekt machen und
alles andere ergibt sich dann im Laufe der Rückrunde.
#
Adlersupporter schrieb:
Noch besteht in Sachen Vertragsverlängerung von
Armin Veh ja gar keine Eile.. Er will sich darüber ja
jetzt auch noch keine Gedanken machen.. Dafür ist
es auch noch zu früh.. Was ist wenn wir wieder
in eine "Abwärtsspirale" kommen..?? Dann wollen
wieder die meisten ihn vom Hof jagen.. Das geht
im Fußball doch immer ganz schnell..  
Frühzeitig den Klassenerhalt perfekt machen und
alles andere ergibt sich dann im Laufe der Rückrunde.


Erst in der Rückrunde?  
Wenn wir 100 Punkte machen steht der Nichtabstieg doch schon vor der Winterpause fest!?
#
Geht zu Bayern wenn Tomatenschädel abgibt.
#
Flips_92 schrieb:
Geht zu Bayern wenn Tomatenschädel abgibt.

???
#
Meka schrieb:
Flips_92 schrieb:
Geht zu Bayern wenn Tomatenschädel abgibt.

???


tomatenschädel ist jupp! radiesschenschädel matthias, zwiebelkopp der uli und basaltkopp der von hier
#
petko schrieb:
Meka schrieb:
Flips_92 schrieb:
Geht zu Bayern wenn Tomatenschädel abgibt.

???


tomatenschädel ist jupp! radiesschenschädel matthias, zwiebelkopp der uli und basaltkopp der von hier


 Danke!
#
Wer ist seit Jahren regelmäßig im Trainig, hat einen analytischen Blick und Lust einmal zusammenzufassen, was Veh da tagtäglich so treibt? Was trainiert er im Hinblick auf die derzeitige Spielweise, was die Vorgänger womöglich vernachlässigt haben?
Wieso scheinen die Ex-Absteiger alle etwas schneller zu sein, als noch vor einem Jahr? Wie stärkt AV das Mannschaftsgefüge und was tut er auch dafür, dass die Spielweise der Mannschaft wandlungsfähiger ist, als -bekannterweise- unter Skibbe, als ebenfalls nach einer glänzenden Serie, ein Gegner nach dem anderen gecheckt hat wie man die Eintracht effektiv abfängt... der Rest ist ebenfalls bekannt.
Freiburg übrigens hat das eine Halbzeit lang beinahe perfekt vorgeführt, indem Rode und Schwegler fast komplett aus dem Spiel genommen wurden. Also: gibt es in Vehs Konzept auch die überraschenden Varianten, die es braucht, um da oben auf Dauer mitzumischen?  


Teilen