>

Wie geil seiT Ihr auf Samstag?

#
Traditionen soll man ja pflegen. Und mir ist gerade aufgefallen, wie lange ich diese Frage hier schon nicht mehr gelesen habe. Also dann, wie sieht es mit Eurer Geilheit auf Samstag aus?

Die Länderspiele sind "überstanden", Rode wieder im Training und der Blick auf die Tabelle weiterhin eine Augenweide.

Daher bin ich bei einer 8 mit steigender Tendenz.  
#
Ich bin schon bei ner 9 angekommen.

Nach dem geilen Spiel gegen Dortmund, wo ich im Stadion war, kann man sich nur drauf freuen!

Freu mich auch einfach riesig wieder diese Atmosphäre zu genießen!  
#
Mit dem Bruch dieser Tradition begann erst unsere Siegesserie...  
#
Dieser Fred bring uns bestimmt kein Glück.  
#
Ich freue mich tierisch auf

* ein Heimspiel in fast ausverkauftem Waldstadion
* Sonne und 20 Grad Celsius Außentemperatur
* Freunde und Bekannte treffen und dummschwätzen

... und auf das Kind
#
mein erster Stadionbesuch diese Saison bei der Eintracht und ich bin heiß wie Frittenfett!
#
Ich bin auch Tierisch Heiß gegen 96....Wobei ich was den Sieg angeht eher gemischte Gefühle habe
96 ist schon ein starker Gegner,es wird nicht einfach.....

Aber,ich will trotzdem ein Heimsieg sehen

Olleeollleeee
#
Glatte 0,0. Muss zeitgleich selber spielen.  
#
Also ich freu mich in dieser Saison auf jedes Heimspiel tierisch. Auch wenn ich glaube, dass das ein sauschwieriges (um bei den Tieren zu bleiben) Spiel werden wird. Ich glaube aber auch, dass es sehr ansehnlich sein wird und dass unsere Jungs alles schaffen können!  
#
Glatte 10!  
#
Ich bin auch bei 10 angelangt.
Kanns kaum noch erwarten  
#
eischentlisch uff 10, aber hab kaa kadde
#
Mmh, mein erstes Heimspiel diese Saison.
Dennoch nur bei 6,5, weil wenn ich ins Stadion gehe gibt es zu 65% eine Niederlage und gerade mal zu 8% nen sieg
#
10! Freu mich brutal die magische SGE zum nächsten Heimsieg und somit wieder ein Schritt näher zum Eurobbaboggaall zu schreien!!!  

SIEG
#
Aufsteigende Tendenz ist doch klar. Aber aufgepasst der
FC "Schalk"e 04
sitzt uns im Nacken.
#
Flips_92 schrieb:
Mmh, mein erstes Heimspiel diese Saison.
Dennoch nur bei 6,5, weil wenn ich ins Stadion gehe gibt es zu 65% eine Niederlage und gerade mal zu 8% nen sieg


Keine Angst, Flips - Deine Quote verbessert sich am Samstag...
Ist auch mein erstes Heimspiel diese Saison. Meine Quote aus über 254 Eintracht-Spielen ist bedeutend besser - ca 50% Siege.
#
Da sind aber auch 50% NICHT Siege dabei....  

Also ich bin bei ner "8"...... Aber ich schätze spätestens 10 min. vor Anpfiff wird´s ne 12....  
Meine Nachbarn tun mir jetzt schon wieder leid wenn ich im Wohnzimmer rumbrülle...    
Denke aber das wird ne harte Nuß. Entweder ein furioser 3:0 Sieg oder ein 2:2....
#
Freu mich ewig, super Wetter, fast volles Haus und fahre früh los um mich aufs Spiel gut vorzubereiten.  
Also ne glatte 10!
#
Bei der übertriebenen Zuwanderungsrate an Fans, die nur kommen, weil wir oben stehen und da Hanoi traditionell reizlos ist 4 :neutral-face
#
@Booonzaaaiii: Geil, endlich mal wieder ein Seitenhieb der "Besser"fans.
Wie oft warst du im Stadion in der Rückrunde der Abstiegssaison, warst du letztes Jahr in Aue, Paderborn, Cottbus?

Ich freu mich jedes mal, wenn die Bude voll ist. Lieber mehr als weniger Fans...


Teilen