>

Rock am Ring!

#
Habe noch gar keinen Thread zu Rock am Ring in diesem Jahr gefunden!?!

Wer ist dabei? (Oder auch im Park)  
#
Mich ärgerts, dass ich unibedingt nicht dabei sein kann. Die Center-Stage lädt ja dieses Jahr zum Durchfeuern ein!!!
#
Mich ärgerts, dass ich unibedingt nicht dabei sein kann. Die Center-Stage lädt ja dieses Jahr zum Durchfeiern ein!!!
#
Knueller schrieb:
Mich ärgerts, dass ich unibedingt nicht dabei sein kann. Die Center-Stage lädt ja dieses Jahr zum Durchfeiern ein!!!


Mir geht´s leider genauso! Kann dieses Jahr leider auch nicht dabei sein!

Die letzten Jahre(außer 2005) war ich immer da!

Haben bei Rock am Ring immer in meinen Geburtstag gefeiert! Hab am 5. Juni,also jetzt Montag!

Und um diese Zeit war jedes Jahr immer Rock am Ring!

So konnte ich,wenn jemand gefragt hat wie mein Geburtstag war,immer sagen: "War der Hammer,auf meinem Geburtstag hat Metallica,Motörhead,Limp Bizkit etc. gespielt!  

Sehr geil!  

Aber dieses Mal leider nicht!  
#
Wenn jemand am Ring war, und eventuell schon wieder zu Hause ist, dann bitte ein paar Berichte hier rein!

Hab im Radio gehört Metallica soll der Hammer gewesen sein!

Wer war da?



Würde mich über ein paar Impressionen sehr freuen, da ich seit langem das erste Mal nicht dabei bin!
#
stimmt, ist au MTV richtig geil rüber gekommen.
#
anno1899 schrieb:
stimmt, ist au MTV richtig geil rüber gekommen.


Das kam wohl live??  
#
Ja, die volle Länge ohne Werbung.
#
anno1899 schrieb:
Ja, die volle Länge ohne Werbung.


Und ich wußte das nicht!  
#
RobinAdler schrieb:
anno1899 schrieb:
Ja, die volle Länge ohne Werbung.


Und ich wußte das nicht!    


Heute ab 16 Uhr (glaub ich) wird wieder übertragen  ,-)   Placebo, Sportfreunde, Depeche Mode.. Lohnt sich also wieder  
#
SusiMR schrieb:
Heute ab 16 Uhr (glaub ich) wird wieder übertragen  ,-)  


Stimmt!

Von 16 Uhr bis 00:30 heute Nacht!

Geil, danke für den Tipp!

Nur ärgert man sich dann noch mehr, dass man nicht dabei ist....  
#
RobinAdler schrieb:

Nur ärgert man sich dann noch mehr, dass man nicht dabei ist....    


Ich habe mich schon genug darüber geärgert, aber wenn man am Mittwoch noch eine Prüfung fürs Abi hat, dann sollte man das WE davor vielleicht nicht gerade zu RaR  
#
SusiMR schrieb:
Ich habe mich schon genug darüber geärgert, aber wenn man am Mittwoch noch eine Prüfung fürs Abi hat, dann sollte man das WE davor vielleicht nicht gerade zu RaR    


Ach das geht schon!
#
ICH WAR DA!!!
Seit langem mal wieder ein erfreulisches ereignis, wenn ich mir nicht den arm gebrochen hätte. Deshalb bin ich auch schon zu hause. Aber 130 Euronen sind etwas übertrieben...
Was aber schon geil. Ich hab gestunken wie ne Wildsau, hatte ne 127km lange fahne, aber es war einfach nur hammer
#
SGE_PP schrieb:
ICH WAR DA!!!
Seit langem mal wieder ein erfreulisches ereignis, wenn ich mir nicht den arm gebrochen hätte. Deshalb bin ich auch schon zu hause. Aber 130 Euronen sind etwas übertrieben...
Was aber schon geil. Ich hab gestunken wie ne Wildsau, hatte ne 127km lange fahne, aber es war einfach nur hammer


Hast dir bei RaR den Arm gebrochen oder schon vorher?
#
bei RamR
#
SGE_PP schrieb:
bei RamR


Mein Beileid.....
#
SGE_PP schrieb:
wenn ich mir nicht den arm gebrochen hätte. Deshalb bin ich auch schon zu hause.


Ich glaube, dass würde mich so richtig ankotzen...
Gute Besserung  
#
RobinAdler schrieb:

Ach das geht schon!


Naja      
#
SusiMR schrieb:
SGE_PP schrieb:
wenn ich mir nicht den arm gebrochen hätte. Deshalb bin ich auch schon zu hause.


Ich glaube, dass würde mich so richtig ankotzen...
Gute Besserung    


ach, das ist gar nicht so schlimm. Is nämlich sau anstrengend die ganze Zeit zu stehen. Außerdem ist das kleinste Übel der letzten Zeit....
Aber das jetzt im tv zu schaun is auch ganz schön


Teilen