>

Günstige Trikots!

#
Moin,

weiß jemand wo man günstig Trikots von allen Vereinsmannschaften weltweit, sowie allen Nationalmannschaften kaufen bzw. bestellen kann?

Kennt einer ´ne gute Seite im Netz?

Sollte nicht so teuer sein und bei eBay mag ich nicht kaufen!

Speziell suche ich ein Trikot von Spartak, Lokomotive, oder ZSKA Moskau oder das Nationaltrikot Russlands!

Danke für eure Hilfe!
#
Basar in der Türkei *g*

Absolut top gefälscht bzw auf Nachfrage natürlich ABSOLUT ORIGINAL  
15 € pro Stück mit Mengenrabatt
#
In Pisa gabs alle für 10.....kurz vor dem Torbogen zur Galerie rechts.....wos zum Turm geht...
das war allerdings 2002
#
Im Netz gibt´s nix?  
#
Im Netz gibt´s nix?  
#
http://www.subsidesports.de/de/store/index.jsp?portal=zanox&zanpid=3353536C182982857

vielleicht gibts ja da was....aber günstig.....hab keinerlei erfahrungen....
#
Scaramanga schrieb:
In Pisa gabs alle für 10.....kurz vor dem Torbogen zur Galerie rechts.....wos zum Turm geht...
das war allerdings 2002


Im Jahr 2006 sinds 15€...
#
Im netz gibt es www.trikotdepot.com (die seite geht aber im moment nicht)
außerdem noch www.trikotdiscount.com

auf trikotdepot haben sie die beste qualität, aber ich hab da vor 3-4 wochen mein japan-trikot (TAKAHARA) bestellt und es ist immer noch net da
Wie gesagt, www.trikotdepot.com geht im moment nicht, aber der typ hat mir geschrieben, dass sie diese woche wieder on sein soll.
#
adlerfreak89 schrieb:
Scaramanga schrieb:
In Pisa gabs alle für 10.....kurz vor dem Torbogen zur Galerie rechts.....wos zum Turm geht...
das war allerdings 2002


Im Jahr 2006 sinds 15€...  



echt?

na sowas.....pffft....
#
SGE_PP schrieb:

außerdem noch http://www.trikotdiscount.com



sind das gefälschte trikots, oder warum so günstig?
#
Wieso gibt es die Trikots eigentlich (fast) nur in M, L, und XL?
#
soccergirl91 schrieb:
Wieso gibt es die Trikots eigentlich (fast) nur in M, L, und XL?  


Sind wahrscheinlich die gängigen und meistverkauften Größen!?
#
Die Moskauer Teams haben bestimmt auch einen Fanshop, die Dir den Kram versenden. Vielleicht als Flaschenpost in ner Wodkapulle *g*

Ich würde trrotzdem mal bei dem gewissen Auktionhaus gucken, da werden gerade Spartak Trikots in allen gängigen Größen für 5,99 angeboten
#
trikotdiscount.com hört sich doch nicht schlecht an, hat da einer Erfahrungen mit?
#
Also, wie ihr schon festgestellt habt, sind die Trikots nicht original. Ich selbst habe noch nicht bei trikotdiscount bestellt (nur bei trikotdepot), kann euch also nicht sagen, wie das alles abläuft. ich habe allerdings von mehreren Leuten gehört, dass die trikots wie die originalen aussehen (Adidas Logo etc ist alles drauf).

Ich glaube die Qualität ist/war bei trikotdepot besser, allerdings geht ja die seite nicht mehr. Ich hoffe zumindest, dass mein Takahara-trikot noch ankommt.

zu den größen: xl fäll angeblich so aus wir L (sagen alle, die xl bestellt haben) und M fällt eben wie M aus.
#
Da ich schnell ein Trikot benötige würde ich trikotdecount vorziehen. Jetzt ist die Frage nach der Sicherheit etc.
Wo haben die ihren Sitz? Aus welchem Land wird das Produkt versendet? Ist es ein Direktimport? Bezahlung auf ein ausländisches Konto?
#
Tobi15 schrieb:
Da ich schnell ein Trikot benötige würde ich trikotdecount vorziehen. Jetzt ist die Frage nach der Sicherheit etc.
Wo haben die ihren Sitz? Aus welchem Land wird das Produkt versendet? Ist es ein Direktimport? Bezahlung auf ein ausländisches Konto?





unten auf der seite solltest du dazu was finden.
#
Dr.Ball schrieb:
Tobi15 schrieb:
Da ich schnell ein Trikot benötige würde ich trikotdecount vorziehen. Jetzt ist die Frage nach der Sicherheit etc.
Wo haben die ihren Sitz? Aus welchem Land wird das Produkt versendet? Ist es ein Direktimport? Bezahlung auf ein ausländisches Konto?





unten auf der seite solltest du dazu was finden.


Ok, thx. Land, wo die Firma ihren Sitz hat hab ich nicht gefunden und auch nicht ob Direktimport oder nicht..
#
Also ich glaub nicht, dass die Lieferzeit bei trikotdiscount unter 2 wochen betragen wird...
#
Hi.

Schau mal bei caminio.com!!!


Teilen