>

Olivier, der neue Alex

#
Sicher, Occean liefert in letzter Zeit keine Glanzleistungen. Ist schon klar.

Aber ihn zu beschimpfen, weil er z.B. ein miserables Zuspiel von Rode nicht halten bzw. verwerten kann, ist einfach nur primitiv und dumm.

Heute war die ganze Mannschaft schlecht, nicht nur einer. Aber wenn man in die NWK hineinhörte, hatte man das Gefühl, die spielen nur wegen Occean schlecht. Thurk lässt grüßen.

So machen wir uns keinen gefallen Leute.
#
Der neue Halil, Thurk, Köhler...

Es braucht halt immer einen, den man durchs Dorf treibt. Unabhängig von berechtigter Kritik!
#
SGE_Werner schrieb:
Der neue Halil, Thurk, Köhler...

Es braucht halt immer einen, den man durchs Dorf treibt. Unabhängig von berechtigter Kritik!


Eben das haben wir schon seit Jahren, da fällt mir zum Beispiel noch Mahdavikia ein.

Ausserdem!
Wir sind auf Platz 3 da gibt es überhaupt keinen Grund gegen IRGENDEINEN Spieler der Mannschaft vorzugehen. Sind wir denn schon derart erfolgsgewöhnt dass wir nach einem einmaligen Ausrutscher, der ja nicht mal eine Niederlage war, derart ausrasten müssen?
#
Dieser "Drittligastürmer" hat in der 2.Liga 17 Tore geschossen und 9 vorgelegt.
#
21Uhr14 schrieb:


Der Typ ist ein Drittligastürmer und nichts anderes.


Deswegen war er auch der beste Zweitligastürmer in der letzten Saison. Was ein Schwachsinnsbeitrag.

Und wenn das ganze Publikum ihn auspfeifen sollte, ist es weit gekommen, korrekt, aber mit dem Publikum. Das sollte sich dann mal hinterfragen.
#
Ekelhaftes Verhalten

Wenn er scheiße spielt soll er nächstes mal auf der Bank sitzen, aber einen Mensch so runterzumachen ist einfach nur ekelhaft.
#
Gab es heute wirklich Occean-raus Rufe? Hab etwas ähnliches vernommen, bin mir aber nicht sicher ob ich richtig gehört habe... wenn ja, absolut beschämend!

Es fing schon bei den ersten etwas holprigen Ballkontakten von Occean an, ein zunächst leises geraune und gemurre, welches mit laufender Spieldauer immer lauter wurde... dabei war Occean heute nicht der schwächste, die Gründe unseres schlechten Spiels waren definitiv andere!

Hier wird scheinbar schon wieder ein Sündenbock gesucht, Köhler spielt selten und Meier ist zu gut... dann kriegt eben Occean ordentlich Haue!

Was ein Armutszeugnis!!!!
#
iran069 schrieb:
Ekelhaftes Verhalten

Wenn er scheiße spielt soll er nächstes mal auf der Bank sitzen, aber einen Mensch so runterzumachen ist einfach nur ekelhaft.


Tja, so ist das eben. K(r)ämpfende Spieler, die vllt. grad einfach nicht besser sind, werden ausgepfiffen, während Leute, die rumtrotten oder seit Spielen noch größeren Mist spielen (Inui ?!) , verschont werden.

Occean ist einfach nicht fit, als er es war, hat er immerhin die Abwehrspieler auf sich gebunden und Sicherheit ausgestrahlt, wenn auch nicht im Abschluss geglänzt. Aktuell ist er einfach im Formtief. Dann gehört er vllt. auch auf die Bank. Aber kann Occean neuerdings was dafür, dass ihn Veh aufstellt? Dann soll man sich doch bei Veh beschweren, statt einen Spieler im Formtief auf Platz 3 stehend anzugehen.

Früher hat man bei Van Lent solange angefeuert, bis er getroffen hat. Heute werden nach ein paar schwächeren Leistungen nach dem seit gefühlt 100 Jahren besten Start in eine Saison schon die Lippen gespitzt.
#
Ich bezweifle stark, dass Hoffer mehr Land gesehen hätte gegen Fürth. Auch Matmour konnte nicht viel reißen.

Occeans nimmermüdes Versuchen wird früher oder später belohnt werden. Da bin ich ganz sicher.
Ich versteh es auch nicht.

Hätte man seine Wut mit Pfiffen an Asamoah ausgelassen, hätte man wenigstens was gutes getan...
#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
Ekelhaftes Verhalten

Wenn er scheiße spielt soll er nächstes mal auf der Bank sitzen, aber einen Mensch so runterzumachen ist einfach nur ekelhaft.


Tja, so ist das eben. K(r)ämpfende Spieler, die vllt. grad einfach nicht besser sind, werden ausgepfiffen, während Leute, die rumtrotten oder seit Spielen noch größeren Mist spielen (Inui ?!) , verschont werden.

Occean ist einfach nicht fit, als er es war, hat er immerhin die Abwehrspieler auf sich gebunden und Sicherheit ausgestrahlt, wenn auch nicht im Abschluss geglänzt. Aktuell ist er einfach im Formtief. Dann gehört er vllt. auch auf die Bank. Aber kann Occean neuerdings was dafür, dass ihn Veh aufstellt? Dann soll man sich doch bei Veh beschweren, statt einen Spieler im Formtief auf Platz 3 stehend anzugehen.

Früher hat man bei Van Lent solange angefeuert, bis er getroffen hat. Heute werden nach ein paar schwächeren Leistungen nach dem seit gefühlt 100 Jahren besten Start in eine Saison schon die Lippen gespitzt.


Was ein subjektiver Quatsch.

Letzte Woche wurde auf Inui rumgeholzt, in der 1. HZ auf Rode und heute eben auf Occean.

Sind Begleiterscheinungen von zu hoch gesteckten Erwartungen, die nunmal jetzt wie Seifenblasen zerplatzen. Da machen sich einige eben Luft (wenn sicher auch nicht in der richtigen Form bzw. liegt es nicht alleine an Occean).

Ehrlich gesagt wird er mit solchen Threads eher zur Sau (Dorf, jagen, usw.) gemacht, als wenn sich 15 Leute im Spielthread aufregen.

Jaja, ich habs das Geraune im Stadion auch mitbekommen, deswegen nach 10 Spielen gleich so ein Fass aufzumachen, finde ich einfach sinnfrei.

Köhler wird hier über Jahre hinweg nicht so gewürdigt wie es sein sollte, Alex mittlerweile erst. Occean ist seit einigen Wochen hier, merkt ihr was? Der Vergleich hinkt gewaltig.

#
eintracht069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
Ekelhaftes Verhalten

Wenn er scheiße spielt soll er nächstes mal auf der Bank sitzen, aber einen Mensch so runterzumachen ist einfach nur ekelhaft.


Tja, so ist das eben. K(r)ämpfende Spieler, die vllt. grad einfach nicht besser sind, werden ausgepfiffen, während Leute, die rumtrotten oder seit Spielen noch größeren Mist spielen (Inui ?!) , verschont werden.

Occean ist einfach nicht fit, als er es war, hat er immerhin die Abwehrspieler auf sich gebunden und Sicherheit ausgestrahlt, wenn auch nicht im Abschluss geglänzt. Aktuell ist er einfach im Formtief. Dann gehört er vllt. auch auf die Bank. Aber kann Occean neuerdings was dafür, dass ihn Veh aufstellt? Dann soll man sich doch bei Veh beschweren, statt einen Spieler im Formtief auf Platz 3 stehend anzugehen.

Früher hat man bei Van Lent solange angefeuert, bis er getroffen hat. Heute werden nach ein paar schwächeren Leistungen nach dem seit gefühlt 100 Jahren besten Start in eine Saison schon die Lippen gespitzt.


Was ein subjektiver Quatsch.

Letzte Woche wurde auf Inui rumgeholzt, in der 1. HZ auf Rode und heute eben auf Occean.

Sind Begleiterscheinungen von zu hoch gesteckten Erwartungen, die nunmal jetzt wie Seifenblasen zerplatzen. Da machen sich einige eben Luft (wenn sicher auch nicht in der richtigen Form bzw. liegt es nicht alleine an Occean).

Ehrlich gesagt wird er mit solchen Threads eher zur Sau (Dorf, jagen, usw.) gemacht, als wenn sich 15 Leute im Spielthread aufregen.

Jaja, ich habs das Geraune im Stadion auch mitbekommen, deswegen nach 10 Spielen gleich so ein Fass aufzumachen, finde ich einfach sinnfrei.

Köhler wird hier über Jahre hinweg nicht so gewürdigt wie es sein sollte, Alex mittlerweile erst. Occean ist seit einigen Wochen hier, merkt ihr was? Der Vergleich hinkt gewaltig.

 


EDIT: Nachdem ich den Notenthread gelesen habe, wird mir einiges klarer.

Den sollte man lieber bis zum nächsten Morgen zu lassen.

Trotzdem ist Occean noch lange kein Buhmann oder neuer "Altin(f)lop" oder sonstwas. Erstmal abwarten was Veh mit ihm macht.  
#
eintracht069 schrieb:


Was ein subjektiver Quatsch.

 


Vielen Dank.

Der subjektive Quatsch hat dazu heute geführt, dass gefühlt jeder 3. Kommentar bei der offiziellen Eintracht-Facebook-Gruppe zur Aufstellung war "Och ne, nicht Occean" "Occean? Jetzt haben wir verloren" und "Kann bitte mal jemand den Occean umbringen?"

Ansonsten haste mit vielem recht. Dass Occean erst paar Wochen hier ist, mag den Vergleich zum hinken bringen, machts aber noch weniger besser. Der Mann ist eben erst seit paar Wochen hier und es wird schon geraunt.
Kurzum: Wieviel Zeit zum "Einleben" geben wir den Spielern von Seiten des Publikums? Und welche Erwartungen haben wir? (Das haste ja schon angesprochen).
#
Diegito schrieb:
Gab es heute wirklich Occean-raus Rufe? Hab etwas ähnliches vernommen, bin mir aber nicht sicher ob ich richtig gehört habe... wenn ja, absolut beschämend!



Ja, es gab sie. Ich dachte, ich wäre im falschen Stadion  

Tja, es muss wohl immer so einer gefunden werden, der den Buhmann darstellt. Traurig.

Noch sind es wenige...
#
SGE_Werner schrieb:
eintracht069 schrieb:


Was ein subjektiver Quatsch.

 


Vielen Dank.

Der subjektive Quatsch hat dazu heute geführt, dass gefühlt jeder 3. Kommentar bei der offiziellen Eintracht-Facebook-Gruppe zur Aufstellung war "Och ne, nicht Occean" "Occean? Jetzt haben wir verloren" und "Kann bitte mal jemand den Occean umbringen?"

Ansonsten haste mit vielem recht. Dass Occean erst paar Wochen hier ist, mag den Vergleich zum hinken bringen, machts aber noch weniger besser. Der Mann ist eben erst seit paar Wochen hier und es wird schon geraunt.
Kurzum: Wieviel Zeit zum "Einleben" geben wir den Spielern von Seiten des Publikums? Und welche Erwartungen haben wir? (Das haste ja schon angesprochen).


Das hat jemand geschrieben? Gott ist das ekelhaft. Da schämt man sich mit so Menschen gemeinsam zu jubeln und möchte sich ein anderes Hobby suchen. Ich finde das bestürzend.
#
Morphium schrieb:
Sicher, Occean liefert in letzter Zeit keine Glanzleistungen. Ist schon klar.

Aber ihn zu beschimpfen, weil er z.B. ein miserables Zuspiel von Rode nicht halten bzw. verwerten kann, ist einfach nur primitiv und dumm.

Heute war die ganze Mannschaft schlecht, nicht nur einer. Aber wenn man in die NWK hineinhörte, hatte man das Gefühl, die spielen nur wegen Occean schlecht. Thurk lässt grüßen.

So machen wir uns keinen gefallen Leute.


Occean spielt jedes spiel schlecht ...
#
Morphium schrieb:
Dieser "Drittligastürmer" hat in der 2.Liga 17 Tore geschossen und 9 vorgelegt.


Nico Frommer - 18 Tore 2 Vorlagen

Und der war deutlich jünger also mit vermeintlich mehr perspektive für die Zukunft und hatte deutlich schwächere Mitspieler in Reutlingen als Occean in Fürth...
#
complice schrieb:
Diegito schrieb:
Gab es heute wirklich Occean-raus Rufe? Hab etwas ähnliches vernommen, bin mir aber nicht sicher ob ich richtig gehört habe... wenn ja, absolut beschämend!



Ja, es gab sie. Ich dachte, ich wäre im falschen Stadion  

Tja, es muss wohl immer so einer gefunden werden, der den Buhmann darstellt. Traurig.

Noch sind es wenige...


Ja,aber dadurch das man hier solche Threads aufmacht, werden es bestimmt noch mehr
#
SaarAdler81 schrieb:
Morphium schrieb:
Sicher, Occean liefert in letzter Zeit keine Glanzleistungen. Ist schon klar.

Aber ihn zu beschimpfen, weil er z.B. ein miserables Zuspiel von Rode nicht halten bzw. verwerten kann, ist einfach nur primitiv und dumm.

Heute war die ganze Mannschaft schlecht, nicht nur einer. Aber wenn man in die NWK hineinhörte, hatte man das Gefühl, die spielen nur wegen Occean schlecht. Thurk lässt grüßen.

So machen wir uns keinen gefallen Leute.


Occean spielt jedes spiel schlecht ...  


Wer soll denn dann anstatt Occean spielen? Hoffer kann diese Rolle nicht ausfüllen, genauso wenig Matmour...  die beiden sind völlig andere Stürmertypen! Veh setzt voll auf ein 4-5-1 System, dafür braucht man einen klassischen Vollblutstürmer... ach ich vergaß, wir haben ja noch Rob Friend (der im übrigen wesentlich laufschwächer ist als Occean) und einen halbinvaliden Koemaha... oder soll doch der Busfahrer spielen???
#
Wuschelblubb schrieb:
Morphium schrieb:
Dieser "Drittligastürmer" hat in der 2.Liga 17 Tore geschossen und 9 vorgelegt.


Nico Frommer - 18 Tore 2 Vorlagen

Und der war deutlich jünger also mit vermeintlich mehr perspektive für die Zukunft und hatte deutlich schwächere Mitspieler in Reutlingen als Occean in Fürth...


und genau das ist es, zweite liga ist halt keine erste liga ... aber irgend wann werden die letzten Occean Fans auch einsehen das er kein spieler ist, der in die erste liga gehört ...

und wenn ich immer diesen mist lese .. "er kann bälle halten" .. super ... nur mit bälle halten gewinnt man aber keine spiele

auser man steht im tor und kann damit ein gegentor verhindern


Teilen