>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (10. Spieltag, 02.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Gleich gehts auf zum Stadion... und ich freue mich auf ein gutes Spiel unserer SGE und vor allem auf die drei Punkte!
#
Achja, und auch wieder Danke für die tolle Einstimmung mit diesem Thread!
#
Das Ziel der Eintracht ist der Klassenerhalt. Da ist Fürth ein direkter Konkurrent. Solche Spiele sollte man zumindest nicht verlieren, damit der Abstand nicht kleiner wird. Ein Sieg wäre, im Hinblick auf die nächsten Wochen, natürlich perfekt.
Ich gehe aber von einem sehr schweren Spiel aus. Fürth wird defensiv spielen und auf Konter warten. Ich hoffe Fürth geht nicht früh in Führung, denn dann wird es noch schwerer.
Bei der Eintracht bin ich auf drei Positionen gespannt : Schwegler, Rode, Inui. Ich hoffe heute spielen erstmal alle.
Bisher gab es keine zwei Niederlagen hintereinander - also auf zum nächsten Heimsieg : 2:1 !

PS: Wieder mal eine schöne Eröffnung.
#
Yeah, endlich offen.... also nochmal, Eintracht ist ja traditionell Aufbaugegner und.... ach so, is ja Herbst 2012  
#
SGE-URNA schrieb:
Yeah, endlich offen.... also nochmal, Eintracht ist ja traditionell Aufbaugegner und.... ach so, is ja Herbst 2012  


Hier, Schweizer!
Ich wollt eh mal wieder zum Stadtclub. Und dann komm' ich dir rüber!
Aufbaugegner, Herbst,... am ***** die Räuber!
#
Wieder schöne Frederöffnung. Danke dafür.
Das regnet sich ja ein. Hoffenrtlich wird das keine Wasserschlacht. Man könnt ja mal wieder über das Stadiondach diskutieren, aber man könnts auch sein lassen.
#
reggaetyp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Yeah, endlich offen.... also nochmal, Eintracht ist ja traditionell Aufbaugegner und.... ach so, is ja Herbst 2012  


Hier, Schweizer!
Ich wollt eh mal wieder zum Stadtclub. Und dann komm' ich dir rüber!
Aufbaugegner, Herbst,... am ***** die Räuber!  


Der Stadtclub ist leider wirklich grad Aufbaugegner... und ich dachte, dass muss man im Spieltagsfred schreiben... ich bin hier selten unterwegs
#
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Yeah, endlich offen.... also nochmal, Eintracht ist ja traditionell Aufbaugegner und.... ach so, is ja Herbst 2012  


Hier, Schweizer!
Ich wollt eh mal wieder zum Stadtclub. Und dann komm' ich dir rüber!
Aufbaugegner, Herbst,... am ***** die Räuber!  


Der Stadtclub ist leider wirklich grad Aufbaugegner... und ich dachte, dass muss man im Spieltagsfred schreiben... ich bin hier selten unterwegs



Dito. Bin in der Regel im Stadion.  
Hab aber noch ein paar Minuten Zeit, bevor ich los muss.

OT: Graue Maus, derzeit der FCZ. Und was bitteschön macht St. Gallen da oben?  
#
Heut wird oben festgebissen . Definitiv.
#
Wird schwerer als die Tabellenpositionen aussagen. Gewinnen, egal wie!
#
reggaetyp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Yeah, endlich offen.... also nochmal, Eintracht ist ja traditionell Aufbaugegner und.... ach so, is ja Herbst 2012  


Hier, Schweizer!
Ich wollt eh mal wieder zum Stadtclub. Und dann komm' ich dir rüber!
Aufbaugegner, Herbst,... am ***** die Räuber!  


Der Stadtclub ist leider wirklich grad Aufbaugegner... und ich dachte, dass muss man im Spieltagsfred schreiben... ich bin hier selten unterwegs


Dito. Bin in der Regel im Stadion.  
Hab aber noch ein paar Minuten Zeit, bevor ich los muss.

OT: Graue Maus, derzeit der FCZ. Und was bitteschön macht St. Gallen da oben?

gegen uns nächstes jahr europacup spielen, das macht st. gallen. und das auswärtsspiel wäre für mich ein heimspiel.
#
Bin schon gespannt auf die Aufstellung. In 10 Minuten sollten wir schlauer sein.
#
Irgendwie hab ich es noch nicht gefunden. Wenn man auf 3-Punkte-Regel rechnet, haben wir 1999 Punkte! (2001 minus die 2 Minuspunkte von vor 12 Jahren). Das heißt, bei nem Remis wären wir schon bei 2000 Punkten.

Einholen können wir heute auch noch Lautern. Die haben bisher 2348 Tore geschossen, wir 2347!
#
Danke Schnuffi für den Fred. Bin jetzt geil uffs Spiel
#
Noch keine offizielle Aufstellung ?
#
uefa_schaub schrieb:
Noch keine offizielle Aufstellung ?


Bisher sehe ich nur Trapp, Demidov und Oczipka, mehr zeigt man grade nicht an.
#
Mainhattener schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Noch keine offizielle Aufstellung ?


Bisher sehe ich nur Trapp, Demidov und Oczipka, mehr zeigt man grade nicht an.


Noch keine große Überraschung  
#
Bundesliga.de :

mit Schwegler,Rode,Inui,Occean,...

unter der Überschrift : "Mögliche Aufstellung"
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Noch keine offizielle Aufstellung ?


Bisher sehe ich nur Trapp, Demidov und Oczipka, mehr zeigt man grade nicht an.


Noch keine große Überraschung    


Veh lässt heute nur 3 Mann auflaufen. Dieser Fuchs...  
#
uefa_schaub schrieb:
Bundesliga.de :

mit Schwegler,Rode,Inui,Occean,...

unter der Überschrift : "Mögliche Aufstellung"


Die Offizielle gibt es im Ticker.


Teilen