Bundesliga in Valencia

#
Weiß zufällig jemand, ob es in Valencia eine Kneipe gibt, die samstags Bundesliga live zeigt? Bin übernächstes Wochenende dort und würde ungern das Dortmund-Spiel verpassen.
#
Hey,

ich hab das Problem am Freitag beim Spiel gegen Bochum, da ich da auch in Valencia bin

also wenn jemand was weiß bitte Helfen

PS: ich kann den Kneipenthread gerade auch nicht finden, wenn mir da jemand Helfen könnte wäre auch sehr geil

Grüße aus der Ferne an die schöne Stadt am Main
#
Versuchs mal in der Bar von Manolo dem Trommler. Die ist neben dem Mestalla Stadion so weit ich weiß.
In Spanien werden 2-3 Spiele der BuLi pro WE übertragen.

Hab mal auf der HP von C+ geschaut....

....und du hast Glück!!!

Auf "Canal+ Futbol" wird das Spiel LIVE übertragen! In Spanien hat so gut wie jede Bar C+. Also muss es nicht die von Manolo sein, aber der Typ ist so cool und locker drauf, das muss man sich mal geben.

Viel Spaß!  
#
MrB schrieb:
Hey,



PS: ich kann den Kneipenthread gerade auch nicht finden, wenn mir da jemand Helfen könnte wäre auch sehr geil


Dann wirst Du die Kneipe vermutlich auch nicht finden. :neutral-face
Versuchs mal unter Fans & Fanclubs.
#
Muchas Gracias für die schnelle Hilfe  

Ich werd mir heute mal angucken wo die Bar vom Manolo ist, wollte sowieso mal beim Stadion vorbeischauen
#
Bin auf dem Heimweg gerade mal am Stadion vorbeigegangen.
So ein Stadion mitten in der Stadt hat schon was, naja hab die Bar von Manolo sofort gefunden und auch direkt ihn fragen können ob sie das Spiel den dort morgen zeigen.
Habe also morgen das Vergnügen das Spiel unsere Eintracht morgen bei ihm zu sehen

Vielen dank nochmal für die Hilfe

Auf gehts Eintracht kämpfen und Siegen!!!!!!
#
Frag den mal, ob alle Trommler Manolo heißen.
Und hoffentlich kannst Du ein bißchen feiern.
#
Ich grabe den alten Thread einmal aus, da die Frage für diesmal konkret besteht.
Gibt es Stand 2016 eine gute Kneipe für Eintracht-Spiele? Ich frage, da ich zum Relegations-Rückspiel am Montag in Valencia bin und das Spiel unbedingt live und ohne unsicheren Stream schauen möchte. Schaut jemand anderes in Valencia? Gibt es noch Empfehlungen außer Manolos?
Danke!
#
Ich grabe den alten Thread einmal aus, da die Frage für diesmal konkret besteht.
Gibt es Stand 2016 eine gute Kneipe für Eintracht-Spiele? Ich frage, da ich zum Relegations-Rückspiel am Montag in Valencia bin und das Spiel unbedingt live und ohne unsicheren Stream schauen möchte. Schaut jemand anderes in Valencia? Gibt es noch Empfehlungen außer Manolos?
Danke!
#
OK, Ihr könnt Euch denken wo ich während des Pokalfinals bin😎 Parallel ist spanisches Finale mit Barca, denke das läuft da überall. Kennt jemand eine sportsbar in Valencia, die ggfs. mehrere Spiele parallel bringen und wo ich mal wegen des deutschen Finales nachfragen könnte? Bei Manolo dürfte wohl nur Barca laufen, oder hat der mehrere Spiele parallel laufen?
Danke für jeden Tipp!
Zaster

Teilen