>

Welcher Prominente ist Eintracht Fan ?

#
Mich würde mal interessieren, welcher Prominente Eintracht Fan ist (Schauspieler, Politiker,Sportler etc.).

Mir fallen z.Zt. ein:

Badesalz
Mundstuhl
Rohland Koch
Hans Eichel

Kennt Ihr noch welche ???  
#
Ja, ich.

RG
#
Ich fragte aber nach A - C Promis, nicht nach
G-Promis  
#

NuevaCua schrieb:
Mich würde mal interessieren, welcher Prominente Eintracht Fan ist (Schauspieler, Politiker,Sportler etc.).

Mir fallen z.Zt. ein:

Badesalz
Mundstuhl
Rohland Koch
Hans Eichel

Kennt Ihr noch welche ???  

Bei Politiker würde ich vorsichtig sein.
In guten Zeiten sonnt man sich gern mit dem
Erfolg der Eintracht.In schlechten Zeiten sieht
man sie wenig.
Petra Roth scheint aber einer "Kleiner "Fan
zu sein.
PM
#

NuevaCua schrieb:
Ich fragte aber nach A - C Promis, nicht nach
G-Promis  


Sag das doch gleich!
#
Seit wann ist Hans "die" Eichel Eintrachtfan? Hat ma den schon mal im Stadion gesehen? Hab vorher noch nie was davon gehört... Und Roland Koch MUSS ja Eintrachtfan sein...

Jürgen Klopp's Sohn ist Eintrachfan.

Dr.Ball
#

NuevaCua schrieb:
Badesalz
Mundstuhl
Rohland Koch
Hans Eichel


Sorry, aber den Koch und die Eichel muss ich Dir leider abziehen, da diese nur "Fähnchenindenwindhänger" sind und bei Badesalz wird die Punktzahl halbiert, da nur einer der Beiden ein Eintracht-, bzw. generell Fußballfan ist!
#
Siehe Posting oben
#
mundstuhl??????????
#
Gina Wild (Michaela Schaffrath) ist glaub ich SGE-Fan!?!
#
Tankard!
#

Dr.Ball schrieb:
Seit wann ist Hans "die" Eichel Eintrachtfan? Hat ma den schon mal im Stadion gesehen? Hab vorher noch nie was davon gehört... Und Roland Koch MUSS ja Eintrachtfan sein...

Jürgen Klopp's Sohn ist Eintrachfan.

Dr.Ball

Jürgen Klopps Sohn ist der letzte Penner. Der ist nach dem Mähnzer Aufstieg 1 Woche lang mit Mainz Trikots und "1.Liga- wir sind dabei"-Shirts rumgelaufen. Der ist nämlich auf meiner Schule. Auf meine Beschimpfungen ist er nicht näher eingegangen...:/

Eichel und Koch sind wahrscheinlich genausooft eintrachtfan, wie s der öffentl. Darstellung dient und Frau Roth ist ja dann doch lieber in die Oper gegangen, anstatt das 6:3  zu erleben ;D
#
Und Mundstuhl sind auch nur solange Eintrachtfans, solange sie damit n bisschen Geld machen können.

Wie oben schon erwähnt, der sohn vom klopp ist wegen mir alles- aber er ist KEIN EINTRACHTFAN!
#

Frankfurter-Bub schrieb:
Tankard!

Genau und Klang der Familie und die Strassenjungs.
#
vor allem wo ist dem klopp sein sohn prominent?????
#

Maxfanatic schrieb:
Jürgen Klopps Sohn ist der letzte Penner. Der ist nach dem Mähnzer Aufstieg 1 Woche lang mit Mainz Trikots und "1.Liga- wir sind dabei"-Shirts rumgelaufen. Der ist nämlich auf meiner Schule. Auf meine Beschimpfungen ist er nicht näher eingegangen...:/

wenn ich mich recht entsinne stand little klopp nach UNSEREM aufstieg bereits flennend in den katakomben des braunschweiger stadions...

1 jahr vorher ist er im spiel gegen mainz, noch auf der ggt gesessen;
glaub sogar in eintrachtsachen...
#

pogopuschel schrieb:
vor allem wo ist dem klopp sein sohn prominent?????

Genau, der ist auch nur bekloppt und mehr net.
#

Adler² schrieb:

Maxfanatic schrieb:
Jürgen Klopps Sohn ist der letzte Penner. Der ist nach dem Mähnzer Aufstieg 1 Woche lang mit Mainz Trikots und "1.Liga- wir sind dabei"-Shirts rumgelaufen. Der ist nämlich auf meiner Schule. Auf meine Beschimpfungen ist er nicht näher eingegangen...:/

wenn ich mich recht entsinne stand little klopp nach UNSEREM aufstieg bereits flennend in den katakomben des braunschweiger stadions...

1 jahr vorher ist er im spiel gegen mainz, noch auf der ggt gesessen;
glaub sogar in eintrachtsachen...


Richtig, zumindest an aspekt 1 kann ich mich erinnern, daran dass er sich vorher eintracht"fan" nannte, ebenfalls.
#
Ist nicht der steineschmeissende Aussenminister auch Eintrachtfan oder hat sich mal in diese Richtung geäussert?
#
ja, zumindest hab ich neulich mal ne wiederholung von ner alten sendung mit mathias beltz, joschka fischer und uli stein gesehn, die zum teil über die eintracht diskutiert haben...da hat sich der fischer jedenfalls so geäußert, kam auch recht glaubwürdig rüber...


Teilen