>

Welcher Prominente ist Eintracht Fan ?

#
Ja Jürgen Klopp ist ja halbwegs prominent und weil ich ma gegen seinen Sohn Tennis gespielt hab... Ist aber wohl echt n ziemlicher Vogel, wenn das stimmt was maxfanatic schreibt..

Dr.Ball
#
Hier die, die sich auch hier auf der HP dazu bekennen.
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/promisteckbriefe.php
#
Ich erinnere mich an einen TV-Bericht, Eintracht in Burghausen, wo es fast mehr um die Tochter von Rudi Bommer ging als um das Spiel.
Die stand nämlich in Eintracht-Montur im Fanblock.
Geht vielleicht auch einer mit der zur Schule und kann Gegenteiliges bestätigen?

Gruß von
Henk
#
Leute,hängt Euch nicht so weit aus dem Fenster.
Ich bin überzeugt,dass Klopp in einigen Jahren
unsere Eintracht trainieren wird.
Ist mir auch klar,z.Zt.nicht denkbar,bin mir
aber sehr sicher.
PM
#
DJ Dag
Stephan Weidner (Onkelz)
Anke Huber
Moses Pelham

Die würden mir, neben den oben genannten, spontan einfallen.
#
#
Vincenzo schrieb:
Stephan Weidner (Onkelz)
Der war es mal, ich bin mir aber 95%-ig sicher, das er sich in 'nem Interview davon vor 1-2 Jahren distanziert hat.

Aber die Herren distanzieren sich ja von allem, was ihnen mal begegnet ist.
Eines Tages warscheinlich von sich selbst
#

Petermann schrieb:
Leute,hängt Euch nicht so weit aus dem Fenster.
Ich bin überzeugt,dass Klopp in einigen Jahren
unsere Eintracht trainieren wird.
Ist mir auch klar,z.Zt.nicht denkbar,bin mir
aber sehr sicher.
PM

Selbst wenn das so ist, sein sohn ist definitiv KEIN EINTRACHT-FAN!

ich nehm ihm ja nicht übel, dass er für den verein ist, den sein vater trainiert, aber sich dann eintracht-fan nennen...
#
Stephan Weidner war bei unserem Spiel in Essen und ist Eintracht Fan, glaub mir das mal..
#
Ich weiß ja nicht, ob die einer noch kennt,
Birte Karalus ( hatte mal ne Talkshow auf RTL) ist auch Eintracht-Fan und sogar eingetragenes Mitglied.

Wie sieht es eigentlich mit Friedmann aus?
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Vincenzo schrieb:
Stephan Weidner (Onkelz)
Der war es mal, ich bin mir aber 95%-ig sicher, das er sich in 'nem Interview davon vor 1-2 Jahren distanziert hat.


ahja du musst es ja wissen... aber wenn man keine ahnung hat....
#
pogopuschel schrieb:
[ahja du musst es ja wissen... aber wenn man keine ahnung hat.
Aus den Fingern saugen tu' ich mir das mit Sicherheit nicht, keine Sorge.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Aus den Fingern saugen tu' ich mir das mit Sicherheit nicht, keine Sorge.


ja ne is klar....aber du hast ja schon richtig ahnung....
#
Friedmann ist eher Macabi Haifa Fan
#
Vincenzo schrieb:
Stephan Weidner war bei unserem Spiel in Essen und ist Eintracht Fan, glaub mir das mal.
Er war dort,...
"...Gestern auf der Fahrt von Erfurt nach Dortmund wären Till und ich fast noch nach Essen abgebogen, um mit Stephan, Axel Glittenberg (Bandbetreuung) und Brian (Surffreund aus Peru) zum Spiel der Eintracht Frankfurt gegen Rot-Weiß Essen zu gehen. Man hatte VIP Karten besorgt, aber am Ende waren es nur drei und Till und ich hatten noch zu tun. Schade, denn wie mir berichtet wurde, war es nicht nur ein spannendes Spiel, das 4:4 ausging, sondern es gab auch noch amtliche Ausschreitungen nach dem Spiel. Kassenhäusschen wurden zerlegt, Scheiben eingeschmissen, Tränengas gesprüht und Stephan fühlte sich nicht nur in alte Zeiten versetzt, sondern war sogar kurz davor, reinzuhüpfen ins Gewusel...."
und beim Konzert in Dortmund meinte er wohl noch...
"Am Freitag hat´s in Essen geknallt,ich bin stolz ein Frankfurter zu sein.Aber egal ob Essener,Frankfurter oder Dortmunder.Wir feiern heute alle freidlich miteinander !!"
und bedauert mehr, das er die Krawalle als das Spiel verpasst hat.
Was soll man dazu noch sagen?
Unterste Schublade!

Ob er sich selbst noch so bezeichnet, wird mir an der Stelle recht schnell egal, solche Leute sind für mich keine "Fans".
#
Jawoll, fangen wir wieder die Grundsatzdiskussion an, wer sich Eintracht-Fan nennen darf und wer nicht.

Es soll übriges Leute geben, die schon den SGE Adler auf dem Oberarm hatten und sich körperlich ertüchtigt haben, da warst Du noch gar nicht auf der Welt. Kannst ihnen ja mal ins Gesicht sagen, sie seien keine Eintracht Fans..
#
#

Vincenzo schrieb:
Moses Pelham



Moses Pelham hat mal in einem Interview von "Journal Frankfurt" sinngemäß gesagt: "Ich interessiere mich zwar nicht für Fußball, verteidige aber immer die Eintracht, wenn ich darauf angesprochen werde"

Ob man ihn damit als Eintracht-Fan bezeichnen kann?

Zum Thema:
Der Drummer von "The Bates" ist auch Eintracht-Fan.
#

male74 schrieb:

Vincenzo schrieb:
Moses Pelham



Moses Pelham hat mal in einem Interview von "Journal Frankfurt" sinngemäß gesagt: "Ich interessiere mich zwar nicht für Fußball, verteidige aber immer die Eintracht, wenn ich darauf angesprochen werde"

Ob man ihn damit als Eintracht-Fan bezeichnen kann?

Zum Thema:
Der Drummer von "The Bates" ist auch Eintracht-Fan.


Zumindest Sympathisant
#
Also um mal ein paar Dinge klarzustellen....

Moses hat nichts mit Fußball am Hut, hatte er auch nie, stattdessen spielte er früher ziemlich gut Basketball und fuhr auf seinem BM-Rad durch die Gegend. Er ist aber Frankfurt sehr stark verbunden, deshalb häl er auch zur Eintracht.

Stephan ist hingegen schon im Stadion und Eintracht-Fan gewesen, da war das "präservativDEShorrorsOF" noch noch nicht mal hergestellt, bzw. war es zu der Zeit noch dicht. Dies gilt übrigens auch für Dag und Talla2XLC.


In diesem Sinne....

Das ist nicht meine Meinung, sondern faktisch belegbar!


Teilen