>

SaW 19.11.2012 - Gebabbel

#
Auch als DM schaut man auf den Abstand nach unten. Claro.

Fehforever.
#
Attila, in Coburg geboren - sag ich doch, die Kaderschmiede der Republik  
#
adlerkadabra schrieb:
Attila, in Coburg geboren - sag ich doch, die Kaderschmiede der Republik  


Stand nur schon im vergangenen SaW.

Wenn wir an Weihnachten noch da Oben stehen gibts unterm Tannenbaum einen Glühwein extra.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Attila, in Coburg geboren - sag ich doch, die Kaderschmiede der Republik  


Stand nur schon im vergangenen SaW.

Wenn wir an Weihnachten noch da Oben stehen gibts unterm Tannenbaum einen Glühwein extra.    


Wenn? Halt schon mal den Glühwein parat.
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Attila, in Coburg geboren - sag ich doch, die Kaderschmiede der Republik  


Stand nur schon im vergangenen SaW.

Wenn wir an Weihnachten noch da Oben stehen gibts unterm Tannenbaum einen Glühwein extra.    


Wenn? Halt schon mal den Glühwein parat.  


Ich darf das, ich hab eine N-Schwäche.  

Leider leider leider kann ich mich der aktuellen Euphorie noch nicht voll enden anschließen. Aber ich hätte nichts dagegen unter dem Weihnachtsbaum ordentlich einen auf die Eintracht zu bechern.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Attila, in Coburg geboren - sag ich doch, die Kaderschmiede der Republik  


Stand nur schon im vergangenen SaW.

Wenn wir an Weihnachten noch da Oben stehen gibts unterm Tannenbaum einen Glühwein extra.    


Wenn? Halt schon mal den Glühwein parat.  


Ich darf das, ich hab eine N-Schwäche.  

Leider leider leider kann ich mich der aktuellen Euphorie noch nicht voll enden anschließen. Aber ich hätte nichts dagegen unter dem Weihnachtsbaum ordentlich einen auf die Eintracht zu bechern.  


Wirst Du können, die Jungs mögen auch mal mehr schlechte Tage, wie gegen Fürth haben aber die können einfach kicken.
#
Einer Euphorie kann man sich nicht einfach anschließen. Der verfällt man einfach mit Haut und Haaren. Wir sind, wie c-e sagen würde, wenn er hier wäre, als rotundschwarze Korybanten unterwegs.
#
adlerkadabra schrieb:
Einer Euphorie kann man sich nicht einfach anschließen. Der verfällt man einfach mit Haut und Haaren. Wir sind, wie c-e sagen würde, wenn er hier wäre, als rotundschwarze Korybanten unterwegs.  


Niemals, wirklich nie habe ich der Kobyle gedient. Ich nehme an, Du meintest Kombatanten oder von mir aus auch Kombinationen.

Na gut Fremdwörter kann halt nur ich.  
#
Eigentlich meinte ich Koryphäen. Wer 's halt merkt ...  
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Attila, in Coburg geboren - sag ich doch, die Kaderschmiede der Republik  


Stand nur schon im vergangenen SaW.

Wenn wir an Weihnachten noch da Oben stehen gibts unterm Tannenbaum einen Glühwein extra.    


Wenn? Halt schon mal den Glühwein parat.  


Ich darf das, ich hab eine N-Schwäche.  

Leider leider leider kann ich mich der aktuellen Euphorie noch nicht voll enden anschließen. Aber ich hätte nichts dagegen unter dem Weihnachtsbaum ordentlich einen auf die Eintracht zu bechern.  


Wirst Du können, die Jungs mögen auch mal mehr schlechte Tage, wie gegen Fürth haben aber die können einfach kicken.


vor allem..selbst schlechte tage wie fürth..da haben wir nen punkt geholt..die hätten wir früher noch verloren
#
http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/immer-mehr-gewalt-im-stadion-27250368.bild.html

Da wird in der Volkszeitung wieder gegen die Fussball-Fans geschossen.
Böse Statistiken werden da aus der Polizeimütze gezaubert.
...und die Masse glaubt, wir sind alle Hooligans.
#
Wir haben gerade mal 3pkt mehr auf dem Konto als zur gleichen Zeit in der Tasmanen-Saison.
Alle wären gut beraten weiterhin den Ball flach zu halten.
Die Ausbeute ist gut, aber die Liga liegt verdammt eng beieinander. Eine kurze negativ Serie und man ist ganz schnell wieder im Niemandsland und von dort ist es bis ganz unten nie so weit...

just sayin...
#
etienneone schrieb:
Wir haben gerade mal 3pkt mehr auf dem Konto als zur gleichen Zeit in der Tasmanen-Saison.
Alle wären gut beraten weiterhin den Ball flach zu halten.
Die Ausbeute ist gut, aber die Liga liegt verdammt eng beieinander. Eine kurze negativ Serie und man ist ganz schnell wieder im Niemandsland und von dort ist es bis ganz unten nie so weit...

just sayin...


Das ist ja mal ganz was neues
#
etienneone schrieb:
Wir haben gerade mal 3pkt mehr auf dem Konto als zur gleichen Zeit in der Tasmanen-Saison.
Alle wären gut beraten weiterhin den Ball flach zu halten.
Die Ausbeute ist gut, aber die Liga liegt verdammt eng beieinander. Eine kurze negativ Serie und man ist ganz schnell wieder im Niemandsland und von dort ist es bis ganz unten nie so weit...

just sayin...

Also verstehe ich dich richtig? Wenn wir wirklich mal im Niemandsland ankommen würden, bräuchten wir noch eine Negativserie? Dann brauchen wir quasi von da oben eine gaaaaaanz laaaaange Negativserie bis ganz unten? Also eine Tasmanenserie?


Die gibts nur alle 45 Jahre! Also mehr Realismus bitte!

...Wenn das Tasmanenjahr dich immer noch so sehr beschäftigt, du jetzt 5 Schlösser an der Eingangstür und Gitter vor den Fenstern hast und sogar das Licht beim Schlafengehen anläßt, solltest du einen Therapeuten aufsuchen.
#
Btw aus der Tasmanenstartformation spielen nur noch Jung der von Löw eingeladen wurde, Meier der an der Spitze der Torjägerliste steht und Schwegler, der in den Top 10 der Zweikämpferstatistik geführt wird.


und außerdem hatte Gladbach vor unserer Seuchenrückrunde eine Katastrophenhinrunde gespielt. Und wo sind die danach gelandet?
#
Ich finde auch, man sollte mal den Ball flach halten und etwas mehr Realismus einkehren lassen!

Sicher, die Wahrheit ist bitter - aber man muß den Tatsachen ins Auge sehen.

Diese Saison reicht es gerade mal für Europa, die deutsche Meisterschaft ist frühestens nächste Saison möglich.  
#
raideg schrieb:
Ich finde auch, man sollte mal den Ball flach halten und etwas mehr Realismus einkehren lassen!

Sicher, die Wahrheit ist bitter - aber man muß den Tatsachen ins Auge sehen.

Diese Saison reicht es gerade mal für Europa, die deutsche Meisterschaft ist frühestens nächste Saison möglich.  


abwarten, die bayern schwächeln.
#
Was heißt hier "Ball flach halten"?
wir spielen doch flach und schön.

Wenn wir noch 9 - 12 Punkte holen dann könnte es mit Europa klappen.
Aber ich habe noch Zweifel weil uns vorne eine Art Lewandowski fehlt.
Meier wird nicht immer so gut treffen.

OFF TOPIC:

vielleicht kann man ja Barrios aus China holen - der soll ja nicht so glücklich sein.
#
Ach heult doch alle.... am SA Schalke schlagen, die Bayern patzen erneut, gegen wen auch immer...   .... und dann wird gejagt, gejagt, gejagt....  
#
Bei aller verständlicher Euphorie die nach so einem klasse Spiel aufkommt, der Spruch von Fischer (wenn das O-Ton war) war absolut unnötig und unpassend. Zum Glück wurden wir von Braunschweig als FCB der 2. Liga abgelöst, jetzt sind wir schon der FC Barcelona  


Teilen