Nordwestkurve: Choreoaufruf zum 1. Heimspiel

#
www.uf97.de:

Gude Eintrachtfans,

sicherlich habt ihr noch die gigantischen Konfetti- und Pilskronenaktionen der Nordwestkurve gegen Dortmund und Hertha BSC vor 4, bzw. 2 Jahren in euren Köpfen.

Auch dieses Jahr möchten wir der Mannschaft zeigen, dass die Nordwestkurve bereit ist, an die sportlich erfolgreiche letzte Saison anzuknüpfen und von Beginn an Vollgas zu geben um gemeinsam einen Schritt näher an unseren großen Traum von Europa zu rücken- die Mannschaft auf dem Feld und wir in der Kurve!

Unser Anspruch ist natürlich, die letzten Aktionen zu toppen- aber das geht nur mit Eurer Unterstützung!
Geht in die Kneipe um die Ecke und fragt nach Pilskronen, geht auf der Arbeit in die Buchhaltung und fragt nach Abfall aus dem Papiershredder, füttert alle greifbaren Locher und stellt Konfetti her, zerreisst alte Zeitschriften, die ihr nicht mehr braucht.

Alles, was gut in die Luft geworfen werden kann, und aus weißem/hellem Papier ist, hilft uns weiter. Jeder kann einen kleinen Beitrag leisten, ohne großen Aufwand und ohne wirkliche Kosten.

Optimal wäre es natürlich, wenn Ihr das Material in kleinen Frühstückstüten abpackt, damit es sich besser im Stadion verteilen lässt und jeder eine „Portion“ in der Hand halten kann.

Ihr könnt Euer gesammeltes Material bei der Saisoneröffnung an unserem UF-Stand oder am Spieltag gegen Hamburg bis 13.00 Uhr am
Fancontainer abliefern.

Eintracht Frankfurt - Angriff auf Europa!

Ultras Frankfurt 1997

#
Daumen hoch.

Lasst uns in diesem Jahr die NWK neu beleben!
#
Wird Hammer, freu mich schon drauf bin im 42er!!
#
LOS! Anfangen zu schreddern!!!!!!!
AUF GEHTS!!!!!
(Und wenn ihr denkt es wär genung ist es immer noch zu wenig!)
#
Toll....
Wir (hoffentlich) geil..
Nur mal ne dumme Nachfrage: eine Genehmigung habt Ihr?
Ich meine nur, weil ich in Bremen noch nicht mal mein "Fan geht vor" mit rein nehmen dufte, wegen Brandgefahr.
#
das spiel ist im waldstadion
#
womeninblack schrieb:

Nur mal ne dumme Nachfrage: eine Genehmigung habt Ihr?
Ich meine nur, weil ich in Bremen noch nicht mal mein "Fan geht vor" mit rein nehmen dufte, wegen Brandgefahr.  


Frankfurt ist nicht Bremen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
womeninblack schrieb:

Nur mal ne dumme Nachfrage: eine Genehmigung habt Ihr?
Ich meine nur, weil ich in Bremen noch nicht mal mein "Fan geht vor" mit rein nehmen dufte, wegen Brandgefahr.  


Frankfurt ist nicht Bremen.    


Das wär auch der Hammer, kaufst vor dem Spiel vor dem Stadion FGV und am Eingang wird es wieder abgenommen. Und bei den Schikanehansels in Bremen, na da wundert einen doch eh nix mehr.
#
was hat denn ne fgv in bremen mit konfetti bei uns zu tun?
#
sie hat bestimmt gedacht dass die aktion beim 1. saisonspiel in hannover stattfindet  
#
Erster Blauer Sack mit Reiswolffetzen ist fertig und wird weiter in "Brotpapiertütchen" verpackt.

Da wird schon was zusammenkommen. Wird ne schöne Schlepperei zum Stand  
#
18-Alex-99 schrieb:
sie hat bestimmt gedacht dass die aktion beim 1. saisonspiel in hannover stattfindet    


Nein, ich habe wie geschrieben an Sicherheitsvorschriften bzgl. Feuer bei uns gedacht...
Aber eigentlich bin ich mir sicher, dass da jemand dran gedacht hat und ne offizielle Erlaubnis beantragt.
Denn: wäre ja blöde alle kämen mit Säckeweise Papierschnipsel und diese würden alle am Eingang konfisziert.
Aber schon gut, mache mir keine Gedanken mehr um Sachen, die andere organisieren...  
#
ich gehe mal davon aus dass man choreos immer vorher ankündigen muss / sollte, die UF hat da bestimmt genug erfahrung, und würde sowas nicht planen wenn es nicht erlaubt wäre  
#
hab gerade en en strafzettel gelocht
#
Filzlaus schrieb:
hab gerade en en strafzettel gelocht  


Wen du so alles lochst
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
hab gerade en en strafzettel gelocht  


Wen du so alles lochst  


#
Habe 10 Bücher nur mit Text!
Kann man das auch nehmen! (Nur der Text ist halt schwarz)!
#
Gude!

Ist vielleicht nicht gerade der passendste Thread aber weiß jemand, ob für den ersten Spieltag irgendwas für den verstorbenen Jörg Berger geplant ist? Spruchband oder so?

Grüße!

.o
#
Bei Bedarf selber machen oder bei den UF´s anklopfen und nachfragen.
#
.osiris schrieb:
Gude!

Ist vielleicht nicht gerade der passendste Thread aber weiß jemand, ob für den ersten Spieltag irgendwas für den verstorbenen Jörg Berger geplant ist? Spruchband oder so?

Grüße!

.o


ob was geplant ist kann ich dir nicht beantworten. allerdings gab es ein spruchband beim finale der u17-meisterschaft am bornheimer hang.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!