>

UF97: Samstag - Fahnen aus dem Keller!

#
Gude Nordwestkurve,

durchsucht Eure Keller, stellt eure Garagen auf den Kopf und guckt nochmal gründlich unners Bett - wir rufen Euch alle auf zum Heimspiel am Samstag alle Eure Fahnen, Doppelhalter, Schwenker, Schals oder sonstiges Tifomaterial mitzubringen - was ja eigentlich zu jedem Spiel Pflicht sein sollte!
Darüber müssen gar keine großen Worte verloren werden- lasst uns der Mannschaft zeigen, dass wir stolz auf sie sind, und lasst uns dem Produkt aus Sinsheim demonstrieren, was sie niemals haben werden- selbst wenn der Goldesel noch tausendmal Dukaten scheißt – eine fanatische Fankurve, die optisch und akustisch als 12.Mann hinter dem Verein steht!

Also Nordwestkurve - Samstag: Fahne in die Hand, Schal um de Hals und ab in de Wald zur Eintracht!


#


#
Maxfanatic schrieb:
... durchsucht Eure Keller, stellt eure Garagen auf den Kopf und guckt nochmal gründlich unners Bett ...


Und falls ihr noch was findet, was heute nicht mehr mit in's Stadion darf oder ihr nach dem Spiel feststellt, dass die Arme die alte Fahne nicht mehr tragen: Abgeben!
#
zeigen wir denen wo wir herkommen!!!! die Scheiß 18,99€ dürfen ihr eigenes wort netmehr verstehen!!!
#
philcore schrieb:
zeigen wir denen wo wir herkommen!!!! die Scheiß 18,99€ dürfen ihr eigenes wort netmehr verstehen!!!


wird jawohl ned schwer werden bei den paar heinzelmännscher die da kommen werden
#
Wir werden im Oberrang einige Fahnen, auch große, schwenkbereit haben! ,-)
#
Ich fänds super wenn die UF mal wieder kleine Fahnen (wie damals die Schwarz-Weiss-Karrierten) verkaufen würde. Meine ist leider nicht mehr Stadion tauglich  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Ich fänds super wenn die UF mal wieder kleine Fahnen (wie damals die Schwarz-Weiss-Karrierten) verkaufen würde. Meine ist leider nicht mehr Stadion tauglich    


Alles gut und schön, aber muß da wirklich die UF auch noch ran?

Ein Blumenstock aus dem örtlichen Floristenladen/Baumarkt 1,-€. Ein Bettuch auf Wunschmaß verkleinert, Schachbrett drauf gepinselt, mit nem Tacker an den Stock - fertig. Dauert 5 Minuten, mit 3 Kumpels bei nem Bier gleich 10 Stück gemacht und die Bube am Samstag damit bestückt.

Ein klein bischen Engagement, ein bischen Herzblut und ein bischen Selbstverwirklichung ist doch nicht wirklich schwer.

Ich finde es klasse, wenn die UF Jungs & Mädels was machen, aber selber mal den Hintern hoch und Unterstützung zurück geben.

Ps.: Ich hol meine mal wieder aus dem Keller.
Schlichte & klassische Schwenkfahne, handgestickt und auf schwerer Baumwolle

#
wir werden auch mit en paar leuten jeweils mit Fahnen am start sein! Hab noch ne alte retro fahne  
#
36'er wird auch mit (mind.) 2 großen schwenkfahnen bestückt sein + einige DH's natürlich...

@mods
sollte dieser thread nicht "gepint" werden ???

ich zumindest finde solche "aufruf" net weniger "wichitg", als etwas wie: "Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread"...

oder???
#
Gude.

Find ich gut. Ich pack dann mal meine Fahne ein.

Ich hab da nur mal 'ne Frage zu.
Da das gute Stück eigentlich als Zimmerschmuck dient, hängt die Fahne an der Wand. Ich hab jetzt keinen Stock dafür, aber für sowas kann ich ja einfach so 'n Teil ausm Blumenladen nehmen oder?

Die Fahne hat Abmessungen von 100 * 150 cm. Wie lang muss denn dann der Fahnenstock sein? Ab 1,50m brauch ich 'nen Fahnenpass oder? Wenn das der Fall ist, reichen 1,50m Stocklänge?

Danke schonmal  
#
Super Idee, da bin ich dabei, wir sind zu dritt und werden uns gut bestücken. Auf das Bild freue ich mich jetzt schon  
#
Maintal_3112 schrieb:
Gude.

Find ich gut. Ich pack dann mal meine Fahne ein.

Ich hab da nur mal 'ne Frage zu.
Da das gute Stück eigentlich als Zimmerschmuck dient, hängt die Fahne an der Wand. Ich hab jetzt keinen Stock dafür, aber für sowas kann ich ja einfach so 'n Teil ausm Blumenladen nehmen oder?

Die Fahne hat Abmessungen von 100 * 150 cm. Wie lang muss denn dann der Fahnenstock sein? Ab 1,50m brauch ich 'nen Fahnenpass oder? Wenn das der Fall ist, reichen 1,50m Stocklänge?

Danke schonmal    


Gude!

Einen Fahnenpass brauchst Du erst ab einer Stocklänge von 2m.

Gruß!
#
Maintal_3112 schrieb:
Gude.

Find ich gut. Ich pack dann mal meine Fahne ein.

Ich hab da nur mal 'ne Frage zu.
Da das gute Stück eigentlich als Zimmerschmuck dient, hängt die Fahne an der Wand. Ich hab jetzt keinen Stock dafür, aber für sowas kann ich ja einfach so 'n Teil ausm Blumenladen nehmen oder?

Die Fahne hat Abmessungen von 100 * 150 cm. Wie lang muss denn dann der Fahnenstock sein? Ab 1,50m brauch ich 'nen Fahnenpass oder? Wenn das der Fall ist, reichen 1,50m Stocklänge?

Danke schonmal    


Besser sind eigentlich noch solche PVC-Rohre, die es in verschiedenen Größen und Durchmessern in jedem Baumarkt gibt.

http://www.niersbachtal.de/images/product_images/original_images/Art70280006.jpg
#
Eure Motivation in allen Ehren, aber warum bringt ihr eure Fahnen nicht immer mit, sondern nur nach einem Aufruf?
#
Wie vor 2 (oder 3 )Jahren gegen Cottbus!

Bin da bei...!    
#
Hesse1979 schrieb:
Eure Motivation in allen Ehren, aber warum bringt ihr eure Fahnen nicht immer mit, sondern nur nach einem Aufruf?


Das frage ich mich auch ernsthaft... sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein, bei JEDEM Heimspiel!
#
Diegito schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Eure Motivation in allen Ehren, aber warum bringt ihr eure Fahnen nicht immer mit, sondern nur nach einem Aufruf?


Das frage ich mich auch ernsthaft... sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein, bei JEDEM Heimspiel!


Früher war das glaub ich  so. Als jeder die Fahnen selbst baute (bauen musste). Zu gekauften Sachen entwickelt man nicht die selbe "Beziehung" wie zu selbst gemachten, da bleibt sie schon mal im Keller. Aber auch diese Fahnen brauchen Licht und Luft und Waldstadion und Eintracht. Sonst verkümmern sie...

Also raus damit!!
 
#
gibt es eigentlich irgendwelche regeln aus welchem material der mast sein muss? hab mir da jetzt einfach so en daumendickes kunststoffrohr für pflanzen aus em baumarkt besorgt!
#
Ey. Ihr da. Ja ihr! Fahnen raus!

Gebt euch mal nen Ruck! Heute gegen die mit den gebügelten und frisch gestärkten Schals. Die Deppen der Deppen... Und wenn ihr schon mal unten im Keller oder sonstwo seid und eure Fahnen von Spinnenweben und Mottenresten befreit... Wühlt gefälligst weiter!


Her mit euren alten Klamottten, die längst nicht mehr über die fette Plähze passen! Spendet, wovon ihr euch trennen könnt! Adventskalender!

Für unsere Tradition, die ein Museum hat und nicht dämlich grinsend Hoppies...

Spenden können HEUTE abgegeben werden:

- Direkt im Museum (Stichwort Adventskalender)

- Fantreff (Nähe Eingang Gleisdreieck), bitte vorher PN an mich

- Forumstreff Gleisdreieck bei Arndt (lt. commander)

- Vor den Blöcken 35ff. beim gereizten oder der kallewirsch (bitte vorher PN!)

Danke. Und überhaupt. Eintracht!!


Teilen