>

GD-Treffen am 20 November 2010!

#
Hallo ihr lieben,

it`s



und dieses mal sind wir wieder beide vor Ort und folgende Bundesligabegegnung steht an:

                 gegen                

Wird aber auch wieder Zeit für nen Heimspiel:

http://blaue-fahne.de/Comics/comic_41.jpg

Wir beide werden wohl wieder etwas Zeit verzögert am GD ankommen, aber egal, hauptsache wir sind dabei!

Also lieber Arndt, liegt es wieder an dir, den beliebten Organisator zu spielen und für das leibliche Wohl der gut gelaunten Adlerfans zu sorgen, du schaffst das ja auch ganz super!

Ihr wißt ja alle wie es abläuft, Arndt die Sau, ehh nee Arndt läuft dann mit der Sau oder der Sauersatz rum und sammelt kleine natürlich auch gerne größere Spenden für die mitgebrachten Getränke.

Wir können leider nicht genau sagen wann wir aufschlagen, Laura hat zwar frei, aber ich muß arbeiten an dem Samstag morgen, werden aber versuchen rechtzeitig aufzutauchen und je nach Witterung und Kältegrad was warmes zu kredenzen!

Bis Samstag dann also,

lg Laura und Richi!
#
Heimsieg!!!

Bis Samstag, früh, wie immer
#
Fährt ein hier Mitlesender zufällig nach dem Spiel in Richtung Karlsruhe und könnte mich bis dahin mitnehmen? Spritkostenbeteiligung selbstverständlich!
#
Jo-Gi schrieb:
Fährt ein hier Mitlesender zufällig nach dem Spiel in Richtung Karlsruhe und könnte mich bis dahin mitnehmen? Spritkostenbeteiligung selbstverständlich!


ja ich,musst aber am frankfurter kreuz aussteigen
#
Wenn ihr die Tür mit der Aufschrift "Abschiedsraum" mit zum GD bringt, komme ich auch.
#
Gude,

Boni, Äppler, Bier, Wasser und Limoausschank an gewohnter Stelle gegen 12:18.

Bei Regenwetter ist mit Nässe zu rechnen, ansonsten wird es trocken bleiben, aussenrum

Haut rein & bis Samstag
Arndt
#
voyage schrieb:
Wenn ihr die Tür mit der Aufschrift "Abschiedsraum" mit zum GD bringt, komme ich auch.


geht klar...
#
Hallo GD-ler,

nachdem Ihr ja alle hier:" http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11177907/ " schon fleissig gelesen habt, Euch aber nicht traut Eure Adventskalenderspende, den 911er Porsche in
SGE Sonderlackierung mit ins Stadion zu nehmen, habe ich mich entschlossen den gereizten Herrn mit seinem reizenden Engagement zu unterstützen.

Nach Rücksprache mit Thomas, dürft Ihr gerne Eure Sammelstücke bei mir am PKW abgeben, ich werde diese auf direkten Wege noch am Spieltag Ihrem Bestimmungszweck übergeben. Bitte notiert Euren Namen auf einem Zettel, auf dem auch Eure Spenden kurz beschrieben sind. Wer zu Hause etwas zum Spenden hat, aber keinen Zettel und Stift findet, der bekommt dies am GD von mir gespendet.

Ich hoffe und bitte um Eure tatkräftige Unterstützung. Nicht für mich, nicht für Thomas, sondern für unser Museum, für unsere Fankultur.
Eintracht!
#
lt.commander schrieb:
Hallo GD-ler,

nachdem Ihr ja alle hier:" http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11177907/ " schon fleissig gelesen habt, Euch aber nicht traut Eure Adventskalenderspende, den 911er Porsche in
SGE Sonderlackierung mit ins Stadion zu nehmen, habe ich mich entschlossen den gereizten Herrn mit seinem reizenden Engagement zu unterstützen.

Nach Rücksprache mit Thomas, dürft Ihr gerne Eure Sammelstücke bei mir am PKW abgeben, ich werde diese auf direkten Wege noch am Spieltag Ihrem Bestimmungszweck übergeben. Bitte notiert Euren Namen auf einem Zettel, auf dem auch Eure Spenden kurz beschrieben sind. Wer zu Hause etwas zum Spenden hat, aber keinen Zettel und Stift findet, der bekommt dies am GD von mir gespendet.

Ich hoffe und bitte um Eure tatkräftige Unterstützung. Nicht für mich, nicht für Thomas, sondern für unser Museum, für unsere Fankultur.
Eintracht!


Sehr coole Aktion Arndt! Mein Bruder und ich haben nämlich noch ein kleines aber feines etwas beim Aufräumen gefunden, das wir gerne spenden möchten.  
#
jona_m schrieb:
Sehr coole Aktion Arndt! Mein Bruder und ich haben nämlich noch ein kleines aber feines etwas beim Aufräumen gefunden, das wir gerne spenden möchten.    


Ja super, genau so ist es wünschenswert. Dieses kleine, lieb gewonnene Etwas, wird Euch in guter Erinnerung bleiben, dem Ersteigerer eine große Freude bereiten, zumal dieses Etwas ja auch noch eine lebendige Geschichte* hat und vor allem unserem Museum, somit allen Adlern dieser Welt, einen wertvollen Dienst erweisen.

Was kann einer Eintracht Reliquie besseres passieren, wie das alle Adler etwas davon haben? Nichts.

Bitte wenn möglich dem Spendengut eine kleine Beschreibung beilegen, welche seinen Werdegang und oder seine Herkunft und Besonderheiten beschreibt.

*Ich werde z. B. ein Trikot spenden, welches anlässlich unseres letzten Bundesliga Sieges vor unserem 1. Abstieg(1:0 Tor Schupp guckste hier: http://www.eintracht-archiv.de/ ) gekauft und getragen wurde. Seinerzeit habe ich 5 Kumpels mit ins Stadion "getragen" und ebenfalls animiert, ein solches TetraPak Trikot in Kanarienvogelfarben zu erwerben, um der bedrohten Eintracht ein paar D-Mark in die leeren Kassen zu spülen.

Eine solche Beschreibung steigert u. Umständen nochmals den Wert der Eintracht Reliquie, zumindest aber weiß der Erwerber um die Geschichte des erstandenen Gutes.
#
ich such noch ne stehkarte

versteigerungsobjekt ist natürlich auch dabei.
#
Cino schrieb:
ich such noch ne stehkarte

versteigerungsobjekt ist natürlich auch dabei.


weiß sie das schon?
#
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
ich such noch ne stehkarte

versteigerungsobjekt ist natürlich auch dabei.


weiß sie das schon?


#
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
ich such noch ne stehkarte

versteigerungsobjekt ist natürlich auch dabei.


weiß sie das schon?


#
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
ich such noch ne stehkarte

versteigerungsobjekt ist natürlich auch dabei.


weiß sie das schon?


 


Sie wird es früh genug merken, wenn sie in dem saudischen Harem aufwacht.
#
Grabi65 schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
ich such noch ne stehkarte

versteigerungsobjekt ist natürlich auch dabei.


weiß sie das schon?


 


Sie wird es früh genug merken, wenn sie in dem saudischen Harem aufwacht.


in ägypten wurd mir nicht mal ein altes, krankes kamel angeboten^^
#
Cino schrieb:
Grabi65 schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
ich such noch ne stehkarte

versteigerungsobjekt ist natürlich auch dabei.
weiß sie das schon?
 

Sie wird es früh genug merken, wenn sie in dem saudischen Harem aufwacht.
in ägypten wurd mir nicht mal ein altes, krankes kamel angeboten^^

ui, hier dräut Ärger
#
Cino schrieb:
in ägypten wurd mir nicht mal ein altes, krankes kamel angeboten^^


Glasperlen wird man dort ja wohl auch nicht mehr so gut los.
#
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
Grabi65 schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
ich such noch ne stehkarte

versteigerungsobjekt ist natürlich auch dabei.
weiß sie das schon?
 

Sie wird es früh genug merken, wenn sie in dem saudischen Harem aufwacht.
in ägypten wurd mir nicht mal ein altes, krankes kamel angeboten^^

ui, hier dräut Ärger


ne, wir sind hier ja nicht in osterlitsch.
#
Ich komme auch... wann weiß ich aber noch nicht... mal sehen, wie ich lustig bin  


Teilen