>

SAW 03.12.2012 - Gebabbel

#
Was hat die FAZ eigentlich für ein Problem?

Der 'schnelle Drüberleser' wird doch denken, dass 98 Frankfurter festgenommen wurden.

Die sollen mal lieber wieder an die Playstation.

Eventuell könnte EA bei FIFA 2013 ja auch mal eine FAZ-Edition rausbringen. So mit Wasserwerfern und Co.
#
Also die bewegen sich immer mehr auf BLÖD-Niveau  
Unfassbar, wie kann man so einen Bockmist schreiben?  
#
Bitte rettet einer die FR...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bitte rettet einer die FR...


Jep, wenn man in letzter Zeit die Eintrachtberichte in der FAZ liest, weiß man die FR erst richtig zu schätzen
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bitte rettet einer die FR...


ok, ich machs, zumindest die neuste Verlinkung....
#
Veh hat einen gut bezahlten Stürmer, soll er diesen für den Rest der Saison nehmen.

Im Sommer kann man dann gerne einen "sehr guten" Stürmer nachverpflichten.
#
Bigbamboo schrieb:
Was hat die FAZ eigentlich für ein Problem?

Der 'schnelle Drüberleser' wird doch denken, dass 98 Frankfurter festgenommen wurden.

wenn der schnelle Drüberleser etwas deppert ist - oder es absichtlich missverstehen will - , dann ja.
#
Die Abreise der Frankfurter nach dem Spiel verlief reibungslos.

Ein Lob an die Besonnenheit der Eintracht-Fans ...

Zumindest der Abtransport per Shuttle-Bus enthielt nach Ankunft am Hbf ein gewisses Eskalationspotenzial durch das nicht besonders bürgernahe Verhalten der Polizei. Da finde ich es erstaunlich, dass dort alle ruhig geblieben sind und es zu keinen weiteren  Ingewahrsamnahmen gekommen ist.
#
Bigbamboo schrieb:
Was hat die FAZ eigentlich für ein Problem?

Der 'schnelle Drüberleser' wird doch denken, dass 98 Frankfurter festgenommen wurden.

Die sollen mal lieber wieder an die Playstation.

Eventuell könnte EA bei FIFA 2013 ja auch mal eine FAZ-Edition rausbringen. So mit Wasserwerfern und Co.  


Hmmm, und wo ist Dein Problem?
Um zu überlesen, dass da 33 Düsseldorfer dabei waren muss man schon nach dem 4. Satz aufgehört haben zu lesen.
Sogar noch deutlich abgesetzt im neuen Absatz prangert diese Zahl ganz deutlich.

Oder will man wieder mal überspielen, dass mit Ausschreitungen und (mal wieder) Pyro der ganzen 12:12 Idee ein Bärendienst erwiesen wurde?

Was hab ich die letzten Wochen Kollegen versucht zu erklären, worum es geht. Nach der Aktion haben alle nur noch ein Kopfschütteln über.

Das Problem war weder eine Niederlage in Doofdorf noch ein Artikel über Auschschreitungen! Das schlimmste was dieses Wochenende passiert ist war die Pyro nach 12:12 Minuten und die "Ausschreitungen".

Ich persönlich fand den Artikel im übrigen angenehm neutral im Vergleich zu Artikeln wie "Frankfurter stürmen Oper".

Also, mal die Kirche im Dorf lassen und lieber dort Schuld suchen, wo sie herkommt.
#
Peace@bbc schrieb:
Das schlimmste was dieses Wochenende passiert ist war die Pyro nach 12:12 Minuten und die "Ausschreitungen".


Also wenn das das Schlimmste dieses Wochenende war, dann lebe ich aber in einer verdammt heilen Welt. Mal ganz im Ernst, die Pyro war zwar Freitag nicht gerade intelligent in unserer Situation, aber mit 12:12 hat das ganze trotzdem nichts zu tun und das ganze jetzt deshalb zu verteufeln ist mehr als lächerlich. Manchmal frage ich mich echt ob die Leute heutzutage keine wirklichen Probleme mehr haben. Immer wieder schön zu sehen wie sich hier manche an ein bisschen Feuer hochschaukeln. Früher hat es kurz gebrannt und dann gings weiter. Heutzutage scheint es ja nichts schlimmeres auf der Welt zu geben.
#
hekimt schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Das schlimmste was dieses Wochenende passiert ist war die Pyro nach 12:12 Minuten und die "Ausschreitungen".


Also wenn das das Schlimmste dieses Wochenende war, dann lebe ich aber in einer verdammt heilen Welt. Mal ganz im Ernst, die Pyro war zwar Freitag nicht gerade intelligent in unserer Situation, aber mit 12:12 hat das ganze trotzdem nichts zu tun und das ganze jetzt deshalb zu verteufeln ist mehr als lächerlich. Manchmal frage ich mich echt ob die Leute heutzutage keine wirklichen Probleme mehr haben. Immer wieder schön zu sehen wie sich hier manche an ein bisschen Feuer hochschaukeln. Früher hat es kurz gebrannt und dann gings weiter. Heutzutage scheint es ja nichts schlimmeres auf der Welt zu geben.



Du hast es leider nicht verstanden. Noch mal deutlicher beschrieben. Das schlimmste im Zusammenhang Fussball für mich (und mich ganz persönlich und subjektiv) war dieser Pyromist und die Ausschreitungen.
Das in der breiten Öffentlichkeit niemand eine Unterschiedung zwischen der Aktion 12:12 und den Pyros direkt im Anschluss wahrnimmt? Welcher "neutraler" nicht Super-Fan nimmt wahr, dass die Ultras das nicht wahren und nicht wollten?

In der Öffentlichkeit wurde genau das praktiziert, was der "liebe Dfb" verhindern wil. Gewalt und Pyro. Diese Aktion war so ziemlich das dümmste was es gibt. Sich da übre einen relativ humanen Zeitungsartikel aufzuregen finde ich äußerst fragwürdig.
Man sollte sich lieber über die honks aufregen, die eine Bundesweite Aktion konterkarieren

Das meine ich...
#
hekimt schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Das schlimmste was dieses Wochenende passiert ist war die Pyro nach 12:12 Minuten und die "Ausschreitungen".


Also wenn das das Schlimmste dieses Wochenende war, dann lebe ich aber in einer verdammt heilen Welt. Mal ganz im Ernst, die Pyro war zwar Freitag nicht gerade intelligent in unserer Situation, aber mit 12:12 hat das ganze trotzdem nichts zu tun und das ganze jetzt deshalb zu verteufeln ist mehr als lächerlich. Manchmal frage ich mich echt ob die Leute heutzutage keine wirklichen Probleme mehr haben. Immer wieder schön zu sehen wie sich hier manche an ein bisschen Feuer hochschaukeln. Früher hat es kurz gebrannt und dann gings weiter. Heutzutage scheint es ja nichts schlimmeres auf der Welt zu geben.



Das wir und Leute, die sich mit dem Thema den Unterschied kennen ist zwar schön und gut, man muß aber dran denken wie es auf die "Masse" wirkt.

Für die ist das alles eine Sauce und solange denen im Fernsehen z.B die Sache so erklärt wird: "Das Schweigen ist ein Protest gegen das Sicherheitspapier und da geht es um Pyro und andere Nebensächlichkeiten". Solange muß man sich halt mal zurücknehmen.

Und da sind alle gefordert, der "Normalo" und ja auch die Ultras. Es ist ja kein Zufall, das immer in der Nähe der Ultras gezündelt wird.
Selbst wenn die Pyromanen nicht direkt den Ultras angehören, dann kommen sie aber aus deren Dunstkreis und da kann mir keiner erzählen, das die diese nicht kennen.
Und sollte das tatsächlich so sein, dann könnten sie aber im Vorfeld einschreiten, denn man bemerkt ja die Vorbereitungen (Banner hochziehen, Masken übern Kopp usw.)
Allerdings hat man den Eindruck, das es geduldet wird und man nichts dagegen unternehmen will.
Später sollen sie aber nicht rumheulen und Spruchbänder (Erst wenn der letzte...) aufhängen, denn sie haben dann maßgeblich dazu beigetragen, sollte es soweit kommen.
#
Bigbamboo schrieb:
Was hat die FAZ eigentlich für ein Problem?
.....  


Das Problem scheint eher vorm Bildschrm zu hocken.  
Da muss jemand schon sehr schnell querlesen....oder krampfhaft versuchen der FAZ (Presse) etwas zu unterstellen.
Konzentrieren wir uns doch mal lieber auf die "richtigen" Skandale, sonst wird das Schwert der Medienschelte/kritik sehr schnell stumpf.
#
raideg schrieb:

Allerdings hat man den Eindruck, das es geduldet wird und man nichts dagegen unternehmen will.
Später sollen sie aber nicht rumheulen und Spruchbänder (Erst wenn der letzte...) aufhängen, denn sie haben dann maßgeblich dazu beigetragen, sollte es soweit kommen.


Schön, dass es mal jemand sagt.Man traut sich ja fast schon nicht mehr dazu, weil man dann gnadenlos abgebügelt wird!
#
Cyprinus schrieb:
raideg schrieb:

Allerdings hat man den Eindruck, das es geduldet wird und man nichts dagegen unternehmen will.
Später sollen sie aber nicht rumheulen und Spruchbänder (Erst wenn der letzte...) aufhängen, denn sie haben dann maßgeblich dazu beigetragen, sollte es soweit kommen.


Schön, dass es mal jemand sagt.Man traut sich ja fast schon nicht mehr dazu, weil man dann gnadenlos abgebügelt wird!  


Naja, je nach dem wie man es formuliert bekommt man mehr oder weniger heftigen Gegenwind.

Gruß

littlecrow

Leicht zerfleddert aber unverletzt ...
#
littlecrow schrieb:
Cyprinus schrieb:
raideg schrieb:

Allerdings hat man den Eindruck, das es geduldet wird und man nichts dagegen unternehmen will.
Später sollen sie aber nicht rumheulen und Spruchbänder (Erst wenn der letzte...) aufhängen, denn sie haben dann maßgeblich dazu beigetragen, sollte es soweit kommen.


Schön, dass es mal jemand sagt.Man traut sich ja fast schon nicht mehr dazu, weil man dann gnadenlos abgebügelt wird!  


Naja, je nach dem wie man es formuliert bekommt man mehr oder weniger heftigen Gegenwind.

Gruß

littlecrow

Leicht zerfleddert aber unverletzt ...


Konnte meine Fresse noch nie halten.....
#
Langsam wirds lächerlich, eine Bildstrecke zum Gelb-Rot Foul in der Bild mit den Worten 5 Zeilen nichts sinvolles zusammenzufassen, was soll das? Außerdem bringt so etwas der Bild mehr klicks als ein direkt link weil man sich durch diverse Seiten der Bild durchhangelt ich beurteile lieber selbst was für mich sinvoll ist und was nicht. Ein Nicht-Link auf einen Nicht-Artikel ist es jedenfalls nicht.
#
Ich weiss nicht ob's schon jemand geschrieben hat aber Kempf Demidov erinnert mich leider schwer an Kraus Clark.....mehr moechte ich dazu nicht sagen....
#
Ruben schrieb:
Ich weiss nicht ob's schon jemand geschrieben hat aber Kempf Demidov erinnert mich leider schwer an Kraus Clark.....mehr moechte ich dazu nicht sagen....


Also eins muss ich hier mal loswerden: Lasst mir bitte den Kempf in Ruhe ... der Bub ist 17 (in Worten siebzehn) Jahre alt. Der ist noch nicht mal ausgewachsen und auch nicht trocken hinter den Ohren. Ihm fehlt die körperliche Robustheit und auch die Abgezocktheit eines Profis. Ihn jetzt für die zwei Niederlagen mit verantwortlich zu machen finde ich nicht fair. Freuen wir uns lieber darüber, dass wir ein hoffnungsvolles Talent in unseren Reihen haben, dass in absehbarer Zukunft vielleicht eine Stütze des Teams werden kann. Er hat sicherlich sein Bestes gegeben und sowas passiert eben in dem Alter !!
#
Falls übrigens noch jemand nach dem Grund für die "Krise" sucht: Ich wars. Während des Mainz-Spiels ist mein geliebter Eintracht-Flaschenöffner an einer Krombacherflasche zerbrochen. Sowas hab ich noch nie gesehen. Kurz darauf fiel das erste Tor.


Teilen