>

Nordwestkurve-Kalender 2011

#
Hallo Eintrachtfans,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass es für das Jahr 2011 wieder einen Jahreskalender der Nordwestkurve Frankfurt geben wird. Die Vorbereitungen dazu sind so gut wie abgeschlossen. Die Auflage wird wie gewohnt limitiert sein. Wie schon in den letzten Jahren, ist eine Vorbestellungen leider nicht möglich. Sobald die Kalender verfügbar sind, beginnt der freie Verkauf am Fanconatiner und vor Block 40.

Der Preis für einen Kalender beträgt – wie bereits in den letzten vier Jahren – 12,- Euro. Der komplette Gewinn fließt natürlich wieder in die Fanszene bzw. die Nordwestkurve. Ab einer Bestellung von fünf Kalendern ist auch ein Versand möglich. Hierbei entstehen Zusatzkosten von zuzüglich 4,90 Euro. Bei Interesse könnt ihr uns eine Email an nwk-kalender2011@gmx.de senden, um weitere Informationen zu erhalten.

Für Rückfragen und Anregungen stehen wir unter oben genannter Email-Adresse gerne zu Verfügung. Informationen über den Erscheinungstermin werden an dieser Stelle bekannt geben.


Droogs '99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team
#
ja ja ja ja ja ja ja ja... sehr geil    
#
WICHTIG:
Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Die Bestell-Mailadresse lautet: nwk-kalender2011@web.de
#
Sehr schön...
Freue mich.
#
Gute Sache, freu mich jetzt schon
#
Schön dass ich auch dieses Jahr wieder einen ganzen Kallender gewidmet bekomme  
#
,-)
#
,-)
#
da ich noch nie nachm spiel drauf geachtet hab ob vorm block oder container noch jemand ist.
kann ich nachm spiel auch noch den kalender holen oder gehts nur vorm spiel? klar ist ers wert ihn 105 min fest zu halten. aber dennoch die frag.
#
Ich zitiere mal aus dem Eröffnungsthread:

"Informationen über den Erscheinungstermin werden an dieser Stelle bekannt geben."
#
jesaia schrieb:
da ich noch nie nachm spiel drauf geachtet hab ob vorm block oder container noch jemand ist.
kann ich nachm spiel auch noch den kalender holen oder gehts nur vorm spiel? klar ist ers wert ihn 105 min fest zu halten. aber dennoch die frag.


In der Regel haben die Stände nachm Spiel geschlossen. Da das mit dem Kalender während dem Spiel ja aber so ne Sache ist, wurden die die letzten Male auch nach dem Spiel noch verkauft. Denke mal diesmal wirds ähnlich laufen.
#
Maxfanatic schrieb:
jesaia schrieb:
da ich noch nie nachm spiel drauf geachtet hab ob vorm block oder container noch jemand ist.
kann ich nachm spiel auch noch den kalender holen oder gehts nur vorm spiel? klar ist ers wert ihn 105 min fest zu halten. aber dennoch die frag.


In der Regel haben die Stände nachm Spiel geschlossen. Da das mit dem Kalender während dem Spiel ja aber so ne Sache ist, wurden die die letzten Male auch nach dem Spiel noch verkauft. Denke mal diesmal wirds ähnlich laufen.


merci
#
Leider kann ich dieses Jahr nicht mehr ins Waldstadion gehen, aber würde natürlich trotzdem gerne einen Kalender haben!
Meine Idee wäre es bei Interesse, dass ich 5 bestelle und die anderen 4 Kalender (natürlich zum Originalpreis; Porto wird geteilt) an andere Forum-User verkaufe!
Entweder bekommt ihr ihn per Versand; Abholung oder treffen in FFM!

Bei Interesse per PN bitte!

(Schön wäre es hätte jemand einen über und könnte ihn an mich verkaufen! Oder gibt es noch andere Möglichkeiten????)
#
Erinnerung.
#
Morgen geht der Kalender noch nicht raus oder?
#
Ja, muss ich das Ding jetzt bestellen, wegen der Erinnerung, oder net.
Dachte Ihr bringt die "einfach" mit und ich kann mir mein Exemplar am Container, nach dem Spiel, kaufen.
Oder ist dem nicht so??
#
womeninblack schrieb:
Ja, muss ich das Ding jetzt bestellen, wegen der Erinnerung, oder net.
Dachte Ihr bringt die "einfach" mit und ich kann mir mein Exemplar am Container, nach dem Spiel, kaufen.
Oder ist dem nicht so??


NWK-Kalender schrieb:
Sobald die Kalender verfügbar sind, beginnt der freie Verkauf am Fanconatiner und vor Block 40.
#
Ich habe am 11.11 eine E-Mail an o.g. Adresse geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Hat jemand anderes bisher eine Antwort bekommen?
#
beim nächsten heimspiel wirds die kalender geben.
#
womeninblack schrieb:
Ja, muss ich das Ding jetzt bestellen, wegen der Erinnerung, oder net.
Dachte Ihr bringt die "einfach" mit und ich kann mir mein Exemplar am Container, nach dem Spiel, kaufen.
Oder ist dem nicht so??


Leider wurden die Kalender nicht wie geplant ausgeliefert, so dass wir beim Spiel gegen Hoppenheim nicht mit dem Verkauf starten konnten. Es ist nicht nötig vozubestellen, gegen MZ werden die Kalender am Fancontainer verkauft werden.


Teilen