>

Nordwestkurve-Kalender 2011

#
Crung schrieb:
Ich habe am 11.11 eine E-Mail an o.g. Adresse geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Hat jemand anderes bisher eine Antwort bekommen?


?
#
Crung schrieb:
Crung schrieb:
Ich habe am 11.11 eine E-Mail an o.g. Adresse geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Hat jemand anderes bisher eine Antwort bekommen?


?


Was willst du den wissen ?
Die Kalender werden gegen Mainz verkäuflich sein, wie bereits schon gesagt
#
Kelsterbacher01 schrieb:
Crung schrieb:
Crung schrieb:
Ich habe am 11.11 eine E-Mail an o.g. Adresse geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Hat jemand anderes bisher eine Antwort bekommen?


?


Was willst du den wissen ?
Die Kalender werden gegen Mainz verkäuflich sein, wie bereits schon gesagt


Vielleicht hat er auch ne Sammelbestellung per Email gemacht. Schonmal daran gedacht?
#
Hesse1979 schrieb:
Kelsterbacher01 schrieb:
Crung schrieb:
Crung schrieb:
Ich habe am 11.11 eine E-Mail an o.g. Adresse geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Hat jemand anderes bisher eine Antwort bekommen?


?


Was willst du den wissen ?
Die Kalender werden gegen Mainz verkäuflich sein, wie bereits schon gesagt


Vielleicht hat er auch ne Sammelbestellung per Email gemacht. Schonmal daran gedacht?



So wie ich übrigens auch. Am Samstag. Auch noch keine Antwort.
Die Erfahrung vom letzten Jahr lässt aber darauf schließen, dass rechtzeitig Antwort und Kalender da sein wird.

Und, Kelsterbacher01, du kannst dir deine arrogante und blöde Antwort mal dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint.
#
Wie meine beiden Vorredner richtig vermutet haben geht es um eine Sammelbestellung.
Aber wenn die Erfahrung sagt, dass das ein wenig dauert dann warte ich einfach noch ein Bisschen.
#
An alle, die auf den Nordwestkurve-Kalender 2011, bzw. Mail-Antworten warten:

Leider lässt uns die Druckerei gerade ein wenig hängen, so dass wir bisher weder fertige Kalender geschickt bekommen haben, noch wissen, ob dies bis Samstag etwas wird. Wir hoffen allerdings, am Samstag, sowohl mit dem Verkauf, als auch mit dem Versand starten zu können und bitten euch daher um noch ein wenig Geduld. Danke.


Droogs '99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team
#
Gips News?  
#
Hallo Eintracht Fans,

es gibt gute Nachrichten: Die Kalender sind nun nach einiger Verzögerung endlich geliefert worden. Morgen, beim Spiel gegen Mainz beginnen wir mit dem Verkauf. Vorbestellte – und natürlich auch freiverkäufliche – Kalender können wie gehabt vor und nach dem Spiel am Fancontainer abgeholt werden. Desweiteren wird es wieder einen Verkaufstand vor Block 40 geben. Der Preis für einen Kalender beträgt wie gehabt 12,- Euro.

Einträchtliche Grüße

Droogs '99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team
#
ich hol mir morgen einen!
#
Durch die lange Lieferzeit bleiben uns dieses Jahr leider nur zwei Heimspiele, um die Kalender unter's Eintrachtvolk zu bringen. Wenn ihr euch einen Kalender sichern wollt, dann heute, oder spätestens in zwei Wochen gegen Dortmund.

Heute wird es schon sehr früh einen Stand am Container geben und bis zu einer Stunde vor Anpfiff auch vor Block 40. Auch nach dem Spiel gibt es die Möglichkeit, am Fancontainer Kalender zu erstehen. Zu dem Zeitpunkt werden wir aber wahrscheinlich alle dermaßen durchgefroren sein, dass der Verkauf zeitlich sehr begrenzt sein wird. Wer ganz sicher gehn will, kümmert sich also VOR dem Spiel um einen Kalender, dieses Jahr gibt's sogar Tüten.

Also:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Dortmund.



Droogs'99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender-Team
#
Hach ich freue mich....
Und sogar Tüten!
#
Der Kalender ist echt geil, kann ich nur empfehlen!!
Schöne Bilder und vor allem die Gestaltung ist echt Hammer!!
Großes Lob und Dankeschön an die UF und an das NWK-Kalender Team!
#
Geyles Teil! Klasse. Vielen Dank für Euern Einsatz
#
IronMaik_SGE schrieb:
Der Kalender ist echt geil, kann ich nur empfehlen!!
Schöne Bilder und vor allem die Gestaltung ist echt Hammer!!
Großes Lob und Dankeschön an die UF und an das NWK-Kalender Team!


& an die Droogs Wenn schon alle, dann wirklich alle!

Habt ihr gut hinbekommen. Schmückt schon meine Wand!

Kann ich jedem nur empfehlen.
#
Hallo Eintrachtfans,

wir bedanken uns bei allen Käufern eines Nordwestkurve-Kalenders 2011 und hoffen, dass er euch gefällt. Mit den zwölf Euro die ihr investiert habt, unterstützt ihr die Arbeit der Frankfurter Fanszene. Der gesamte Erlös fließt in die Nordwestkurve und somit in die Unterstützung unserer Eintracht.

Leider wurden letztes Jahr einige Kalender über Ebay weiterverkauft. Wir möchten erneut darum bitten, hiervon abzusehen und möchten auch erklären, warum:

Der Erlös ist zu 100% für die Fanarbeit in der Nordwestkurve bestimmt. Niemand, der an der Entstehung des Kalenders beteiligt ist, verdient etwas daran. Der Kalender soll einzig und allein die  Kurvenarbeit vorantreiben und soll niemandem dazu dienen, sich finanziell zu bereichern. Vielen Dank für euer Verständnis.

Besonders bedanken möchten wir uns bei sge4ever für die Bereitstellung eines Großteils der Fotos.


Droogs '99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team
#
Gude!

Gibt es noch Kalender beim Heimspiel gegen Dortmund?
#
NRWEAGLE schrieb:
Gude!

Gibt es noch Kalender beim Heimspiel gegen Dortmund?


Sollten die nachbestellten Kalender rechtzeitig eintreffen, dann ja. Ansonsten haben wir noch eine Hand voll, die wir an den Mann / die Frau kriegen wollen. Wer also sicher gehen möchte, kommt früh genug zum Fancontainer.
#
@NRW-Kalender: Ich hatte 10 Stück für unseren EFC über die Email bestellen wollen. Leider habe ich bisher keine Antwort bekommen. Wollte daher mal nachfragen, ob das klappt oder es Probleme gibt?

Viele Grüße und danke im vorraus.
#
völlig verwirrt, ich meine natürlich NWK-Kalender  ,-)
#
dickie schrieb:
völlig verwirrt, ich meine natürlich NWK-Kalender  ,-)  


 


Teilen