>

Nordwestkurve-Kalender 2011

#
Welche Maße hat der Kalender???
#
Spuddel19 schrieb:
Welche Maße hat der Kalender???


ungefähr 42cm in der Breite und 30cm in der Höhe.
#
Möchte jetzt doch mal mein Feedback zum diesjährigen  Kalender loswerden:
1. Das Kalendarium ist benutzbar, nicht wie 2009.
2. Die Farbe Braun als Hintergrund gefällt mir überhaupt nicht, wobei ich einsehe, dass es durchaus gefallen kann und nicht immer schwarz sein muss. Ich kann mit braun als Farbe halt überhaupt nix anfangen.
3. Die Schreibung Maerz ist sehr eigen...
4. Ansonsten ist die Handschrift aber ok..
5, Sehr viele Pyrobilder, aber eigentlich klar...
6. Die Fotos (von Rene) sind Weltklasse.
Gesamturteil: er ist wieder verspielter als der letzjährige klar strukturierte, der allerdings eine Antwort auf den Kalender 2009, dessen Gebrauchswert sehr eingeschränkt war, wegen des verwirrenden Kalendariums und der mir auch sonst durch nicht so gefiel wegen allzuviel überflüssigem Schnickschnack; d.h. nicht ganz so toll wie der letztjährige, aber ok.

Alles im allem aber ganz toll, dass ihr diesen Kalender jetzt schon im 4. Jahr herausbringt.
Dafür bedanke ich mich hier nochmal ausdrücklich.
#
1. Auch wenn vorne Kalender draufsteht, ist unser Anspruch auch dieses Mal gewesen, einen guten Choreo-Bildband rauszubringen. Die Fotos sind dabei das wichtigste, nicht die Benutzbarkeit des Kalendariums. Für den Zweck gibts bei jeder Apotheke oder Versicherung Kalender, die zwar alle gleich aussehen, aber übersichtlich und benutzbar sind.

2. Wir lieben alle Farben (außer violett).

3. Die Schreibweise ist nicht eigen, sondern völlig korrekt. Wenn der Umlaut "Ä" nicht zur Hand ist, wird ein "AE" daraus.

4. Ist das jetzt ein "befriedigend" oder ein "ausreichend"?

5. Nicht mal ein Viertel der verwendeten Fotos sind Pyrobilder.

6. Und die Fotos, die andere geschossen haben, wie findest du die?

Liebe wib. Danke für die Blumen. Wir sind sehr froh, dass du keinen "überflüssigen Schnickschnack" mehr ertragen musstest und dir einen "benutzbaren" Kalender aufhängen kannst. Selbstverständlich geben wir unser bestes für den 2012er Kalender. Der wird bestimmt wieder "ok".
#
NWK-Kalender schrieb:
1. Auch wenn vorne Kalender draufsteht, ist unser Anspruch auch dieses Mal gewesen, einen guten Choreo-Bildband rauszubringen. Die Fotos sind dabei das wichtigste, nicht die Benutzbarkeit des Kalendariums. Für den Zweck gibts bei jeder Apotheke oder Versicherung Kalender, die zwar alle gleich aussehen, aber übersichtlich und benutzbar sind.

2. Wir lieben alle Farben (außer violett).

3. Die Schreibweise ist nicht eigen, sondern völlig korrekt. Wenn der Umlaut "Ä" nicht zur Hand ist, wird ein "AE" daraus.

4. Ist das jetzt ein "befriedigend" oder ein "ausreichend"?

5. Nicht mal ein Viertel der verwendeten Fotos sind Pyrobilder.

6. Und die Fotos, die andere geschossen haben, wie findest du die?

Liebe wib. Danke für die Blumen. Wir sind sehr froh, dass du keinen "überflüssigen Schnickschnack" mehr ertragen musstest und dir einen "benutzbaren" Kalender aufhängen kannst. Selbstverständlich geben wir unser bestes für den 2012er Kalender. Der wird bestimmt wieder "ok".  


#
Ist ja gut...
#
Ich habe jetzt auch meinen Fehler gefunden. Hatte an die E-Mail Adresse aus dem ersten Beitrag geschrieben. Evtl kann man dies im Beitrag ändern? Haben bestimmt schon mehrere hingeschrieben... ,-)
#
"Hallo Frankfurt Fans...
AUS ISTS... ES WERDEN KEINE BESTELLUNGEN MEHR ANGENOMMEN!
Die Kalender sind da, alle die überwiesen haben, werden in den nächsten Tagen ein Päckchen erhalten!
Alle die keine Kontodaten etc. geschickt bekommen haben waren wohl leider zu spät dran oder haben nicht gelesen, dass wir nur ab 5 Stk. verschicken!
Wir wünschen euch ein Frohes Fest, nen guden Rutsch und vorallem das die Eintracht Meister wird! HOHOHO
Gruß NWK KALENDER TEAM DROOGS 99
"

Schade
#
Am Samstag gibt's ja nochmal welche am Container. Zwar nicht mehr viele, aber wenn du früh genug da bist, kannst du 10 Stück für euren EFC abgreifen.
#
dickie schrieb:
Ich habe jetzt auch meinen Fehler gefunden. Hatte an die E-Mail Adresse aus dem ersten Beitrag geschrieben. Evtl kann man dies im Beitrag ändern? Haben bestimmt schon mehrere hingeschrieben... ,-)  


Leider nicht. Es gibt keine Editier-Funktion in diesem Forum. Deswegen mussten wir darauf vertrauen, dass auch der zweite Beitrag gelesen wird. Sorry, aber wie gesagt, am Samstag gibt's noch Kalender zu kaufen.
#
Sind denn mittlerweile alle Kalender verschickt?
Habe letzte Woche Mittwoch das Geld überwiesen und auch einen Screenshot der Überweisung an euch geschickt.
Für eine Auskunft wäre ich dankbar.
#
Crung schrieb:

Für eine Auskunft wäre ich dankbar.

Ich auch
#
Wir rechnen zur Zeit damit, dass alle Kalender am Montag verschickt werden.
#
Morgen beim Spiel gegen Dortmund gibt's die letzten Kalender zu kaufen. Ab ca. 14 Uhr am Fancontainer. Sollten nach dem Spiel noch Kalender übrig sein, gibt's ca. 30 Minuten nach Abpfiff nochmal einen Stand am Container.  

Droogs '99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team
#
Gestern kamen die Kalender bei mir an. Sie sind wieder richtig schön geworden. Den ganzen Beteiligten an den Kalendern sei hier gedankt.

Guido
#
...von mir auch herzlichen Dank. Ist wieder gut gelungen.
#
Meine liegen liegen im Paketzentrum Rodgau und werden dort "bearbeitet".
*sing* DHL - Huuuurensöhöne!
#
Kann man die Kalender-Blätter auch "online" sehen?
#
Der Kalender ist wieder sehr gut gelungen
großes Lob macht weiter so!
#
Warsteiner schrieb:
Kann man die Kalender-Blätter auch "online" sehen?


Was stellst Du Dir vor?
Das ist ein Non-Profit Produkt, dessen gesamter Erlös für die Kurve gedacht ist.
Da gibt es keinen Verlag oder eine Einzelperson, die davon seinen Lebensunterhalt bestreitet, er kostet ganze 12 Euro, für jeden Monat einer um tolle Fotos der phantastischen Choreos in der Größe von insgesamt incl. Kalendarium 48 x 33,5 cm zu sehen plus ein Deckblatt gratis sozusagen..

Ich hoffe, Du bist viiiel zu spät dran und das tolle Teil ist schon lange ausverkauft.


Teilen