>

Warum kein Wort zu den "Chaoten" am Bahnhof?

#
Afrigaaner schrieb:
Da sitze ich doch lieber an meinen Pool vor meinem Laptop.

Und irgendwann werden immer mehr echte Fans das Stadion meiden.

Das sind dann diese Deppen unter sich und können sich die Koeppe einschlagen.

Ganz schlecht finde ich die Entscheidung so ein Thread zu verschieben. Das hat sehr viel mit unserer Eintracht zu tun, weil es ein Problem ist das alle angeht.

Die Reaktion der Polizei überzogen, kommt aber doch wohl daher, dass die Eintracht-Chaoten negativ bekannt sind.

Für mich hat das nichts mit Fan oder Fußball zu tun, sondern auch damit, dass die Chaoten immer noch von den "Normal-Fans" gedeckt werden.

Und somit ist es auch ein Problem der Eintracht, die viel strikter handeln muss.

Stadionverbot für jeden, der sich nicht benehmen kann.

Aber wie ich schon schrieb 11000 KM entfernt....

Gruß Afrigaaner

Besonderen Gruß an Snixx und all die anderen "unschuldigen" wahren Fans.


Entschuldige die klaren Worte, aber dass du aus der Distanz von tausenden Kilometern glaubst, die Dinge hier beurteilen zu können, ist extrem borniert. Lies' doch mal, was mir als durchaus vernünftig bekannte User schreiben, und was auch ich selber geschrieben habe. Und, ganz offen und ehrlich, halt' den Mund über Dinge, die du mangels Präsens nicht verstehen kannst.
#
#
CaioMania schrieb:
Schnix25 schrieb:
bb1898 schrieb:
Schnix25 schrieb:
Warum wurde der Thread " Spiel fängt 15 Minuten später an" gesperrt?

Frage ich mich auch. Den Verweis auf den offiziellen Spielthread (vor ein paar Minuten 894 Beiträge, darunter sicher auch welche zu diesem Thema) finde ich voll daneben - das ist der mildeste Ausdruck, der mir dazu einfällt.


Armselig, Tot schweigen!  


die mods hier sind dafür bekannt, dass sie öfter mal nen beitrag oder thread sperren, obwohl es dafür eigentlich keinen grund gibt, und dann wiederum beiträge oder threads, die man sperren sollte, offen lassen.

aber das kann man hier wiederholen und wiederholen und wiederholen...

hab nem mod, der nen beitrag gesperrt hatte, diesbezüglich auch schon mal ne pn geschrieben, es kan bis heute nix zurück

ich find das ziemlich schwach


Du meinst so sperren wie den Tread hier zum Beispiel?
Fußball macht keinen Spaß mehr wenn man sowas liest.
#
stefank schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Da sitze ich doch lieber an meinen Pool vor meinem Laptop.

Und irgendwann werden immer mehr echte Fans das Stadion meiden.

Das sind dann diese Deppen unter sich und können sich die Koeppe einschlagen.

Ganz schlecht finde ich die Entscheidung so ein Thread zu verschieben. Das hat sehr viel mit unserer Eintracht zu tun, weil es ein Problem ist das alle angeht.

Die Reaktion der Polizei überzogen, kommt aber doch wohl daher, dass die Eintracht-Chaoten negativ bekannt sind.

Für mich hat das nichts mit Fan oder Fußball zu tun, sondern auch damit, dass die Chaoten immer noch von den "Normal-Fans" gedeckt werden.

Und somit ist es auch ein Problem der Eintracht, die viel strikter handeln muss.

Stadionverbot für jeden, der sich nicht benehmen kann.

Aber wie ich schon schrieb 11000 KM entfernt....

Gruß Afrigaaner

Besonderen Gruß an Snixx und all die anderen "unschuldigen" wahren Fans.


Entschuldige die klaren Worte, aber dass du aus der Distanz von tausenden Kilometern glaubst, die Dinge hier beurteilen zu können, ist extrem borniert. Lies' doch mal, was mir als durchaus vernünftig bekannte User schreiben, und was auch ich selber geschrieben habe. Und, ganz offen und ehrlich, halt' den Mund über Dinge, die du mangels Präsens nicht verstehen kannst.


Kann es sein, dass du meine Worte falsch verstanden hast???
Bin zu müde um jetzt genau drauf einzugehen.

Ich denke aber - dass unsere Meinung nicht so weit auseinander ist.

Es liegt aber bestimmt an mir. Leider kann ich mich nicht so gut ausdrücken, wie du.

LG
Ralf
#
Sehne ich den Tag herbei, an dem es wieder eine Gruppe geben wird, welche den uniformierten Schlägertrupps das Fürchten lehrt!
#
B-W-X schrieb:
Sehne ich den Tag herbei, an dem es wieder eine Gruppe geben wird, welche den uniformierten Schlägertrupps das Fürchten lehrt!



Wieso, "euch" gibt es doch schon  
#
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:
Sehne ich den Tag herbei, an dem es wieder eine Gruppe geben wird, welche den uniformierten Schlägertrupps das Fürchten lehrt!



Wieso, "euch" gibt es doch schon    



Wer explizit ist denn "euch"?
#
Afrigaaner schrieb:
Da sitze ich doch lieber an meinen Pool vor meinem Laptop.

Und irgendwann werden immer mehr echte Fans das Stadion meiden.

Das sind dann diese Deppen unter sich und können sich die Koeppe einschlagen.

Ganz schlecht finde ich die Entscheidung so ein Thread zu verschieben. Das hat sehr viel mit unserer Eintracht zu tun, weil es ein Problem ist das alle angeht.

Die Reaktion der Polizei überzogen, kommt aber doch wohl daher, dass die Eintracht-Chaoten negativ bekannt sind.

Für mich hat das nichts mit Fan oder Fußball zu tun, sondern auch damit, dass die Chaoten immer noch von den "Normal-Fans" gedeckt werden.

Und somit ist es auch ein Problem der Eintracht, die viel strikter handeln muss.

Stadionverbot für jeden, der sich nicht benehmen kann.

Aber wie ich schon schrieb 11000 KM entfernt....

Gruß Afrigaaner

Besonderen Gruß an Snixx und all die anderen "unschuldigen" wahren Fans.


geh mal lieber zurück in den pool ,man merkt dass du weit entfernt wohnst.  
#
B-W-X schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:
Sehne ich den Tag herbei, an dem es wieder eine Gruppe geben wird, welche den uniformierten Schlägertrupps das Fürchten lehrt!



Wieso, "euch" gibt es doch schon    



Wer explizit ist denn "euch"?


"euch" impliziert zumindest "dich"
#
Noisy schrieb:
B-W-X schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:
Sehne ich den Tag herbei, an dem es wieder eine Gruppe geben wird, welche den uniformierten Schlägertrupps das Fürchten lehrt!



Wieso, "euch" gibt es doch schon    



Wer explizit ist denn "euch"?


"euch" impliziert zumindest "dich"


Nunja, Schädelharry sprach von einer "Gruppe".
Dann erwarte ich von ihm schon Butter bei die Fische.

Mich kann er nicht meinen, da er mich 0% kennt.
#
So ein Schmarrn. Kommt zurück zum Thema!

Im übrigen hat Afrigaaner recht, dass dieses durchaus brisante Thema nicht in einem subforum versteckt werden sollte. Der ganze Zirkus mit GW Wiesbaden ist ja nicht erst seit heute auf dem Teppich. Teilweise waren auch vorm Stadion wieder Maßnahmen zu sehen, wo man sich als normal denkender Bürger wirklich nur noch fragen kann, welche Profilneurose der Einsatzleiter wohl gehabt haben muss.

Dass sich einige unserer Schwachmaten einfach immer wieder aufführen müssen, steht dabei auf nem anderen Blatt. Ist aber ja auch nix neues und das sage ich vollkommen wertfrei. Allerdings gebe ich einigen recht, die sagen, dass man gegen die Pfälzer Affen kein Friendsgipfel erwarten kann. Ist nicht umsonst seit Jahren hochrisikospiel.  
#
wenn alle mal aufhören würden sich gegenseitig aufs maul zu hauen und erstmal gegen die scheiss polizei vorgehen würden könnte man vlt auch mal wieder vernünftig zum fussball gehen!!
#
B-W-X schrieb:
Noisy schrieb:
B-W-X schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:
Sehne ich den Tag herbei, an dem es wieder eine Gruppe geben wird, welche den uniformierten Schlägertrupps das Fürchten lehrt!

Wieso, "euch" gibt es doch schon    

Wer explizit ist denn "euch"?

"euch" impliziert zumindest "dich"

Nunja, Schädelharry sprach von einer "Gruppe".
Dann erwarte ich von ihm schon Butter bei die Fische.
Mich kann er nicht meinen, da er mich 0% kennt.


Stimmt. Dich (lt. Steckbrief "Black-White X-perience" und "Gängsta-Schaf"       )kenne ich nicht. Und ich möchte Dich und Deinesgleichen auch nicht kennenlernen.
#
stefank schrieb:
Wir sind wie immer mit der S9 ab Konsti um 13:26 gefshren, hatte 10 Minuten Verspätung. Direkt vor dem Bahnhof Stadion hielt die Bahn an. Es kam eine leise genuschelte Ansage des Zugführers, die man kaum verstand, bis auf "10-17 Minuten". Nach etwa einer halben Stunde öffnete einer per Notöffnung die Tür, und stieg aus, wie sich herausstellte, weil er unbedingt pinkeln musste, er kam zurück in die S-Bahn. Daraufhin kam eine beleidigte Durchsage des Zugführers, das es deswegen jetzt gar nicht mehr weiter ginge. Ansonsten überhaupt keine Information. Einer der Mitfahrgäste rief die Leitstelle des RMV an, und bekam die Auskunft, dass Personen auf den Gleisen im Bahnhof Stadion seien und man nicht sagen könnte, wann es weiter geht. Daraufhin (nach 45 Minuten) verließen wir alle die S-Bahn, jung und alt, ließen sich von den Türen sitzend auf den Bahndamm runter und rutschten die Böschung hinab. Große Leistung der Verantwortlichen!

Hey, ich war im gleichen Abteil. Durch die mangelnde Info wurden die Leute ziemlich gereizt und wären fast in die Haare geraten.  
Apropos, hat jemand das Video der zwei Experten aufgenommen, die sich als erstes durch die Büsche schlugen?    
#
Ich versteh außerdem nicht wie das HR von einer gelungenen Fantrennung sprechen kann?
#
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:
Noisy schrieb:
B-W-X schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:
Sehne ich den Tag herbei, an dem es wieder eine Gruppe geben wird, welche den uniformierten Schlägertrupps das Fürchten lehrt!

Wieso, "euch" gibt es doch schon    

Wer explizit ist denn "euch"?

"euch" impliziert zumindest "dich"

Nunja, Schädelharry sprach von einer "Gruppe".
Dann erwarte ich von ihm schon Butter bei die Fische.
Mich kann er nicht meinen, da er mich 0% kennt.


Stimmt. Dich (lt. Steckbrief "Black-White X-perience" und "Gängsta-Schaf"       )kenne ich nicht. Und ich möchte Dich und Deinesgleichen auch nicht kennenlernen.


Ja wer sind denn nun "Meinesgleichen"?
Wer ist die Gruppe?

Wer A sagt, sollte auch B sagen!

Was weißt Du denn über Black-White X-perience?
Wer oder was sind wir?
Was ist unsere Intention?
#
Adlerjunge89 schrieb:
Ich versteh außerdem nicht wie das HR von einer gelungenen Fantrennung sprechen kann?


Der HR meint damit bestimmt die Trennung der Fans in "Trotz-alledem-weiterhin-Stadion-Besucher" und "Demnächst-Sky-Kneipen-Besucher", die sich nicht wegen ein paar Idioten unverhofft von den Turtles als Randalierer registrieren lassen wollen.

Leistungen wie heute schrecken mich weniger von einem Stadion-Besuch ab als das, was heute vor Spielbeginn abgegangen ist. Und dabei ist mir egal, wer angefangen hat. Kindergarten (rabäääh, die habbe aber zuerst)!
#
B-W-X schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:
Noisy schrieb:
B-W-X schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
B-W-X schrieb:
Sehne ich den Tag herbei, an dem es wieder eine Gruppe geben wird, welche den uniformierten Schlägertrupps das Fürchten lehrt!

Wieso, "euch" gibt es doch schon    

Wer explizit ist denn "euch"?

"euch" impliziert zumindest "dich"

Nunja, Schädelharry sprach von einer "Gruppe".
Dann erwarte ich von ihm schon Butter bei die Fische.
Mich kann er nicht meinen, da er mich 0% kennt.


Stimmt. Dich (lt. Steckbrief "Black-White X-perience" und "Gängsta-Schaf"       )kenne ich nicht. Und ich möchte Dich und Deinesgleichen auch nicht kennenlernen.


Ja wer sind denn nun "Meinesgleichen"?
Wer ist die Gruppe?

Wer A sagt, sollte auch B sagen!

Was weißt Du denn über Black-White X-perience?
Wer oder was sind wir?
Was ist unsere Intention?




macht das doch per pn aus.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Adlerjunge89 schrieb:
Ich versteh außerdem nicht wie das HR von einer gelungenen Fantrennung sprechen kann?


Der HR meint damit bestimmt die Trennung der Fans in "Trotz-alledem-weiterhin-Stadion-Besucher" und "Demnächst-Sky-Kneipen-Besucher", die sich nicht wegen ein paar Idioten unverhofft von den Turtles als Randalierer registrieren lassen wollen.

Leistungen wie heute schrecken mich weniger von einem Stadion-Besuch ab als das, was heute vor Spielbeginn abgegangen ist. Und dabei ist mir egal, wer angefangen hat. Kindergarten (rabäääh, die habbe aber zuerst)!  


Kann man denn trotzdem von einer gelungenen Fantrennung sprechen?  
#
Fußballfans sind keine Verbrecher. Solidarität!


Teilen