>

Adlerinvasion in cottbus

#
ich glaub wenn wir gegen duisburg gewinnen und 1860 und aachen spielen remis dann wär ja der aufstieg in cottbus so gut wie perfekt aber falls die situation so ist das wir da unbedingt punkten müssen,dann glaub werden so 6000 frankfurter da sein

also alle nach cottbus
#
und ich glaube das mehr da sein werden!!!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#


N, O und P ist alles Gästeblock oder?
#
Nur N und O sind Gästeblöcke. Die werden mit Siecherheit voll aber ich kann mir nicht vorstellen das der Block P für uns auch noch aufgemacht wird. Das ist das letzte Heimspiel für Cottbus, das wird bestimmt ausverkauft sein.
#
Ich denke mal das wir noch P und vielleicht M bekommen werden!!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

#
Also von der ost tribüne kriegen wir glaub ich nichts ab eher dann schon von der haupt tribüne , lassen wir uns überraschen!!!
#
Also ich habe heute noch eine reservierungsbrstätigung bekommen und das geld schon überwiesen. Müssten eigentlich noch Tickets da sein.
Selbs gegen Duisburg gibts hier in Friedberg noch Tickets.
#
Block A ist auch Gäste (Sitzplatz).
#
Block M ist Sitzplatzbereich für die SGE-Anhänger
#

weidenadler69 schrieb:
Block M ist Sitzplatzbereich für die SGE-Anhänger


Völliger Quatsch. Block M ist kein Gästebereich!!! Und außerdem gibt es auf der Gegengerade in Kotzbus im Unterrang nur Stehplätze.

Gruss
Thorsten
#
Hey Leute...
Das ist ja lustig...das Stadion wird ja aus allen Nähten platzen, wenn es da um den Aufstieg für uns geht! Also...jetzt mal ganzblödfrag: Wie läuft das denn alles? Ich will auch nach Kotzbus zum Spiel...und da gibts doch einen Sonderzug, oder? Und wie kommt man da an die Tickets? Könnt ihr mir da bitte mal weiter helfen.
MfG, Henning
#

henning_rehse schrieb:
Hey Leute...
Das ist ja lustig...das Stadion wird ja aus allen Nähten platzen, wenn es da um den Aufstieg für uns geht! Also...jetzt mal ganzblödfrag: Wie läuft das denn alles? Ich will auch nach Kotzbus zum Spiel...und da gibts doch einen Sonderzug, oder? Und wie kommt man da an die Tickets? Könnt ihr mir da bitte mal weiter helfen.
MfG, Henning



Bissi spät dran dafür biste schon, gelle?
#

Dr.Ball schrieb:
http://www.fanabteilung.de/auswaerts

Dr.Ball

nur das es da schon keine mehr gibt...
eintracht shop in der bethmannstrasse... da gibts denke ich mal noch welche.ich hab meine schon

auf nach cottbus
#
ich glaube N und O sind Gästeblöcke.

p kann ich net empfehlen denn dort steht der sogenannte *Pöpelblock* der Cottbuser und ich denke auf der Sitzplatztribüne wird M noch freigemacht!
#

Nilkheimer schrieb:
ich glaube N und O sind Gästeblöcke.

p kann ich net empfehlen denn dort steht der sogenannte *Pöpelblock* der Cottbuser und ich denke auf der Sitzplatztribüne wird M noch freigemacht!


1.Meinst du "Popelblock" oder "Pöbelblock"?
2.Bist du sicher, das die Cottbuser Popler bzw Pöbler direkt neben den Gästen stehen? Ich nicht

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

Nilkheimer schrieb:
ich glaube N und O sind Gästeblöcke.

p kann ich net empfehlen denn dort steht der sogenannte *Pöpelblock* der Cottbuser und ich denke auf der Sitzplatztribüne wird M noch freigemacht!


1.Meinst du "Popelblock" oder "Pöbelblock"?
2.Bist du sicher, das die Cottbuser Popler bzw Pöbler direkt neben den Gästen stehen? Ich nicht

Dr.Ball



Warst du schonmal in Köln? Da ist das nicht viel anders..


Teilen