>

Spezieller Dank (Frustbewältigung Teil II)

#
Nachdem wir jetzt (zurecht) genug Fehler bei uns selbst gesucht haben und einige Tage vergangen sind, sollten wir noch einmal einigen besonderen Subjekten danken, die im Zusammenhang mit dem Abstieg unvergessbar bleiben (wenn wir zurück in Liga 1 sind werde ich persönlich den Thread wieder hochholen):  

Also, meine very special thanks nochmal ausdrücklich an
- Herrn Peniel Mlapa (auch noch aus Hoppenheim), der unseren wichtigsten Innenverteidiger    
      gleich zwei mal erfolgreich kaputt getreten hat
- Felix Magath, der doppelt und ebenfalls erfolgreich für ordentlich Unruhe gesorgt hat (erst als er Ochs in der Winterpause zu A. Streit locken wollte und zweitens als er – ganz bewusst – wenige Stunden vor dem Schicksalsspiel die Wechselmeldung von Ochs nach VW in die Presse geschliffen hat)
- Herrn Watzke vom ach so sympathischen (Schulden)Meister, eine aus purer Not heraus ausgesprochene Verunglimpfung der Buchstaben BVB ist natürlich nicht akzeptabel (@ H. Watzke: „SCHEISS BVB“); ich möchte dies zum Anlass nehmen mich bei der Polizei zu entschuldigen, da ich diese nach einem Überfall auf einen Passanten mit „wo bleibt denn endlich die Scheiss Polizei“ beleidigt habe !
- Herrn Winterkorn, der sicherlich bei einem business lunch den einzig richtigen Ausgang des letzten Spieltages mit Herrn Hopp besprochen hat
- Herrn Perl für das Nichtabpfeifen des Abseitstors im Heimspiel gegen Freiburg (in der Nachspielzeit
- Herrn Dr. Drees für den „absolut berechtigten“ Elfmeterpfiff gegen die Bayern
- Dem Fussball-Torwart-Gott, der uns gleich dreimal hintereinander beweisen musste dass er uns nicht leiden kann (Sensationsparaden von Ulreich, Wiese, Starke)
- dem Bauherrn von Ioannis, der ihm für den Nachbau seiner Akropolis in Frankfurt wahrscheinlich so viel Geld abgenommen hat, dass er sich keinen Friseur mehr leisten kann (auf den Rauschebart spricht einen ja sogar jeder Nichtfussballfan, z.B. Mainzer, an)

Wer hat noch was ?
#
- die Spieler, eigentlich fast alle, die sich nicht den ***** aufgerissen haben, um den Klassenerhalt zu sichern
#
- aufopferungsvoll kämpfenden Gladbachern, die ihre nicht vorhandene Chance genutzt haben
- sportlich fairen Kölnern und Dortmundern, die gegen uns nicht abgeschenkt haben
#
- deutsche Presse, für die bescheidene Berichte was sich hier abspielt, Deutsche Presse halt......
#
- dem Eintracht Forum für seine sachliche, objektive und faire Betrachtungsweise der Dinge.
#
- Alfons Berg hätte der Drecksagg vor 19 Jahren richtig gepfiffen würden wir am 28.05. gegen Barca spielen.      
#
- dem DFB fuer die beschissenen Spielansetzungen und die gefuehlten 25 Spiele an Freitagen und Sonntagen
#
A_Spooner schrieb:


Also, meine very special thanks nochmal ausdrücklich an
- Herrn Peniel Mlapa (auch noch aus Hoppenheim), der unseren wichtigsten Innenverteidiger gleich zwei mal erfolgreich kaputt getreten hat



Eine Grund mehr Hoppenheim zu hassen wie die Pest!

A_Spooner schrieb:


- Felix Magath, der doppelt und ebenfalls erfolgreich für ordentlich Unruhe gesorgt hat (erst als er Ochs in der Winterpause zu A. Streit locken wollte und zweitens als er – ganz bewusst – wenige Stunden vor dem Schicksalsspiel die Wechselmeldung von Ochs nach VW in die Presse geschliffen hat)



Magath ist ein A****

A_Spooner schrieb:

- Herrn Watzke vom ach so sympathischen (Schulden)Meister, eine aus purer Not heraus ausgesprochene Verunglimpfung der Buchstaben BVB ist natürlich nicht akzeptabel (@ H. Watzke: „SCHEISS BVB“);



Ein ebenfalls SCHEISS BVB von mir wofür ich mich erst wieder entschuldigen werde   wenn der Verein zusammen mit Schalke in der Kreisliga spielt.

A_Spooner schrieb:

- dem Bauherrn von Ioannis, der ihm für den Nachbau seiner Akropolis in Frankfurt wahrscheinlich so viel Geld abgenommen hat, dass er sich keinen Friseur mehr leisten kann (auf den Rauschebart spricht einen ja sogar jeder Nichtfussballfan, z.B. Mainzer, an)




 


Teilen