>

SAW-Gebabbel 29./30.12.2012

#
Nichts. Null. Dies ist das Fazit meiner kritischen Literatursuche am heutigen Morgen. Keine Online-Zeitung schreibuliert über die Eintracht. Am Samstagmorgen zur besten Motzzeit. Kein Skandal. Nicht mal ein –chen. Keine Homestory. Kein Spieler murrt und knurrt. Kein Gerüchtlein noch so klein.

Kann ja nicht sein. Es bestätigt sich meine Vermutung und die Gerüchte aus dem Umfeld unserer Bosse erhärten dies: Die Schreiberlinge haben ein Schreibverbot bekommen von unserem Vorstand! Weil es heftig tobt und brodelt. Krass am zusammenbrauen ist da was. Und keiner sagt was. Keiner!

Also doch: Skandal!
#
Gerücht:
Gereizt scheint gereizt!
#
Jetzt hab ich Angst!!!
#
Kann da nicht mal ein Mod einschreiten?
Das ist ja ungeheuerlich!
Ein Gebabbelfred ohne SAW.
Wo komme mer denn da hin?
Soo nicht meine Herren!
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvMXNhdWVyLmdpZg==[/img]
#
Diese Stille macht mich Wahnsinnig
#
Rundschau pleite, BILD insolvent wegen Boykott aus dem Eintrachtforum, Klaus Veit hat damit niemanden mehr zum abschreiben und Peppi Schmitt wurde als Hape Kerkerling enttarnt ...
#
hr-offline hat niemanden mehr zum Abschreiben. Klaus Veit schreibt seine Kommentare (vermutlich) noch selber.
#
Möp?
#
Uiuiuiui,

der Maya Kalender hat sich geirrt.... der Untergang ist heute *zitter*

Na gut, wenns denn sein muss: Noch en Wein und ne Zigarre und mit "Adler auf der Brust" zur Apokalypse!

"Let´s get dressed in our best clothes and going down like gentlemen"  

Mit untergänglichen Grüßen
Spessartadler

#
Keine Meldung, kein Gerücht und nix?!

Das kann nur eines heißen: Unsere Presseabteilung hat versagt! Die haben kein "Futter" gegeben! Presseabteilung raus!  
#
sotirios005 schrieb:
Keine Meldung, kein Gerücht und nix?!

Das kann nur eines heißen: Unsere Presseabteilung hat versagt! Die haben kein "Futter" gegeben! Presseabteilung raus!    


Ergänzung: Da fällt mir gerade der unvergessene HSV-Präsi Dr. Peter Krohn ein (der mit den rosafarbenen HSV-Trikots..., bäh, aber ein ganz hervorragender Marketing-Mann), der sagte einst - als es noch lange kein Internet und kein Privatfernsehen gab - : "Der HSV muss jeden Tag in der Zeitung stehen!"
#
3zu7 schrieb:
Klappt bei denen auch heute noch... http://www.shz.de/artikel/artikel/hsv-reist-mit-jansen-und-van-der-vaart-in-die-wueste.html


Wir sind halt nicht der HIV
#
Lasst uns doch alle zusammen einen eigenen Presseartikel basteln.    Ich fang' schon mal mit dem Einstieg an:

"Fans und Umfeld der Eintracht fiebern bereits dem ersten Auftritt im neuen der so erfolgreichen Mannschaft entgegen. Beim Frankfurter Hallenfussballcup am 4. Januar 2013 in der Frankfurter Ballsporthalle ist der Bundesligist traditionell wieder mit von der Partie. Insbesondere das Vorrundenspiel gegen..."
#
Keine SAW Meldung - euch wurde geholfen.
#
... mit einem Link, dessen Meldung nicht zu finden ist .... zu einer Seite, auf der wir sowohl in der zweiten- als auch in der ersten Liga als Team zu finden sind .... whow
#
Welch herrliche Ruhe. Aber ich könnte ja mal paar Gerüchte streuen.

Inui vor Absprung nach Dortmund, Streit vor Rückkehr.

Armin Veh hat sich mit Hübner verworfen und wechselt ende der Saison nach München. Bruchhagen führt bereits Gespräche mit Friedhelm Funkel.

Frankfurter Stadion wegen zentraler Lage Topfavorit auf das EM Finale 2020. Dritter Rang dafür dringen erforderlich. Die Stadt Frankfurt prüft ob es baulich möglich ist. Das Projekt würde eine Erhöhung der Mietkosten um 30 % nach sich ziehen.

#
Afrigaaner schrieb:
Keine SAW Meldung - euch wurde geholfen.



Super, Meldung vom 29.12.2011

#
wildunger-adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Keine SAW Meldung - euch wurde geholfen.



Super, Meldung vom 29.12.2011

 


Blödverlinker sind net besser...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
wildunger-adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Keine SAW Meldung - euch wurde geholfen.



Super, Meldung vom 29.12.2011

 


Blödverlinker sind net besser...    


hab aber nur das Foto verlinkt, da hat die Bild nichts von  ,-)


Teilen