>

suche andere eintracht fans

#
suche eintracht fans mit den man zusammen ins stadion fahren kann und sich mal treffen können u.s.w.wer bock hat kann mir ne mail schicken.dirkjurkschat@googlemail.com.ich komme aus delmenhorst.
#
so ein Thread suche ich auch schon lange

Bin in meiner Gegend (Schwabenland) leider der einzige Frankfurtfan. Suche jemand zum chatten oder mal zusammen Fussball schauen (auch im stadion).Gelegentlich geh ich ins Stadion (wenns klappt Steher). Also beim Spiel kann ich nicht sitzen.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Einfach ne Pn schicken

Danke
#
..wir suchen eintrachtler aus dem raum ludwigshafen/mannheim! viele grüße aus dem exil
#
Ich suche auch Eintracht Fans damit wir zusammen bei www.Club-Vote.de eine große Fangemeinschaft für die Eintracht bilden können und viel Spaß dort im Teamboard entwickeln können, noch sind wir nur ein paar Leute, aber bald wollen wir eine richtig große Gruppe sein und alle anderen Fangruppen in Grund und Boden voten. Seid ihr dabei dann meldet euch dort an und gebt euren Club Eintracht Frankfurt an, wenn ihr dort das erste mal dann für die Eintracht eine Stimme abgegeben habt dann kann ich euch ins Teamboard reinholen und wir geben gemeinsam Gas, denn dann macht das noch viel mehr Spaß.
Lg vom Eintracht Fan aus dem Sauerland
#
Ich suche auch Fans aus der Region Hildesheim,Hannover oder Peine.Wäre echt genial,wenn ich nicht der Einzige hier sein sollte.Hier wimmelts von 96er und Braunschweiger.
#
suche fanclub/andere sge-fans aus dem Raum Landau/Pfalz, Edenkoben, Neustadt/Wstr., hier wimmelt es leider nur so von FCK-lern    , als SGE-Fan isses hier im Exil doch recht schwer  
#
Hi, wohne ab 1.8. im Frankfurter Stadtteil Berkersheim und suche paar Leute, die idealerweise im Umkreis wohnen und ungefähr in meinem Alter sind (24). Möchte nicht unbedingt in einen EFC, musste aber schon öfters mal allein ins Stadion gehen und das muss ja nun nicht sein
Man kann aber auch einfach nur ma in ne Sportsbar oder bei mir Zuhause gucken.


Teilen