>

Stundenplan

#
Hi Leute

Falls Ihr Euren Kids (oder Euch selbst) was aussergewöhnliches ausdrucken wollt, hab ich hier was für Euch. Der Eintracht Stundenplan. Ich hab nämlich heute ein Wallpaper für meine Söhne zum Stundenplan umgebaut. Ist zwar nicht´s grosses, aber für kleine Eintracht Fan´s was tolles. Zumindest meinen Kids hat´s richtig gut gefallen. Zum Download geht´s hier:

Stundenplan Eintracht
#
Irgendwie klappt das mit dem Link nicht wirklich. Also mal nur die Browser Zeile:

http://www.3ervariant.de/Stundenplan_eintracht.jpg
#
Geiles Ding, das kommt bei mir un nem Kumpel aufn Tisch in de Schule
#
Benutze ich jetzt auch!
Habe aber Dienstag und Mittwoch 9Stunden.  Egal.
#
danke  *gleich ausdrücken*    
#
wobei ich noch hinzufügen muss, dass ich fast immer 8 stunden hab  (also geb dir beim nächsten mal ein bißchen mehr mühe)  
#
stimmt, 6 stunden reichen bei mir auch nich
#
Ich brauch auch noch 4 Reihen mehr.
Freitags in der 9. und 10. Englisch-Leistungskurs zu haben ist irgendwie sinnlos-.- zudem ich davor 3 Freistunden habe...
#
Joa mir würde schon einer mit  7 Stunden genügen kannst ja noch was dran machen^^
#
#
sgefan@hamid schrieb:
danke  *gleich ausdrücken*      


Deine Pickel?
#
Dankedanke^^
#
HechtMarc schrieb:
http://www.3ervariant.de/Stundenplan_eintracht_10.jpg

So, hier dann mal mit 10 Stunden


mir fehlt immer noch eine stunde...  :neutral-face
#
auf http://www.sge-freak.de.am gibt es auch Stundenpläne. Leider nur für 8 Stunden aber seht selbst: http://www.sge-freak.de.am
#
wollte mal fragen,ob nicht vielleicht jemand, der noch nen stundenplan aufm rechner hat den online stellen könnte? wär superlieb von euch!
#
geht auf www.eintracht-online.net da ist an einer leiste die kategorie stundenpläne
#
snowboard-adler schrieb:
auf http://www.sge-freak.de.am gibt es auch Stundenpläne. Leider nur für 8 Stunden aber seht selbst: http://www.sge-freak.de.am



Fatal error: Call to undefined function gettemplate() in /usr/export/www/vhosts


aber die auf eintracht-online.net sind klasse wenigstens was zu tun in den langweiligen Stunden: Alle Leute in der West zählen
#
Vielen Herzlichen Dank!
auf das forum ist wirklich immer verlass!  
#
die ganzen links außer eintracht-online funktionieren nicht !
#
Haben die die Stundenpläne von der seite genommen???
die links funktionieren nicht und auf eintracht online net find ich nicht mehr


Teilen