>

Gute Besserung, Martin Amedick!!!

#
Kopf Hoch Martin! Alles wird gut! Wir stehen zu dir! Werd wieder gesund und lass dich von nix und niemandem stressen!
#
Gute Besserung,

Du wirst es schaffen!
#
alles gute
#
Gute Besserung, Martin! Nimm Dir Zeit. Wünsch Dir alle Unterstützung, die Du brauchst.
#
Nimm dir ne Auszeit und kurier dich richtig aus.

Alles Gute.
#
Habe mich auch schon hier im Forum kritisch zu dieser Personalie geäußert.

Trotzdem natürlich auch von mir:

Gute Besserung!!!!!
#
kopp hoch
#
martin, alles gute wünsch ich dir für die nächste zeit!

gruß von
henk
#
Alles, alles erdenklich gute für Dich!

Kopf hoch und viel Kraft.
Hoffentlich hast Du liebe Menschen an Deiner Seite, die zu Dir stehen.
#
Alles Gute und viel Kraft. Nimm Dir die Zeit die nötig ist.
#
Ich schließe mich an!
Alles Gute und viel Ruhe dazu (P.U.S.H)!
#
Gute Besserung!
#
Lieber Martin Amedick,

auch ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und gute Erholung. Lass dir die Zeit, die du brauchst und komme gesund zurück. Dann wirst du bestimmt noch eine Verstärkung für die Eintracht werden. Du bist ein guter Spieler. Ich glaube an dich.
Aber Fußball ist nebensächlich, wichtig ist, dass es einem gut geht und man ein schönes Leben hat. Ich hoffe und wünsche dir, dass diese zwei Grundvoraussetzungen auf dich bald auch wieder zutreffen. Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen, die dir nun beistehen und dich unterstützen. Ich finde es gut, dass du den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt hast und hoffe, dass  die Medien etc. dich nun in Ruhe lassen!

Herzliche Grüße
#
Alle guten Wünsche auch von mir!

Jetzt erst mal alle notwendige Zeit nehmen, um Abstand zu gewinnen.
Das andere kommt dann wieder von alleine!
#
Dem kann ich mich nur anschließen.Toll, dass so viele
Eintracht Frankfurt Fans ihn unterstützen.Ich denke, die Perspektive in FRankfurt nochmals voll loslegen zu können,
würde ihn unterstützen. Er kann einfach super Fußball spielen,
aber er kann auch vieles andere auch und ist ein toller Mensch.
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Lieber Martin Amedick,

auch ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und gute Erholung. Lass dir die Zeit, die du brauchst und komme gesund zurück. Dann wirst du bestimmt noch eine Verstärkung für die Eintracht werden. Du bist ein guter Spieler. Ich glaube an dich.
Aber Fußball ist nebensächlich, wichtig ist, dass es einem gut geht und man ein schönes Leben hat. Ich hoffe und wünsche dir, dass diese zwei Grundvoraussetzungen auf dich bald auch wieder zutreffen. Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen, die dir nun beistehen und dich unterstützen. Ich finde es gut, dass du den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt hast und hoffe, dass  die Medien etc. dich nun in Ruhe lassen!

Herzliche Grüße

#
wünsch Dir auch alles Gute!!!
#
Alles Gute auch von mir! Du kommst da auch wieder raus!
#
Was mir noch fehlt - aber das ist selbstverständlich in keiner Weise Martin Amedicks Versäumnis - , ist endlich das öffentliche Eingeständnis, dass es keinen substantiellen Unterscheid zwischen Burnout und Depression gibt. "Burnout" ist die oft von Außenstehenden schöngeredete Variante - zu aktiv, sich und anderen zu viel abverlangt etc. In Wirklichkeit, und da ist sich meines Wissens die Fachwelt weitgehend einig, ist Burnout gleich Depression.

Von der allerdings gibt es so viele unterschiedliche Gesichter wie es Betroffene gibt. Leider konnte ich das bei einer Reihe von Depressionen im engeren und engsten Familienkreis feststellen.

Von daher weiß ich, wie furchtbar diese Erkrankung ist, aber auch, dass die Chancen rauszukommen gegeben sind.

Eine gewisse Vulnerabilität wird meistens bleiben. Mit der kann man aber zu leben lernen.

In diesem Sinne: alles Gute, Martin Amedick!
#
adlerkadabra schrieb:
Was mir noch fehlt - aber das ist selbstverständlich in keiner Weise Martin Amedicks Versäumnis - , ist endlich das öffentliche Eingeständnis, dass es keinen substantiellen Unterscheid zwischen Burnout und Depression gibt. "Burnout" ist die oft von Außenstehenden schöngeredete Variante - zu aktiv, sich und anderen zu viel abverlangt etc. In Wirklichkeit, und da ist sich meines Wissens die Fachwelt weitgehend einig, ist Burnout gleich Depression.

Von der allerdings gibt es so viele unterschiedliche Gesichter wie es Betroffene gibt. Leider konnte ich das bei einer Reihe von Depressionen im engeren und engsten Familienkreis feststellen.

Von daher weiß ich, wie furchtbar diese Erkrankung ist, aber auch, dass die Chancen rauszukommen gegeben sind.

Eine gewisse Vulnerabilität wird meistens bleiben. Mit der kann man aber zu leben lernen.

In diesem Sinne: alles Gute, Martin Amedick!


Das ist 100 % richtig, was du schreibst!
#
SermoTrier schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Was mir noch fehlt - aber das ist selbstverständlich in keiner Weise Martin Amedicks Versäumnis - , ist endlich das öffentliche Eingeständnis, dass es keinen substantiellen Unterscheid zwischen Burnout und Depression gibt. "Burnout" ist die oft von Außenstehenden schöngeredete Variante - zu aktiv, sich und anderen zu viel abverlangt etc. In Wirklichkeit, und da ist sich meines Wissens die Fachwelt weitgehend einig, ist Burnout gleich Depression.

Von der allerdings gibt es so viele unterschiedliche Gesichter wie es Betroffene gibt. Leider konnte ich das bei einer Reihe von Depressionen im engeren und engsten Familienkreis feststellen.

Von daher weiß ich, wie furchtbar diese Erkrankung ist, aber auch, dass die Chancen rauszukommen gegeben sind.

Eine gewisse Vulnerabilität wird meistens bleiben. Mit der kann man aber zu leben lernen.

In diesem Sinne: alles Gute, Martin Amedick!


Das ist 100 % richtig, was du schreibst!


Meine Zustimmung! Sehr gut schrieben.


Teilen