>

EXKLUSIV UND EINMALIG: VERSTEIGERUNG IM RAHMEN DER PUBLIKATION "EINTRACHT, DEINE FANS"

#
[font=Arial]EXKLUSIV UND EINMALIG: VERSTEIGERUNG IM RAHMEN DER PUBLIKATION  
"EINTRACHT, DEINE FANS"
[/font]


Liebe Fans der Eintracht, liebe Kunstliebhaber und Sammler,

zugunsten der "Integrativen Drogenhilfe Lichtblick für Kinder drogenabhängiger Eltern e.V. Frankfurt am Main" werden in zwei Versteigerungsgängen mit einer Laufzeit von je zwei Wochen limitierte Sondereditionen und großformatige Motive des kürzlich erschienenen Bildbandes "Eintracht, Deine Fans" versteigert.
Dieses Projekt von Olaf Gallas und Kai Staudacher zeigt die Eintrachtfans, als Stars hinter der großen Fussballbühne. Darunter versammelt sind auch namhafte Prominente, die sich die Chance nicht entgehen ließen, sich in dieser ganz besonderen Publikation zu verewigen.

In der ersten Versteigerung bis 7.11.2011, 0.00 Uhr können folgende Exponate ersteigert werden:

1 x Großformat, 60 cm x 90 cm, DIASEC® mit dem Motiv ALEXANDER SCHUR, langjähriger Kapitän der Eintracht, handsigniert + ein Nachmittag mit Alex Schur persönlich
Mindestgebot: 160 Euro





1 x Großformat, 60 cm x 90 cm, DIASEC® mit dem Motiv ATILLA, beliebtes Maskottchen der Eintracht
Mindestgebot: 160 Euro




1 x Exemplar des Buches "Eintracht, Deine Fans" mit den Unterschriften der aktuellen Mannschaft
Mindestgebot: 30 Euro




Die genannten Großformate gibt es jeweils nur zweimal. Die  
handsignierten Bücher nur viermal. Bei einer nachfolgenden zweiten Versteigerung werden die anderen Exemplare versteigert.

So funktioniert die Versteigerung:

1. Registrieren und/oder ins Forum einloggen

2. Per Kommentar-Tool ein verbindliches Gebot mit Nennung des gewünschten Artikels abgeben.
Beispiel: MOTIV "ATILLA": 180 Euro

Ersteigert hat die-/derjenige, welcher vor dem 07.11.2011 vor 0.00 seinen Kommentar/Gebot als Letze(r) abgibt. Es erfolgt dann am Folgetag die Benachrichtigung mit dem weiteren Prozedere (Bezahlung, Übergabe usw.)

Bei Fragen oder auftretenden Problemen bitte Mail an:

photographie@olafgallas.de


Wir wünschen nun viel Spass und Glück beim Bieten!
#
Motiv ATILLA
200 Euro
#
"Eintracht, Deine Fans"
50 Euro
#
Motiv Attila: EUR 220,-

Buch: EUR 60,-

Tim
#
Buch: 70 Euro
#
Motiv Atilla 260 Euro
#
Motiv Alex, ein Nachmittag ist's mir wert, wer mitkommen will, kost' nen Zehner ...

175.,
#
Beverungen schrieb:
Motiv Alex, ein Nachmittag ist's mir wert, wer mitkommen will, kost' nen Zehner ...

175.,


Nen Zehner + nen Hunni für das Buch  
#
Der Zehner ist dann fällig, wenn ich das Bild bekommen sollte, das sollte euch aber nicht daran hindern, mich zu überbieten  
#
Beverungen schrieb:
Motiv Alex, ein Nachmittag ist's mir wert, wer mitkommen will, kost' nen Zehner ...

175.,


Hihi. Großes Kino  
#
Motiv "Alex Schur"
200€
#
Motiv Atilla 300,- EUR
guude Olaf, greets from Kölle. michel
#
Servus Olaf,
dann biete ich doch mal für das Bild "Alex Schur"

222,-

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
#
INFO:

Die Versteigerung läuft heute, 07.11.2011 bis 23:59:59
#
Motiv »Attila« 333 Euro
Buch 140 Euro
#
Die Versteigerung ist offiziell beendet!

Wir gratulieren folgenden Fans:

CK1: Diasec Print signiert "Alex Schur"

AUSWECHSELKONTIGENT: Buch"Eintracht, Deine Fans" und Diasec Print Atilla

Wir bitten die Sieger sich bei Olaf Gallas zu melden um die Abwicklung zu besprechen.

photographie@olafgallas.de


Teilen