>

Aufstellung & Tipps in Leverkusen ( Endlich gehts weiter)

#
--------------------------Trapp----------------
-Jung-----Zamprano-----Russ------Oczipka
------------Rode--------Schwegler----------
-------Aigner-------Meier-----Inui-----------
--------------------Matmour--------------

2:2
#
-----------------------Trapp------------------------
--Jung--Butscher---Zambrano---Oczipka--
--------------Rode-----------Schwegler---------
-----Inui------------Meier------------Aigner-----
-----------------------Kittel--------------------------

Das wäre für mich eine optimale Aufstellung.
Tipp: Leverkusen - Eintracht Frankfurt    1-3  
#
ankue schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Russ - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Kittel


Kittel bringen! 30 punkte sind ein sicheres polster. Also kann man auch mal was probieren.



26 Punkte auch
#
Wuschelblubb schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Butscher - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Matmour



Kurz ein paar Worte zu der Aufstellung und zum Spiel:

Leverkusen ist nicht mehr die Mannschaft gegen die wir zu Beginn der letzten Saison gespielt haben. Das Team hat sich längst gefunden und spielt einen starken Offensivfussball. Wir werden dort sicherlich ordentlich unter Druck gesetzt, d.h. die Defensive muss stehen.
Gleichzeitig dürfte uns das Raum für unser Konterspiel geben.


Da sich Russ bisher desolat präsentiert hat, MUSS zwingend Butscher in die IV rücken, immerhin war eines der beiden einzigen zu null Spiele in der Hinrunde das letzte Spiel in Wolfsburg, als er auf dem Platz stand.
Mit Russ hätte ich ehrlich gesagt Angst, dass wir eine richtige Klatsche bekommen und dann gleich wieder in einen negativen Lauf rutschen.

Ansonsten alles beim alt bewährten. Nur ganz vorne würde ich Matmour aufbieten, da er besser zum Kontern geeignet ist als Occean.


Gehe absolut konform mit dir. Würde jedoch gern mal Dorge spielen sehen. Ist unser einzigster Stürmer außer Hoffer der Torgefährlich werden könnte. Natürlich nur wenn er fit ist. So ein plötzlicher Sartformationseinstand lässt Flügel wachsen. Wenn man dann sieht das es nix wird ist Matmour 1. Wahl. Bloß nicht Kittel als MS. Dann eher Stendera.
#
Leider 4:1 für L´kusen. Keine Chance. desolate abwehr, im sturm wird nicht viel gehen.
#
Tipp hohe Niederlage
#
Sieht mir ein wenig danach aus, dass Hoffer in Leverkusen spielt. Das mit Kittel als MS, dürfte dann doch nicht ganz ernst gemeint gewesen sein, wenn ich mir das heutige Interview so ansehe.
#
Trapp
Jung Zambrano Russ Oczipka
Schwegler Rode
Aigner Meier Kittel Inui

Tipp: 1:1
#
Trapp
Jung - Zambrano - Butscher - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Matmour


Tipp: wird eng, vom Gefühl her wie das Hinrundenspiel. Abschießen lassen wir uns auf keinen Fall. Und in Leverkusen darf man auch verlieren.
#
Wunsch:
Trapp - Jung, Zambrano, Butscher, Ozcipka - Rode, Schwegler - Aigner, Meier, Inui - Matmour.

Tipp:
Trapp - Jung, Zambrano, Russ, Oczipka - Rode, Schwegler - Aigner, Meier, Inui - Occéan.
#
Trapp
Jung----Russ----Carlitos--Oczipka
Rode--Schwegler
Aigner---Meier----Inui
Lanig
#
Keine ahnung warum hier soviel Butscher bringer wollen, liegt wohl eher daran das es gerade der "Söldner" Marco Russ ist, der die Alternative darstellt. Sportlich kann es keinen Grund geben Butscher Russ vorzuziehen.

Trapp
Jung Zambrano Russ Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Meier Inui
Occean

Tipp gibts net.
#
steps82 schrieb:
Keine ahnung warum hier soviel Butscher bringer wollen, liegt wohl eher daran das es gerade der "Söldner" Marco Russ ist, der die Alternative darstellt. Sportlich kann es keinen Grund geben Butscher Russ vorzuziehen.

Trapp
Jung Zambrano Russ Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Meier Inui
Occean

Tipp gibts net.


Das verstehe ich nicht ganz. War Butscher denn in deinen Augen so schlecht gegen Bremen und WOB? Da du ja klar von "sportlich keinen Grund" sprichst.

Ich denke AV wird diese Woche im Training ganz genau hinschauen und dann nach der letzten Trainingseinheit erst entscheiden, wer spielt.
#
die Mannschaft stellt sich eh von alleine auf, bis auf den Platz ganz vorne:

Trapp
Jung - Zambrano - Butscher - Otschikpa
Schwegler - Rode
Aigner - Meier - Inui
Occean/Matmour/Hoffer/Friend/???
#
2cvrs schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Russ - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Kittel - Inui





Gekauft! 4:3 für Frankfurt  ,-)  
#
Frankfurt050986 schrieb:
steps82 schrieb:
Keine ahnung warum hier soviel Butscher bringer wollen, liegt wohl eher daran das es gerade der "Söldner" Marco Russ ist, der die Alternative darstellt. Sportlich kann es keinen Grund geben Butscher Russ vorzuziehen.

Trapp
Jung Zambrano Russ Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Meier Inui
Occean

Tipp gibts net.


Das verstehe ich nicht ganz. War Butscher denn in deinen Augen so schlecht gegen Bremen und WOB? Da du ja klar von "sportlich keinen Grund" sprichst.

Ich denke AV wird diese Woche im Training ganz genau hinschauen und dann nach der letzten Trainingseinheit erst entscheiden, wer spielt.


naja zw. positiv auffallen und dabei sein ist doch ein großer unterschied.
und ein paar wackler waren in den beiden spielen auch dabei.
zusätzlich sollte man auch bedenken, das bamba wohl noch ein paar spiele ausfällt und russ jetzt auf die bank zu setzen wäre meiner meinung nach das falsche zeichen, von spielpraxis ganz zu schweigen.

ach, ich tausche lakic gegen olli in meiner aufstellung
#
Trapp
Jung Zambrano Russ Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Meier Inui
Occean ( Kittel, Hoffer, Matmour)

Tipp : 2:2

Tore Aigner, Meier
#
Trapp
Jung - Zambrano-Russ-Oczipka
Rode- Schwegler
Aigner-Meier-Inui
Matmour

Tipp: 1: 3
Tore: Meier(2) und Aigner
#
never win a changing team dann doch lieber never chang a winning team. Herr Russ des wird noch nix... ,-)
#
                                                       Trapp                                                                        Jung Zambrano Russ Oczipka                                                                             Schwegler Rode Aigner Fussballgott Inui      XX

1-1 HOFFENTLICH









0:1 meier
1:1 egal


Teilen