>

TV-Tipp: Fankultur-Diskussion im aktuellen Sportstudio

#
Am Samstag um 23 Uhr wird im ZDF im aktuellen Sportstudio eine Diskussion über Fankultur, Gewalt, Pyrotechnik und Ultras stattfinden.

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Fankultur-Diskussion-im-aktuellen-Sportstudio&folder=sites&site=news_detail&news_id=4775
*schau'n wir mal*
#
vom ass erwarte ich keine besondere diskussion zu dem thema. leider.
#
Cino schrieb:
vom ass erwarte ich keine besondere diskussion zu dem thema. leider.


das werden die üblichen tendenziösen Bilder der üblichen Vereine sein
#
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
vom ass erwarte ich keine besondere diskussion zu dem thema. leider.


das werden die üblichen tendenziösen Bilder der üblichen Vereine sein


dazu das gebabbel vom große-dummheit und vom heidel (wobei dieser mmn näher am thema dran ist als unser bruchhagen).
#
Hey Jungs, erst schreien, wenns wehtut
#
Danke für die Info   . Ich werd es wohl gucken, obwohl ich mich bestimmt wieder ärgere.
#
Da erwarte ich ja mal rein garnix...  
#
ist mir gerade eingefallen, dass das ja heute abend ist, also hoch damit. Ich werds mir auf jedenfall anschauen, auch, wenn ich kaum glaube, dass es ne faire Diskussion sein wird.
#
Das ist heute nix für meine Nerven. :neutral-face
#
Absolut lächerlich. Ich gehe seit 1974 (damals 13 Jahre alt) ins Stadion. War noch nie!!! in eine Prügelei verwickelt. Wenns eng wurde sind wir da auch noch raus. ( gegen 20 Hertha Frösche)
Alles recherchen von Leuten die sich sonst nur in VIP Rooms aufhalten .Sportstudio ist eh scheisse. und gleichbehandlung aller Vereine wird es nie geben.
#
Kann das evtl. jemand aufnehmen?  
#
Oirobaboggal schrieb:
Kann das evtl. jemand aufnehmen?    


Sollte doch eigentlich zeitnah in der ZDF Mediathek auftauchen.
#
Sieht man schon am unterschiedlichen Strafmass für das selbe Vergehen.
Oder am korrupten Blatter.
Oder am Schwaben "Jogi" der immer mal gerne Vereine bevorzugt
oder am Zwanziger dem falschen Fuffziger. Sehr interessant dass der jetzt aufhören will nachdem die Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen den Traditionsverein SAP Hoffenheim Upps 1998 Hoffenheim (hab mich nur Versprochen) wegen
Lautsprecherbeschallung eingestellt haben. Alles zum kübeln sry
(sagt ein fast 50 jähriger dem es nichts ausmachen würde von einem Offenbacher als Sohn einer [bad]****[/bad] beschimpft zu werden) bekommt ein Brett und gut iss. Er wird nicht mal wissen warum. deshalb störts mich auch nicht
#
Mittelbucher schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Kann das evtl. jemand aufnehmen?    


Sollte doch eigentlich zeitnah in der ZDF Mediathek auftauchen.


Tatsache!

Das Sportstudio von vor einer Woche ist drin ... dann sollte auch das heutige Gelaber abrufbar sein.

Danke für den Tipp!  
#
Ich nehms auf.
#
Ich schalte auf jeden Fall ein. Bin mal gespannt.
#
Das ist doch keine Diskussion, in der man direkt auf Beiträge reagieren kann. Der Moderator steuert viel zu stark und jeder darf nur auf Aufforderung sprechen.
Es bleibt jetzt schon festzuhalten: Die Polizei macht keine Fehler.  
Selbstreflexion ist bei dieser Truppe ein Fremdwort...
#
Also was der Spahn da im ZdF sagt gefällt mir. Hab mit schlimmen Aussagen von ihm gerechnet, aber er steht eher auf der Seite der Fans. Auch der Heidel redet nicht nur Müll..
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Es bleibt jetzt schon festzuhalten: Die Polizei macht keine Fehler.  
Selbstreflexion ist bei dieser Truppe ein Fremdwort...


Ich finde das sowieso langsam nur noch albern. Das Thema ist so komplex, dass man es spielend schafft stundenlang Fakten und Statistiken breitzutreten ohne auch nur mit einem Wort auf den Vorgängerbeitrag einzugehen. Ich kann das Beispiel des Polizisten nachvollziehen: wenn man droht von einem heranstürmendem Mob platt gewalzt zu werden (so war ja dessen Besipiel), dann setzt man in seiner Not Pfefferspray ein. Warum genau man es eingesetzt hat während des Blocksturms in Hannover erkärt das nicht mal am Rande - aber schön, dass er dem Vorredner seinerseits vorgeworfen hat nicht auf sein Statement eingegangen zu sein.


Teilen