>

Ausschreitungen nach dem Spiel?

#
Ich vertrete mich und all diejenigen, die ihr Herzblut für den Verein geben. Natürlich macht das der ein oder andere immer etwas anders. Aber z.B. die Jungs die sich den ***** aufreißen um geile Choreos, immer wieder super coole Stimmungsgesänge zu "erfinden" und einfach eine kreative Fanszene darstellen.

Wenn für dich nur diejenigen Eintracht-Fans sind, die Pöbeln, sich schlagen wollen und meinen den Verein in den Dreck ziehen zu können, ja dann bin ich anscheinend kein Eintracht Fan !!!
#
War doch klar nach der Dresdener Gastfreundschaft.
#
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Eine gepflegte Hauerei gehört zum Fußball. Steine werfen oder Böller aber nicht.  

Jetzt steinigt mich  


Du bist scheinbar nur zu so sinnentfreiten Beiträgen hier in der Lage, oder?    


ich freu mich schon auf die nazikeule
#
Hier stellt sich doch eine ganz andere Frage:

Die 500 Dresdner wurden von der Polizei aus dem Stadion geleitet (laut Presse).

Hat der Polizeischutz etwa versagt?
#
ThSt14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Eine gepflegte Hauerei gehört zum Fußball. Steine werfen oder Böller aber nicht.  

Jetzt steinigt mich  


Du bist scheinbar nur zu so sinnentfreiten Beiträgen hier in der Lage, oder?    


ich freu mich schon auf die nazikeule


Herr, lass´ es Hirn regnen...
ThSt14 schrieb:
Eine gepflegte Hauerei gehört zum Fußball. Steine werfen oder Böller aber nicht.  

Jetzt steinigt mich  


Jesses.
#
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Eine gepflegte Hauerei gehört zum Fußball. Steine werfen oder Böller aber nicht.  

Jetzt steinigt mich  


Du bist scheinbar nur zu so sinnentfreiten Beiträgen hier in der Lage, oder?    


ich freu mich schon auf die nazikeule


Herr, lass´ es Hirn regnen...  

hoffentlich bekommst du eins ab. dann bist du evtl in der Lage auch andere Meinungen zu akzeptieren.
#
SeltenerGast schrieb:

was nen quatsch. nur weil eventuell ein paar aus der Reihe tanzen, muss man sich nicht schämen Fan von Eintracht Frankfurt zu sein.


Was ein Quatsch!
Heute hätten beide Seiten dem DFB mal zeigen können, dass es anders geht!
Und was passiert?
Im Stadion Scheiss DFB rufen und nach dem Spiel dem DFB die Rechtfertigung für solche Maßnahmen liefern. Irgendwie bekloppt, oder?
#
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Eine gepflegte Hauerei gehört zum Fußball. Steine werfen oder Böller aber nicht.  

Jetzt steinigt mich  


Du bist scheinbar nur zu so sinnentfreiten Beiträgen hier in der Lage, oder?    


ich freu mich schon auf die nazikeule


Herr, lass´ es Hirn regnen...  


Selbst wenn er trifft, wird das bei dem nix helfen befürchte ich.  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Hier noch eine neue Quelle:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-gegen--dresden-schwere-ausschreitungen-nach-zweitligaspiel,1473446,11916992.html

 


Geil, alle Links exakt mit dem selben Text. Da kopiert ein Medium das andere. Journalismus deluxe!
#
BLÖD: "Trotz Verbots des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und eindringlichen Appells von Zweitligist Dynamo Dresden waren einige Dynamo-Fans zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt gereist und hatten sich sogar Zugang zum Stadion verschafft."

Ham die nen Generalschlüssel ?
#
ThSt14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Eine gepflegte Hauerei gehört zum Fußball. Steine werfen oder Böller aber nicht.  

Jetzt steinigt mich  


Du bist scheinbar nur zu so sinnentfreiten Beiträgen hier in der Lage, oder?    


ich freu mich schon auf die nazikeule


Herr, lass´ es Hirn regnen...  

hoffentlich bekommst du eins ab. dann bist du evtl in der Lage auch andere Meinungen zu akzeptieren.


Schwachsinnsgelaber gilt mittlerweile auch als Meinung?
#
Sunny75 schrieb:
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Eine gepflegte Hauerei gehört zum Fußball. Steine werfen oder Böller aber nicht.  

Jetzt steinigt mich  


Du bist scheinbar nur zu so sinnentfreiten Beiträgen hier in der Lage, oder?    


ich freu mich schon auf die nazikeule


Herr, lass´ es Hirn regnen...  


Selbst wenn er trifft, wird das bei dem nix helfen befürchte ich.    


was ich nicht verstehe, dass solche deppen immernoch frei rumlaufen hier im forum. ein netter bann würde es auch machen
#
brockman schrieb:
ThSt14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Eine gepflegte Hauerei gehört zum Fußball. Steine werfen oder Böller aber nicht.  

Jetzt steinigt mich  


Du bist scheinbar nur zu so sinnentfreiten Beiträgen hier in der Lage, oder?    


ich freu mich schon auf die nazikeule


Herr, lass´ es Hirn regnen...  

hoffentlich bekommst du eins ab. dann bist du evtl in der Lage auch andere Meinungen zu akzeptieren.


Schwachsinnsgelaber gilt mittlerweile auch als Meinung?

nee, deswegen zählt deine ja nicht  
#
Tackleberry schrieb:
SGEMoe schrieb:
sgler85 schrieb:
Wenn das wirklich stimmen sollte, muss man sich mal wieder schämen, solche hirnlose Idioten als Fans von Eintracht Frankfurt outen zu müssen!!!

Macht euch endlich vom Acker!! Wir wollen euch nicht, ihr macht die 99 % positive Fanszene kaputt und jeder der euch toll findet sollte gleich mit und sich in Offenbach einfinden!!!

Es reicht Mensch!!!


Wen vertrittst du denn mit "wir"?


Unter anderem mich.


Und mich.
#
Die Krönung der Willkür wäre jetzt noch eine saftige Geldstrafe für die Eintracht, weil sie es a) zugelassen hat, dass Dresdner ins Stadion kamen (nicht verhinderbar) und b) dass man die Dresdner, nachdem sie sich geoutet haben nicht aus dem Stadion entfernt hat (nicht durchführbar)
#
ThSt14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Eine gepflegte Hauerei gehört zum Fußball. Steine werfen oder Böller aber nicht.  

Jetzt steinigt mich  


Du bist scheinbar nur zu so sinnentfreiten Beiträgen hier in der Lage, oder?    


ich freu mich schon auf die nazikeule


Herr, lass´ es Hirn regnen...  

hoffentlich bekommst du eins ab. dann bist du evtl in der Lage auch andere Meinungen zu akzeptieren.


Junge, deine Kommentare hier gehen gar nicht!
#
ThSt14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Eine gepflegte Hauerei gehört zum Fußball. Steine werfen oder Böller aber nicht.  

Jetzt steinigt mich  


Du bist scheinbar nur zu so sinnentfreiten Beiträgen hier in der Lage, oder?    


ich freu mich schon auf die nazikeule


Herr, lass´ es Hirn regnen...  

hoffentlich bekommst du eins ab. dann bist du evtl in der Lage auch andere Meinungen zu akzeptieren.


Etwa die Meinung von jemandem, er es dufte findet wenn Leute die Bühne "Fußball" missbrauchen um sich gepflegt auf die Fresse zu hauen, und damit wieder und wieder dem eigenen Verein schaden? Der über Leute, die einen Tag vor einem Auswärtsspiel bereits in der fremden Stadt sind, und dort Opfer von Angriffen und Gewalttätigkeiten werden, sagt: "selbst Schuld!"?

Nee, lass´ mal...
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
War doch klar nach der Dresdener Gastfreundschaft.


http://www.youtube.com/watch?v=eyAYPNznQZA


Teilen