>

Ausschreitungen nach dem Spiel?

#
Tuess schrieb:
19Dennis90 schrieb:
nachdem spiel ging ma wieder gut ab aUF Jetzt !


Aha, du bestehst nicht zufällig nur aus einer Zelle?

War eben grad die Rede von.  


Doch! Die Beschreibung:

http://www.protozoologie.de/Einzeller_des_Jahres/2007_Paramecium/2007_Paramecium_Bilder/Seite%201%20Abb%201.JPG
#
3.Halbzeit schrieb:
Tuess schrieb:
19Dennis90 schrieb:
nachdem spiel ging ma wieder gut ab aUF Jetzt !


Aha, du bestehst nicht zufällig nur aus einer Zelle?


Du verstehst auch kein Sarkasmus oder ?

Und ausserdem was sollen die Beleidigungen ??? Komisch keiner beleidigt dich obwohl du doch ein so guter fan bist du ziehst meine Eintracht in den Dreck mit deinen Beleidigungen das färbt auf die Eintracht ab was du hier machst.          


Das war höchstens eine provokante Frage, keine Beleidigung, ich kenn die Netiquette!  
#
AKUsunko schrieb:
wir haben gestern 3:0 gewonnen    


Das ist ja mal was!!!  ,-)
#
Partystimmung schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Partystimmung schrieb:
uefa_schaub schrieb:
In Polen treffen sich die "Anhänger" verschiedener Vereine unabhängig vom Spiel irgendwo auf einer Wiese und schlagen sich die Köppe ein. Jeder bringt z.B 50 oder 100 Leute mit und dann geht es die mit T-Shirt gegen die ohne T-Shirt.
Das können die die Bock darauf haben von mir aus hier auch machen.
Die Schläger haben ihren Spaß und der Verein bekommt keine Strafe. Perfekt !


Du kennst also youtube. Toll.


Da schick mir mal nen Link ! Die Videos werden aus gutem Grund relativ schnell gelöscht. Ich schaue nur Weltspiegel.


Kannst du dir selbst suchen. Kleiner Tipp: Findest sogar Frankfurt und Köln, das liegt aber meines Wissens nicht in Polen...  

Dein Lösungsansatz ist ja an sich nicht schlecht. Er wird allerdings bereits seit vielen Jahren umgesetzt und nennt sich "Acker".


Kennt er nicht sowas taugt sehr selten bis nie in der Bild oder dem ZDF / Sport1 oder SKY berichten auf.
#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
wir haben gestern 3:0 gewonnen    


Das ist ja mal was!!!  ,-)  


scheint aber irgendwie nicht interessant genug zu sein  
#
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
wir haben gestern 3:0 gewonnen    


Das ist ja mal was!!!  ,-)  


scheint aber irgendwie nicht interessant genug zu sein    


Nö! Das Ergebnis war nicht hoch genug! ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Interessant übrigens, dass du & Konsorten sich anfangs so schön empört haben, über meinen Beitrag, und jetzt sagste nix mehr zu? Oder stimmst du mir nicht zu, dass ein Auto schneller geklaut wird, wenn man den Schlüssel stecken lässt?!


Schnell oder langsam geklaut, es bleibt eine Straftat. und die ist durch keine Ideologie zu rechtfertigen.

Ein Konsorte.


Tanz weiter um den Tannenbaum und halt deine Wampe fest, aber versuch bitte nicht auch noch mir eine deiner völlig verwirrten Diskussionen anzudrehen. Danke.


Stimmt. Nur Deine verwirrte Meinung ist richtig. Und klar denkende Menschen, die zwischen Recht und Unrecht unterscheiden können reden wirr. Wenn es Dich nicht geben würde, man müsste Dich erfinden.

Frauen am FKK Strand wollen auch alle vergewaltigt werden, sonst würden sie sich schließlich nicht nackt dahin legen, oder?


Nö, darum gehts nicht. Ich diskutiere auch hin und wieder gerne mit Leuten, die eine andere Sicht der Dinge haben. Aber seid Pedrogranatas virtuellem Ableben hier ist dieser Schädelharry bei weitem derjenige, bei dem eine Diskussion am wenigsten Sinn macht. Außer Nicole vielleicht, aber die ist ja fast schon ein Maskottchen...

Bei deinem letzten Satz verstehe ich grade den Zusammenhang ned, sorry.


Ist doch die gleiche Logik wie bei Dir. Wenn keine Polizei da ist, muss man sich auf die Fresse hauen.


Wie ihr auf das "keine Polizei" kommt, ist mir immer noch ein Rätsel. Die Polizei hatte es vll. einfach nur schwerer, die Situation im Griff zu behalten?

Ansonsten ist Nacktheit an nem FKK-Strand ja nichts ungewöhnliches. Wenn eine Frau allerdings nackt ins Stadion geht, muss ich sagen, dass ich denke, die Anzahl der sexuellen Übergriffe könnte sich dadurch erhöhen, ohne das allerdings gutzuheißen.
#
Tuess schrieb:
propain schrieb:
Lustiger Popcorn-Thread, kaum einer weiss wirklich was, aber tratschen drüber.


Dann klär du uns doch auf, wenn du es kannst.


Also du bist doch aufgeklärt durch die Bildzeitung und Sky von mir aus auch noch dem ZDF und Sport 1 , reicht dir das nicht ?
#
Partystimmung schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Partystimmung schrieb:
uefa_schaub schrieb:
In Polen treffen sich die "Anhänger" verschiedener Vereine unabhängig vom Spiel irgendwo auf einer Wiese und schlagen sich die Köppe ein. Jeder bringt z.B 50 oder 100 Leute mit und dann geht es die mit T-Shirt gegen die ohne T-Shirt.
Das können die die Bock darauf haben von mir aus hier auch machen.
Die Schläger haben ihren Spaß und der Verein bekommt keine Strafe. Perfekt !


Du kennst also youtube. Toll.


Da schick mir mal nen Link ! Die Videos werden aus gutem Grund relativ schnell gelöscht. Ich schaue nur Weltspiegel.


Kannst du dir selbst suchen. Kleiner Tipp: Findest sogar Frankfurt und Köln, das liegt aber meines Wissens nicht in Polen...  

Dein Lösungsansatz ist ja an sich nicht schlecht. Er wird allerdings bereits seit vielen Jahren umgesetzt und nennt sich "Acker".


Da Du Dich ja gut auskennst : Wozu dann noch in/am Stadion prügeln ? Warum lasst ihr die Videos für jeden sichtbar im Internet, wollt ihr unangemeldeten Besuch bekommen ?
#
AKUsunko schrieb:
3.Halbzeit schrieb:

Also woher nimmst du dir den das Recht raus mir zu sagen das ich nur ein Fan der 3. Halbzeit wäre/ bin ?



hast du mal deinen nick gesehen?


Jetzt ueberforderst du ihn aber
#
3.Halbzeit schrieb:
Tuess schrieb:
propain schrieb:
Lustiger Popcorn-Thread, kaum einer weiss wirklich was, aber tratschen drüber.


Dann klär du uns doch auf, wenn du es kannst.


Also du bist doch aufgeklärt durch die Bildzeitung und Sky von mir aus auch noch dem ZDF und Sport 1 , reicht dir das nicht ?  


oh man, ich habe in dem Thread niemals behauptet, zu wissen, was genau abgelaufen ist. Glaub mir mal, dass ich durchaus in der Lage bin, mir meine Meinung aus verschiedenen Quellen zu bilden, die ich für kompetent halte, dazu gehört übrigens nicht die Bildzeitung. Das werte ich als grobe Beleidigung.
#
Maxfanatic schrieb:

Dann Vergleich doch du einfach die Gästesperre ned mit Autoklau, dann brauche ich auch ned mit Elefanten kommen.
Gibt es für meinen ideologischen Popanz eigentlich auch Christbaumkugeln und Gaddezwerge? Du als Experte kannst mir sicher weiterhelfen..


Lesen hilft manchmal.

Ich sprach nicht die Gästesperre an, die finde ich auch kontraproduktiv.

Ich sprach von den Ausschreitungen ausserhalb des Stadiongeländes.

Für deinen ideologischen Popanz gibt es zwar keine Christbaumkugeln und Gartenzwerge, aber Grundsätze.

Soll ich mal einen posten oder machst Du's selbst?
#
Tuess schrieb:
propain schrieb:
Lustiger Popcorn-Thread, kaum einer weiss wirklich was, aber tratschen drüber.


Dann klär du uns doch auf, wenn du es kannst.


Hm. Aber dir ist schon klar, dass sich hier die am meisten aufregen, die gestern nicht im Stadion waren und sich an ner sid-Meldung hochhangeln, die eventuell aufgebauscht ist, oder? Auch viele Mücken sind kein Elefant.

Und nein, ich find Kuffereien nicht gut, Prügeleien auch nicht. Und 3 wohl verletzte Polizisten erst recht nicht. Und nein, ich habe es auch nicht gesehen, aber selten so einen entspannten Heimweg gehabt. Mit vielen Dresdnern am Waldparkplatz. Heinz und redzone (glaub ich) schrieben bereits, dass sie da in der Nähe waren und es wohl nicht so heiß herging, wie es hier gegessen wird.
#
3.Halbzeit schrieb:
Tuess schrieb:
propain schrieb:
Lustiger Popcorn-Thread, kaum einer weiss wirklich was, aber tratschen drüber.


Dann klär du uns doch auf, wenn du es kannst.


Also du bist doch aufgeklärt durch die Bildzeitung und Sky von mir aus auch noch dem ZDF und Sport 1 , reicht dir das nicht ?  


Genau! Nur Du bist am "Puls der Zeit"...alle anderen, die nicht regelmäßig ins Stadion gehen können/wollen sind total ahnungslos!
#
Maxfanatic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Interessant übrigens, dass du & Konsorten sich anfangs so schön empört haben, über meinen Beitrag, und jetzt sagste nix mehr zu? Oder stimmst du mir nicht zu, dass ein Auto schneller geklaut wird, wenn man den Schlüssel stecken lässt?!


Schnell oder langsam geklaut, es bleibt eine Straftat. und die ist durch keine Ideologie zu rechtfertigen.

Ein Konsorte.


Tanz weiter um den Tannenbaum und halt deine Wampe fest, aber versuch bitte nicht auch noch mir eine deiner völlig verwirrten Diskussionen anzudrehen. Danke.


Stimmt. Nur Deine verwirrte Meinung ist richtig. Und klar denkende Menschen, die zwischen Recht und Unrecht unterscheiden können reden wirr. Wenn es Dich nicht geben würde, man müsste Dich erfinden.

Frauen am FKK Strand wollen auch alle vergewaltigt werden, sonst würden sie sich schließlich nicht nackt dahin legen, oder?


Nö, darum gehts nicht. Ich diskutiere auch hin und wieder gerne mit Leuten, die eine andere Sicht der Dinge haben. Aber seid Pedrogranatas virtuellem Ableben hier ist dieser Schädelharry bei weitem derjenige, bei dem eine Diskussion am wenigsten Sinn macht. Außer Nicole vielleicht, aber die ist ja fast schon ein Maskottchen...

Bei deinem letzten Satz verstehe ich grade den Zusammenhang ned, sorry.


Ist doch die gleiche Logik wie bei Dir. Wenn keine Polizei da ist, muss man sich auf die Fresse hauen.


Wie ihr auf das "keine Polizei" kommt, ist mir immer noch ein Rätsel. Die Polizei hatte es vll. einfach nur schwerer, die Situation im Griff zu behalten?

Ansonsten ist Nacktheit an nem FKK-Strand ja nichts ungewöhnliches. Wenn eine Frau allerdings nackt ins Stadion geht, muss ich sagen, dass ich denke, die Anzahl der sexuellen Übergriffe könnte sich dadurch erhöhen, ohne das allerdings gutzuheißen.


Der Vergleich ist aber mindestens genauso übel.  
#
Maxfanatic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Interessant übrigens, dass du & Konsorten sich anfangs so schön empört haben, über meinen Beitrag, und jetzt sagste nix mehr zu? Oder stimmst du mir nicht zu, dass ein Auto schneller geklaut wird, wenn man den Schlüssel stecken lässt?!


Schnell oder langsam geklaut, es bleibt eine Straftat. und die ist durch keine Ideologie zu rechtfertigen.

Ein Konsorte.


Tanz weiter um den Tannenbaum und halt deine Wampe fest, aber versuch bitte nicht auch noch mir eine deiner völlig verwirrten Diskussionen anzudrehen. Danke.


Stimmt. Nur Deine verwirrte Meinung ist richtig. Und klar denkende Menschen, die zwischen Recht und Unrecht unterscheiden können reden wirr. Wenn es Dich nicht geben würde, man müsste Dich erfinden.

Frauen am FKK Strand wollen auch alle vergewaltigt werden, sonst würden sie sich schließlich nicht nackt dahin legen, oder?


Nö, darum gehts nicht. Ich diskutiere auch hin und wieder gerne mit Leuten, die eine andere Sicht der Dinge haben. Aber seid Pedrogranatas virtuellem Ableben hier ist dieser Schädelharry bei weitem derjenige, bei dem eine Diskussion am wenigsten Sinn macht. Außer Nicole vielleicht, aber die ist ja fast schon ein Maskottchen...

Bei deinem letzten Satz verstehe ich grade den Zusammenhang ned, sorry.


Ist doch die gleiche Logik wie bei Dir. Wenn keine Polizei da ist, muss man sich auf die Fresse hauen.


Wie ihr auf das "keine Polizei" kommt, ist mir immer noch ein Rätsel. Die Polizei hatte es vll. einfach nur schwerer, die Situation im Griff zu behalten?

Ansonsten ist Nacktheit an nem FKK-Strand ja nichts ungewöhnliches. Wenn eine Frau allerdings nackt ins Stadion geht, muss ich sagen, dass ich denke, die Anzahl der sexuellen Übergriffe könnte sich dadurch erhöhen, ohne das allerdings gutzuheißen.


Zumindest würden sich die umstehenden Zuschauer nicht mehr richtig aufs Spiel konzentrieren....
#
Maxfanatic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Interessant übrigens, dass du & Konsorten sich anfangs so schön empört haben, über meinen Beitrag, und jetzt sagste nix mehr zu? Oder stimmst du mir nicht zu, dass ein Auto schneller geklaut wird, wenn man den Schlüssel stecken lässt?!


Schnell oder langsam geklaut, es bleibt eine Straftat. und die ist durch keine Ideologie zu rechtfertigen.

Ein Konsorte.


Tanz weiter um den Tannenbaum und halt deine Wampe fest, aber versuch bitte nicht auch noch mir eine deiner völlig verwirrten Diskussionen anzudrehen. Danke.


Stimmt. Nur Deine verwirrte Meinung ist richtig. Und klar denkende Menschen, die zwischen Recht und Unrecht unterscheiden können reden wirr. Wenn es Dich nicht geben würde, man müsste Dich erfinden.

Frauen am FKK Strand wollen auch alle vergewaltigt werden, sonst würden sie sich schließlich nicht nackt dahin legen, oder?


Nö, darum gehts nicht. Ich diskutiere auch hin und wieder gerne mit Leuten, die eine andere Sicht der Dinge haben. Aber seid Pedrogranatas virtuellem Ableben hier ist dieser Schädelharry bei weitem derjenige, bei dem eine Diskussion am wenigsten Sinn macht. Außer Nicole vielleicht, aber die ist ja fast schon ein Maskottchen...

Bei deinem letzten Satz verstehe ich grade den Zusammenhang ned, sorry.


Ist doch die gleiche Logik wie bei Dir. Wenn keine Polizei da ist, muss man sich auf die Fresse hauen.


Wie ihr auf das "keine Polizei" kommt, ist mir immer noch ein Rätsel. Die Polizei hatte es vll. einfach nur schwerer, die Situation im Griff zu behalten?

Ansonsten ist Nacktheit an nem FKK-Strand ja nichts ungewöhnliches. Wenn eine Frau allerdings nackt ins Stadion geht, muss ich sagen, dass ich denke, die Anzahl der sexuellen Übergriffe könnte sich dadurch erhöhen, ohne das allerdings gutzuheißen.


Damit sie dir folgen können lieber max hätten sie ja gestern dabei sein müssen , ich versteh schon was du sagst und auch wie du es meinst. Aber das ist das wenn man in Bad Marienburg sitz und nur auf Sky achtet ist bestimmt ne schöne Stadt dein Bad Marienburg. Aber wenn du nicht dabei warst kannst du auch nicht über das fehlende Polizei konzept richten und was max versucht dir klar zu machen ist das es einfach schlecht ist wenn die auswärtsfans nicht geschlossen abtransportiert werden er hat aber in keinem satz gesagt das er es gut findet das es eine "auseinandersetzung" gab.

Als es gegen lautern ging habt ihr euch auch beschwert das es chaos gab am Sportfeld und das dieses Polizei konzept nicht gut ist usw nun war das Polizeikonzept noch viel schlechter und nichts anderes sagt max und das es vermutlich nur so schlecht war weil der DFB eine völlig sinnlose Strafe ausgesprochen hat und daher die Polizei kein Ordentliches Konzept auf die beine stellen konnte. Abgesehen das die eh immer konzeptlos sind.
#
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
3.Halbzeit schrieb:

Also woher nimmst du dir den das Recht raus mir zu sagen das ich nur ein Fan der 3. Halbzeit wäre/ bin ?



hast du mal deinen nick gesehen?


Jetzt ueberforderst du ihn aber  


Was ja nicht wirklich schwer zu sein scheint!
#
uefa_schaub schrieb:
Partystimmung schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Partystimmung schrieb:
uefa_schaub schrieb:
In Polen treffen sich die "Anhänger" verschiedener Vereine unabhängig vom Spiel irgendwo auf einer Wiese und schlagen sich die Köppe ein. Jeder bringt z.B 50 oder 100 Leute mit und dann geht es die mit T-Shirt gegen die ohne T-Shirt.
Das können die die Bock darauf haben von mir aus hier auch machen.
Die Schläger haben ihren Spaß und der Verein bekommt keine Strafe. Perfekt !


Du kennst also youtube. Toll.


Da schick mir mal nen Link ! Die Videos werden aus gutem Grund relativ schnell gelöscht. Ich schaue nur Weltspiegel.


Kannst du dir selbst suchen. Kleiner Tipp: Findest sogar Frankfurt und Köln, das liegt aber meines Wissens nicht in Polen...  

Dein Lösungsansatz ist ja an sich nicht schlecht. Er wird allerdings bereits seit vielen Jahren umgesetzt und nennt sich "Acker".


Da Du Dich ja gut auskennst : Wozu dann noch in/am Stadion prügeln ? Warum lasst ihr die Videos für jeden sichtbar im Internet, wollt ihr unangemeldeten Besuch bekommen ?


Du bist ja wirklich lustig. Lies Dir mal andere Beiträge von mir durch, dann weißt Du, wie ich zu der Thematik stehe.

Alles, was ich mache, ist mich umfassend zu informieren, bevor ich in diesem Forum meinen Senf zu einem so heiklen Thema gebe. Ganz im Gegensatz zu Dir.
#
3.Halbzeit schrieb:
Partystimmung schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Partystimmung schrieb:
uefa_schaub schrieb:
In Polen treffen sich die "Anhänger" verschiedener Vereine unabhängig vom Spiel irgendwo auf einer Wiese und schlagen sich die Köppe ein. Jeder bringt z.B 50 oder 100 Leute mit und dann geht es die mit T-Shirt gegen die ohne T-Shirt.
Das können die die Bock darauf haben von mir aus hier auch machen.
Die Schläger haben ihren Spaß und der Verein bekommt keine Strafe. Perfekt !


Ihr seid schon etwas stolz darauf, oder ? Dann seid ihr sicher noch nicht in eine ernsthafte Schlägerei mit vielen russischen, persischen, deutschen, ... Crack-Junkies geraten. Danach ist es nicht mehr so lustig.

Du kennst also youtube. Toll.


Da schick mir mal nen Link ! Die Videos werden aus gutem Grund relativ schnell gelöscht. Ich schaue nur Weltspiegel.


Kannst du dir selbst suchen. Kleiner Tipp: Findest sogar Frankfurt und Köln, das liegt aber meines Wissens nicht in Polen...  

Dein Lösungsansatz ist ja an sich nicht schlecht. Er wird allerdings bereits seit vielen Jahren umgesetzt und nennt sich "Acker".


Kennt er nicht sowas taugt sehr selten bis nie in der Bild oder dem ZDF / Sport1 oder SKY berichten auf.  


Ihr seid schon stolz darauf, oder ? Dann seid ihr noch nie in eine Schlägerei mit vielen russischen, persischen, deutschen, ... Crack-Junkies geraten. Danach ist es nicht mehr so lustig.


Teilen