>

Ausschreitungen nach dem Spiel?

#
Partystimmung schrieb:
(...) Dann haut man sich gegenseitig die Köppe ein, Unbeteiligte werden rausgehalten und alles ist gut. Oder nicht?


Richtig: Nicht.
#
Ach, wie das alles saugt.
#
NurEinVerein schrieb:
Freunde, es gehört halt zum Fußball dazu, das war so und wird wohl auch immer so bleiben. Ich meine. Wenn's euch nicht passt dann geht doch zum Golf oder sonstwohin. Was habt ihr denn erwartet wenn Dresden zu Besuch kommt? Aber ich halte mich jetzt mal hier raus, ich brauche mich hier nicht über "Moralapostel" aufregen.
In diesem Sinne: "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!"  


#
Dirty-Harry schrieb:
Ich bin da erstmal vorsichtig, eh ich einschlägigen Meldungen vertraue.

Dito.

Wer sich solche Meldungen mal genauer ansieht, wird leicht feststellen können, dass die Schreiberlinge überhaupt nix wissen, es aber raushauen ...
Grüne und rote Blöd schrieb:
Vermummte Eintracht-Anhänger sollen Fans von Dynamo Dresden nach dem Fußballspiel in Frankfurt aufgelauert haben.

Alles vorgefertigte Spekulation mMn.
#
adler67 schrieb:
SGEMoe schrieb:


Wen vertrittst du denn mit "wir"?


Zum Beispiel auch mich!

+1


Oder mich.

+1
#
Zu dem ein oder anderen hier im Fred fällt mir nur der Begriff "geistiger Limbotänzer" ein. Und wenn man dann im Profil guckt und sieht Schüler oder Azubi wundert mich nix mehr.

gute Nacht und schönes WE
#
NurEinVerein schrieb:
Freunde, es gehört halt zum Fußball dazu, das war so und wird wohl auch immer so bleiben. Ich meine. Wenn's euch nicht passt dann geht doch zum Golf oder sonstwohin. Was habt ihr denn erwartet wenn Dresden zu Besuch kommt? Aber ich halte mich jetzt mal hier raus, ich brauche mich hier nicht über "Moralapostel" aufregen.
In diesem Sinne: "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!"  


Zu oft mitm Kopp gegen die Tür gerannt oder angeborener Schaden?
#
Tschock schrieb:
adler67 schrieb:
SGEMoe schrieb:


Wen vertrittst du denn mit "wir"?


Zum Beispiel auch mich!

+1


+1


und viele tausende...

Die nerven voll...haut ab, sucht euch einen anderen Verein...
#
Also ich glaub da muss sich keiner wundern, nach diesem so friedlichem Spiel in Dresden.
#
Muss man es wirklich akzeptieren, dass "sich gegenseitig die Köppe einhauen" zum Fußball-Fan-tum dazugehören? Ich glaube nicht.
#
NurEinVerein schrieb:
Freunde, es gehört halt zum Fußball dazu, das war so und wird wohl auch immer so bleiben. Ich meine. Wenn's euch nicht passt dann geht doch zum Golf oder sonstwohin. Was habt ihr denn erwartet wenn Dresden zu Besuch kommt? Aber ich halte mich jetzt mal hier raus, ich brauche mich hier nicht über "Moralapostel" aufregen.
In diesem Sinne: "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!"  


Wie wäre es denn, wenn Du Dir eine andere Sportart suchst um diesem Hobby nachzugehen!
Zum Beispiel -> Golf?
#
Sualk67 schrieb:
Zu dem ein oder anderen hier im Fred fällt mir nur der Begriff "geistiger Limbotänzer" ein. Und wenn man dann im Profil guckt und sieht Schüler oder Azubi wundert mich nix mehr.

gute Nacht und schönes WE


Achja, Du bist toll. Also darf man kein Schüler/Azubi oder sonst was sein...
#
SeltenerGast schrieb:
sgler85 schrieb:
Wenn das wirklich stimmen sollte, muss man sich mal wieder schämen, solche hirnlose Idioten als Fans von Eintracht Frankfurt outen zu müssen!!!

Macht euch endlich vom Acker!! Wir wollen euch nicht, ihr macht die 99 % positive Fanszene kaputt und jeder der euch toll findet sollte gleich mit und sich in Offenbach einfinden!!!

Es reicht Mensch!!!


was nen quatsch. nur weil eventuell ein paar aus der Reihe tanzen, muss man sich nicht schämen Fan von Eintracht Frankfurt zu sein.


Hat auch niemand geschrieben! Mann muss sich schämen, dass solche Assis Eintracht-Fans sind! So (oder so ähnlich) steht es da --> und das völlig zurecht!!!
#
NurEinVerein schrieb:
Freunde, es gehört halt zum Fußball dazu, das war so und wird wohl auch immer so bleiben. Ich meine. Wenn's euch nicht passt dann geht doch zum Golf oder sonstwohin. Was habt ihr denn erwartet wenn Dresden zu Besuch kommt? Aber ich halte mich jetzt mal hier raus, ich brauche mich hier nicht über "Moralapostel" aufregen.
In diesem Sinne: "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!"  


Nein, ich lasse mir von niemanden vorschreiben ob ich zum Golf gehe. Und Schlägereien gefallen mir trotzdem nicht. Die Böllerei vor dem Spiel auf dem Stadiongelände und die Sache nach dem Spiel (ich habe nur die Böllerei gehört) reicht mir.

Immerhin hat man heute gesehen, dass vielen der Fußball völlig am ***** vorbeigeht. Beim 3:0 haben einige noch nicht mal den Dauersingsang unterbrochen-
Aber ihr seid die wahren Fans. Eure Fankultur ist die einzig wahre.

Wisst ihr was eure Prügeleien und die ganze Scheiße sind? Das was ihr so vehement verdammt.
Ihr seit Eventheinis.
#
adler67 schrieb:
SGEMoe schrieb:


Wen vertrittst du denn mit "wir"?


Zum Beispiel auch mich!

+1


und mich
#
bernie schrieb:
NurEinVerein schrieb:
Freunde, es gehört halt zum Fußball dazu, das war so und wird wohl auch immer so bleiben. Ich meine. Wenn's euch nicht passt dann geht doch zum Golf oder sonstwohin. Was habt ihr denn erwartet wenn Dresden zu Besuch kommt? Aber ich halte mich jetzt mal hier raus, ich brauche mich hier nicht über "Moralapostel" aufregen.
In diesem Sinne: "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!"  


Nein, ich lasse mir von niemanden vorschreiben ob ich zum Golf gehe. Und Schlägereien gefallen mir trotzdem nicht. Die Böllerei vor dem Spiel auf dem Stadiongelände und die Sache nach dem Spiel (ich habe nur die Böllerei gehört) reicht mir.

Immerhin hat man heute gesehen, dass vielen der Fußball völlig am ***** vorbeigeht. Beim 3:0 haben einige noch nicht mal den Dauersingsang unterbrochen-
Aber ihr seid die wahren Fans. Eure Fankultur ist die einzig wahre.

Wisst ihr was eure Prügeleien und die ganze Scheiße sind? Das was ihr so vehement verdammt.
Ihr seit Eventheinis.


sign!
#
Könnte man eigentlich mal bissl die Füße still halten, wenn bis auf gleichlautende Presseberichte, die vermutlich von einer wenig neutralen Stelle kommen, die gerne mal übertreibt, noch keine andere Quelle vorhanden ist?

Sprich nicht etwas verurteilen, was vllt. am Ende nicht in der Form so stattgefunden hat? Dass Gewalt jeder Form zu verurteilen ist, ist klar und führt letztlich zu den entsprechenden strafrechtlichen Folgen, wobei ja hier schon von wenigen Anzeigen und keinen Verletzten die Rede ist. Da muss man sich also fragen, ob diese Meldung wirklich fast 100 Beiträge in nicht mal 30 Minuten wert ist, während im Notenthread 9 Beiträge stehen 3 Stunden nachm Spiel. Sagt viel über die derzeitige Interessenslage aus.

P.S. Nein, ich verharmlose nix, ich will nix beschönigen, mir stinkt nur dieser Beißreflex.
#
bernie schrieb:

Ihr seid Eventheinis.
#
bernie schrieb:
NurEinVerein schrieb:
Freunde, es gehört halt zum Fußball dazu, das war so und wird wohl auch immer so bleiben. Ich meine. Wenn's euch nicht passt dann geht doch zum Golf oder sonstwohin. Was habt ihr denn erwartet wenn Dresden zu Besuch kommt? Aber ich halte mich jetzt mal hier raus, ich brauche mich hier nicht über "Moralapostel" aufregen.
In diesem Sinne: "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!"  


Nein, ich lasse mir von niemanden vorschreiben ob ich zum Golf gehe. Und Schlägereien gefallen mir trotzdem nicht. Die Böllerei vor dem Spiel auf dem Stadiongelände und die Sache nach dem Spiel (ich habe nur die Böllerei gehört) reicht mir.

Immerhin hat man heute gesehen, dass vielen der Fußball völlig am ***** vorbeigeht. Beim 3:0 haben einige noch nicht mal den Dauersingsang unterbrochen-
Aber ihr seid die wahren Fans. Eure Fankultur ist die einzig wahre.

Wisst ihr was eure Prügeleien und die ganze Scheiße sind? Das was ihr so vehement verdammt.
Ihr seit Eventheinis.


   

komplette unterstützung
#
nesnev schrieb:
bernie schrieb:

Ihr seid Eventheinis.




den Smilie hab ich auch . Und nun?


Teilen