>

SaW - 08.02.2013 Gebabbel

#
redpaddy schrieb:
Endgegner schrieb:
gelnhausen schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Nürnburg ist jetzt wichtig,3 Punkte, dann zwei mal außerhalb!

Sollen Rode und Inui, sich die "5te Gelbe" abholen, damit sie in Doofmund wieder dabei sind?  


???
Die wären dann in Dortmund gesperrt    


Ich frag mich gerade wo Inui 4 Gelbe her hat. Der arme kleine Kerl kann doch niemandem was zu Leide tun.  ,-)  


Also an eine Schwalbe bei den Bayern kann ich mich erinnern! Gelb wegen Foulspiel waren garantiert unberechtigte gelbe Karten!    


http://fussballdaten.de/spieler/inuitakashi/2013/

2. ST: in Hoffenheim
11. ST: in München
16. ST: gegen Bremen
17. ST: in VW-Kaff

Also die meisten Karten kassiert er auswärts  
Und daheim an ungeraden ST schonmal sowieso nicht  
#
mittelkreis schrieb:
Welcher dieser Clubs hat sich im Winter am besten verstärkt?
Eintracht führt mit 36 Prozent!
http://www.bundesliga.de/de/index.php


Diese Frage ist doch zum jetzigen Zeitpunkt absoluter Blödsinn. Lakic hat zweimal getroffen - sensationell! - aber das war sein bisher einziges Spiel für uns. Und inwieweit Russ eine Verstärkung sein kann, lassen wir mal dahingestellt...
#
Matzel schrieb:
mittelkreis schrieb:
Welcher dieser Clubs hat sich im Winter am besten verstärkt?
Eintracht führt mit 36 Prozent!
http://www.bundesliga.de/de/index.php


Diese Frage ist doch zum jetzigen Zeitpunkt absoluter Blödsinn. Lakic hat zweimal getroffen - sensationell! - aber das war sein bisher einziges Spiel für uns. Und inwieweit Russ eine Verstärkung sein kann, lassen wir mal dahingestellt...


Die Frage an sich find ich schon Blödsinn aber mit irgendwelchen Umfragen muss man seine Seite ja füllen....  
#
Endgegner schrieb:

Die Frage an sich find ich schon Blödsinn aber mit irgendwelchen Umfragen muss man seine Seite ja füllen....    


Stimmt auch wieder...
#
Mal sehen was am Samstag passiert. Leerer Gästeblock?

http://www.faszination-nordkurve.de/

"Gemeinsam werden wir das Stadion betreten – und zwar mit unseren Zaunfahnen.
Wir werden die Fahnen offen am Eingang zeigen und nicht versuchen, sie heimlich mit ins Stadion zu nehmen. Sollte Eintracht Frankfurt bzw. die Polizei weiter auf Konfrontationskurs gehen, also die Fahnen nicht passieren lassen oder unverhältnismässige Körperkontrollen durchführen, wird die Nürnberger Szene das Stadion nicht betreten und die unverzügliche Heimreise antreten. Solidarität ist eine der letzten Waffen gegen einen Fußball, der selbst Fussball-Grundrechte wie Zaunfahnen in Zweifel stellt.
„Wir sind nicht für die Situation verantwortlich, in der sich Eintracht Frankfurt momentan befindet“ oder einfach gesagt „nur weil die ihren ***** retten wollen, dürfen sie unseren nicht [bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad]“."
#
PrenzlAdler schrieb:
Mal sehen was am Samstag passiert. Leerer Gästeblock?

http://www.faszination-nordkurve.de/

"Gemeinsam werden wir das Stadion betreten – und zwar mit unseren Zaunfahnen.
Wir werden die Fahnen offen am Eingang zeigen und nicht versuchen, sie heimlich mit ins Stadion zu nehmen. Sollte Eintracht Frankfurt bzw. die Polizei weiter auf Konfrontationskurs gehen, also die Fahnen nicht passieren lassen oder unverhältnismässige Körperkontrollen durchführen, wird die Nürnberger Szene das Stadion nicht betreten und die unverzügliche Heimreise antreten. Solidarität ist eine der letzten Waffen gegen einen Fußball, der selbst Fussball-Grundrechte wie Zaunfahnen in Zweifel stellt.
„Wir sind nicht für die Situation verantwortlich, in der sich Eintracht Frankfurt momentan befindet“ oder einfach gesagt „nur weil die ihren ***** retten wollen, dürfen sie unseren nicht [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]n[/bad][/bad]“."


Mein Tipp: http://www.bundesverfassungsgericht.de/
Ich kenne ja unser GG nicht auswendig, aber vom Grundrecht auf Zaunfahnen hätte ich sicher schonmal was gehört.

Und das Gejammer von wegen unwürdigen Kontrollen....
1. Haben die in der Vergangenheit hier oft genug gezündelt und sogar geböllert, von daher brauchen sie sich gar nicht zu wundern!
2. Ganzkörperkontrollen sind doch gar nicht vorgesehen - wo ist also das Problem?

Der Glubb ist halt ein DEPP, genau wie seine Fans!
#
Basaltkopp schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
Mal sehen was am Samstag passiert. Leerer Gästeblock?

http://www.faszination-nordkurve.de/

"Gemeinsam werden wir das Stadion betreten – und zwar mit unseren Zaunfahnen.
Wir werden die Fahnen offen am Eingang zeigen und nicht versuchen, sie heimlich mit ins Stadion zu nehmen. Sollte Eintracht Frankfurt bzw. die Polizei weiter auf Konfrontationskurs gehen, also die Fahnen nicht passieren lassen oder unverhältnismässige Körperkontrollen durchführen, wird die Nürnberger Szene das Stadion nicht betreten und die unverzügliche Heimreise antreten. Solidarität ist eine der letzten Waffen gegen einen Fußball, der selbst Fussball-Grundrechte wie Zaunfahnen in Zweifel stellt.
„Wir sind nicht für die Situation verantwortlich, in der sich Eintracht Frankfurt momentan befindet“ oder einfach gesagt „nur weil die ihren ***** retten wollen, dürfen sie unseren nicht [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad]“."


Mein Tipp: http://www.bundesverfassungsgericht.de/
Ich kenne ja unser GG nicht auswendig, aber vom Grundrecht auf Zaunfahnen hätte ich sicher schonmal was gehört.

Und das Gejammer von wegen unwürdigen Kontrollen....
1. Haben die in der Vergangenheit hier oft genug gezündelt und sogar geböllert, von daher brauchen sie sich gar nicht zu wundern!
2. Ganzkörperkontrollen sind doch gar nicht vorgesehen - wo ist also das Problem?

Der Glubb ist halt ein DEPP, genau wie seine Fans!  


Ganz ehrlich: würdest du im umgekehrten Fall bei uns Begeisterungsstürme erwarten ? Ich kann die Glubberer schon ein wenig verstehen, auch wenn ich dir Recht gebe, so ganz unbegründet sind die Maßnahmen ja nicht. Und die neue Kamera bringt halt nix, wenn da die ganzen Fahnen im Weg sind. Deswegen müssen die sich noch lange nicht freuen.
#
Die Zaunfahnen bringen sie ja nun trotzdem mit und das Gejammer über angeblich unwürdige Kontrollen ist einfach nur erbärmlich!
#
Basaltkopp schrieb:
Die Zaunfahnen bringen sie ja nun trotzdem mit und das Gejammer über angeblich unwürdige Kontrollen ist einfach nur erbärmlich!


Also ich bitte dich, das muss doch nun wirklich sein. Wie will man sonst als der arme, unschuldige, vom Staat geknechtete Fan darstehen....  
#
Warum kann man nicht einfach dazu übergehen immer ordentlich zu kontrollieren - und mit ordentlich meine ich das was zumutbar ist. Außergewöhnliche Maßnahmen kann man dann ja bei dringendem Verdacht ergreifen. Aber warum sollte es OK sein, dass Unbeteiligte, die es sicher auch unter den Nürnbergern gibt, unter einzelnen Spinnern leiden müssen? Bei uns ist das doch auch nicht OK oder habe ich da in der Vergangenheit wenn die allgemeine Larmoyanz um sich griff etwas fundamental falsch verstanden?
#
Basaltkopp schrieb:
das Gejammer über angeblich unwürdige Kontrollen ist einfach nur erbärmlich!


Warum?
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
das Gejammer über angeblich unwürdige Kontrollen ist einfach nur erbärmlich!


Warum?


Weil nirgendwo unwürdige Kontrollen angekündigt würden!
Aber in Deinen Augen sind ja alle Kontrollen unwürdig und bestrafen darf man auch niemanden. Wissemerehschon.
#
Wenn „maximal Schuhe und Jacke ausziehen“ unwürdig sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich finds übertrieben, wie die Nürnberger reagieren. Wo ich sie schon verstehen kann ist die Sache mit den Zaunfahnen. Das gehört halt irgendwie dazu. Aber gut, verboten ist verboten. Wieso man dennoch dazu aufruft und damit bewusst einen Nicht-Einlass provoziert kann ich nicht nachvollziehen. Dann würd ich mit meiner Fahne lieber gleich zuhause bleiben.
#
Was soll da bloß der Bernd Hölzenbein zum FR-Artikel sagen?
#
ix schrieb:
Wenn „maximal Schuhe und Jacke ausziehen“ unwürdig sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich finds übertrieben, wie die Nürnberger reagieren. Wo ich sie schon verstehen kann ist die Sache mit den Zaunfahnen. Das gehört halt irgendwie dazu. Aber gut, verboten ist verboten. Wieso man dennoch dazu aufruft und damit bewusst einen Nicht-Einlass provoziert kann ich nicht nachvollziehen. Dann würd ich mit meiner Fahne lieber gleich zuhause bleiben.  


Sollen sie halt gleich wieder die Heimreise antreten - und tschüss. Sind sowieso bei mir unten durch, seit die hier Kanonenschläge in Richtung Gegengerade geworfen haben. Brauche ich im Stadion nicht - dann neh'm ich lieber die Optik eines Spiels wie z. B. gegen Wolfsburg in Kauf.
#
Matzel schrieb:
ix schrieb:
Wenn „maximal Schuhe und Jacke ausziehen“ unwürdig sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich finds übertrieben, wie die Nürnberger reagieren. Wo ich sie schon verstehen kann ist die Sache mit den Zaunfahnen. Das gehört halt irgendwie dazu. Aber gut, verboten ist verboten. Wieso man dennoch dazu aufruft und damit bewusst einen Nicht-Einlass provoziert kann ich nicht nachvollziehen. Dann würd ich mit meiner Fahne lieber gleich zuhause bleiben.  


Sollen sie halt gleich wieder die Heimreise antreten - und tschüss. Sind sowieso bei mir unten durch, seit die hier Kanonenschläge in Richtung Gegengerade geworfen haben. Brauche ich im Stadion nicht - dann neh'm ich lieber die Optik eines Spiels wie z. B. gegen Wolfsburg in Kauf.


Seh ich genau so. Und wenn sie vorm Stadion bleiben wollen, auch gut.    Unser Stadion sieht auch von außen gut aus.
#
Mal was anderes: Der Aigner (FR-Interview) scheint das Herz am rechten Fleck zu tragen.
Sympathischer Typ, finde ich.
#
Ich warte schon auf die "mimimi"-Schreie derjenigen, die dann mit Zaunfahnen nicht reingelassen wurden.
#
reggaetyp schrieb:
Mal was anderes: Der Aigner (FR-Interview) scheint das Herz am rechten Fleck zu tragen.
Sympathischer Typ, finde ich.


Japp aber 100%. Wenn man die Jungs so reden hört merkt man auch wo der, so oft beschworene Teamgeist der Eintracht dieses Jahr herkommt.  


Teilen