Fanclub in Darmstadt

Profil von z3r0space
#

Ich stelle jetzt mal meine Frage hier da ich sonst irgendwie nirgends eine befriedigende Antwort erhalten habe.

Ich suche einen Fanclub in oder um Darmstadt, da ich selbst noch nicht all zu lange hier wohne finde es langsam aber sicher deprimierend jeden Spieltag mehr oder minder alleine ins Stadion zu tuckern. Klar lernt man immer wieder Leute im Stadion/Zug kennen aber das nervt. Und die bisher gefragten Personen am Bahnsteig in Darmstadt wussten auch nix, das kann es doch nicht sein...

Habe bisher hier übers Forum den EFC Heiliger Bim Bam, EFC Goldener Grund (sagt mir nicht so sehr zu) gefunden. Falls noch jemand einen EFC kennt würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Gibts doch net das in Südhessen keine Adler sind -.-

Profil von FrancoforteAllez
#

Gude,
ich wohn hier auch im Umkreis Darmstadt. Hab das selbe Problem wie du. Hab mich auch schon des öfteren nach EFC's umgehört, aber hier gibts anscheinend echt nix >:-<
Ich bin dann auch immer am rumsuchen wer mit mir ins Stadion geht. Vor allem bei Auswärtsfahrten ist das beschissen....

Profil von flag_collector1
#

Im Odenwald gibt es einige ,-)

Profil von Hessenbub87
#

Ich wohne jetzt seid 4 Monaten in darmstadt und ich finde hier auch keinen Eintracht fanclub .... ist echt schade drum aber vill sollte man einfach mal einen Gründen =)

ach und bevor ich es vergesse

Nie mehr 2. liga !!!!!!!

Profil von deddy32
#

EFC Rheinschnaken in Stockstadt

Profil von Töm-Töm
#

EFC Mühltaler Adler (unser EFC ,-) )
EFC Otzberg

oder versuchts einfach mal hier:
http://web297.c12.webspace-verkauf.de/pages/efc-liste.php

allerdings in Darmstadt selber werde ihr keinen finden

Profil von HoazemerAdler
#

EFC Otzberger Adler
www.otzberger-adler.de
aus DA sind einige bei uns dabei

Profil von AREA51
#

Eintracht Fanclub Münster - Altheim
ca.20Km von Darmstadt entfernt.
www.efc-muenster-altheim.de