>

Den FC Wacker auswärts supporten...

#
Gude,

da ich zufällig in Innsbruck studiere und von der Fan bzw. Ultrafreundschaft Eintracht-FC Wacker natürlich auch mitbekommen habe, liegt der Gedanke nicht fern den FC Wacker auch auswärts zu supporten. Ich weiß, dass diese Verbindung hauptsächlich von den Ultras getragen wird, trotzdem denke ich, dass man als Teil der Frankfurter Fanszene solche Freundschaften auch als "Normalo" unterstützen kann und sollte.
Das nächste Spiel steht gegen den SV Josko Ried unter der Woche am Donnerstag an. Leider kenn ich noch keinen, der da auch hinfährt, deshalb meine Frage: Hat jemand von euch Wacker schon mal auswärts unterstützt? Und wenn ja, mit wem seid ihr hingefahren?
Suche im Prinzip ne Mitfahrgelegenheit in ner netten Busfahrt oder so…
#
du studierst in innsbruck, willst aufn auswärtsspiel von innsbruck - fragst aber hier nach ner busfahrt???  
#
Interessanter ist das Spiel nächste Woche Sonntag gegen Graz...
#
geh doch einfach morgen gegen mattersburg zum heimspiel und frag entweder im wacker zelt, oder aber direkt an den ständen von ifuriosi oder vk mal nach. die beißen im normalfall nicht.
#
wach schrieb:
du studierst in innsbruck, willst aufn auswärtsspiel von innsbruck - fragst aber hier nach ner busfahrt???    


weil es auch hier im forum leute geben sollte, die da evtl. weiterhelfen können? @tom: hab dir zwei nachrichten geschrieben bezüglich der kontakte in innsbruck sowie paar generelle infos zu dem thema.

viel spaß!


Teilen