>

Wir tragen den Adler im Herzen II [Stellungnahme Klaus Lötzbeier + Fanbetreuung #56]

#


Gude Eintrachtfans,

sicherlich könnt ihr euch noch an unsere Spendenaktion "WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN" im vergangenen Jahr erinnern. Ein Riesenerfolg, bei dem sagenhafte 27.000 Euro von uns allen gemeinsam gesammelt und gespendet wurden, und die wir dem Stiftungskrankenhaus Clementine Kinderhospital (http://www.ckhf.de), beheimatet im Ostend unserer schönen Stadt, übergeben haben. Von dem Geld konnte dort ein Lungenfunktionsprüfgerät angeschafft werden.
Keiner von uns konnte sich damals im Vorfeld erträumen, dass eine solche Summe zusammenkommt - die Freude der Mitarbeiter und vor allem das Leuchten in den Kinderaugen, als wir einige Eintracht-Spieler zur Spendenübergabe mitbrachten, haben uns gezeigt, dass sich die ganze Aktion absolut gelohnt hat.
Allein der Zusammenhalt unter Adlern, das Engagement der Fanszene und unser Gemeinschaftsgefühl haben dies im letzten Jahr ermöglicht, und genau das wollen wir nutzen, um mit einer Neuauflage der Aktion wieder etwas Sinnvolles für unsere Stadt zu tun.

Ab dem Heimspiel gegen Union Berlin geht es also in die nächste Runde und wir starten die Spendenaktion für 2011. Dieses Mal wird es Seidenschals mit dem Motto der Aktion geben.
Wir werden die Schals die nächsten 3 Heimspiele mit fliegenden Händlern rund ums Stadion sowie am Fancontainer verkaufen - und auch eine Auktion mit vielen Highlights ist wieder in Planung...

Weitere Informationen wird es auf unserer Homepage nach dem Dynamo-Spiel geben - haltet die Augen und Ohren offen.

WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN - NORDWESTKURVE FRANKFURT AM MAIN - ALLES FÜR FRANKFURT
http://www.uf97.de/index.php?seite=News
#
Seidenschals, schööön
#
Wird gekauft
#
Wird aufjedenfall wieder unterstützt !
#
Adler_2009 schrieb:
Wird aufjedenfall wieder unterstützt !


#
Sehr gute Sache...sollte eigentlich jeder unterstützen!
#
Super Aktion, ich werde mir auf jeden fall einen Schal kaufen  , die Schals gibt es doch auch bestimmt vorm 40er oder?
#
Bockenheimeradler schrieb:
Super Aktion, ich werde mir auf jeden fall einen Schal kaufen  , die Schals gibt es doch auch bestimmt vorm 40er oder?


Dieses Mal wird es Seidenschals mit dem Motto der Aktion geben.
Wir werden die Schals die nächsten 3 Heimspiele mit fliegenden Händlern rund ums Stadion sowie am Fancontainer verkaufen - und auch eine Auktion mit vielen Highlights ist wieder in Planung...
#
Werde die Aktion auch wieder unterstützen
#
Kann man auch spenden, wenn man leider nicht ins Stadion gehn kann?
#
An den nächsten drei Heimspielen, d.h. beim Pokal-Spiel sollten noch welche zu bekommen sein, oder ?

Dann schnapp ich mir auch einen  
#
Wieder eine sehr tolle Aktion. Darüber sollte die Presse eigentlich auch mal berichten.
Werde mir auf jeden Fall am Freitag einen der Schals kaufen.
#
Das glaubst du nicht wirklich das darüber berichtet wird.
Sehr sehr schade...
#
Könnt ihr nicht im gleichen Schwung direkt nochmal Shirts von der Aktion drucken? Das weiße sah so gut aus ... leider nicht mehr!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Könnt ihr nicht im gleichen Schwung direkt nochmal Shirts von der Aktion drucken? Das weiße sah so gut aus ... leider nicht mehr!


Jepp. Pro Shirt-Neuauflage!
#
Dieses Jahr unterstützen wir mit der Aktion "Wir tragen den Alder im Herzen" die Lazarus Wohnsitzlosenhilfe e.V. (http://www.lazarus-frankfurt.de), beheimatet in Sachsenhausen. Aktiv ist der Verein in der Obdachlosenhilfe im Raum Frankfurt mit einem vielschichtigen Angebot, wie einem Tagescafe, einer Ambulanz, oder auch einer Wohngemeinschaft. Ebenso wie der letztjährige Empfänger trägt sich die Lazarus Wohnsitzlosenhilfe zum Großteil aus privaten Spenden. Den Kontakt zur Einrichtung hat das Frankfurter Fanprojekt hergestellt, vielen Dank!

Zusätzlich zur reinen Geldspende möchten wir uns noch eine Aktion überlegen, bei der sich jeder aktiv einbringen kann, hier sind wir aber noch in der Absprache. Weitere Infos darüber und über die bald online gehende Auktion folgen die Tage!

Hier schonmal der Schal den es ab morgen für 10Euro rund um das Waldstadion geben wird, weitere Spenden sind natürlich auch gerne willkommen:



ALLES FÜR FRANKFURT
#
Coast schrieb:
Dieses Jahr unterstützen wir mit der Aktion "Wir tragen den Alder im Herzen" die Lazarus Wohnsitzlosenhilfe e.V. (http://www.lazarus-frankfurt.de), beheimatet in Sachsenhausen. Aktiv ist der Verein in der Obdachlosenhilfe im Raum Frankfurt mit einem vielschichtigen Angebot, wie einem Tagescafe, einer Ambulanz, oder auch einer Wohngemeinschaft. Ebenso wie der letztjährige Empfänger trägt sich die Lazarus Wohnsitzlosenhilfe zum Großteil aus privaten Spenden. Den Kontakt zur Einrichtung hat das Frankfurter Fanprojekt hergestellt, vielen Dank!

Zusätzlich zur reinen Geldspende möchten wir uns noch eine Aktion überlegen, bei der sich jeder aktiv einbringen kann, hier sind wir aber noch in der Absprache. Weitere Infos darüber und über die bald online gehende Auktion folgen die Tage!

Hier schonmal der Schal den es ab morgen für 10Euro rund um das Waldstadion geben wird, weitere Spenden sind natürlich auch gerne willkommen:



ALLES FÜR FRANKFURT


Sehr sehr gute Aktion, werde ich unterstützen!
#
r.adler schrieb:
Coast schrieb:
Dieses Jahr unterstützen wir mit der Aktion "Wir tragen den Alder im Herzen" die Lazarus Wohnsitzlosenhilfe e.V. (http://www.lazarus-frankfurt.de), beheimatet in Sachsenhausen. Aktiv ist der Verein in der Obdachlosenhilfe im Raum Frankfurt mit einem vielschichtigen Angebot, wie einem Tagescafe, einer Ambulanz, oder auch einer Wohngemeinschaft. Ebenso wie der letztjährige Empfänger trägt sich die Lazarus Wohnsitzlosenhilfe zum Großteil aus privaten Spenden. Den Kontakt zur Einrichtung hat das Frankfurter Fanprojekt hergestellt, vielen Dank!

Zusätzlich zur reinen Geldspende möchten wir uns noch eine Aktion überlegen, bei der sich jeder aktiv einbringen kann, hier sind wir aber noch in der Absprache. Weitere Infos darüber und über die bald online gehende Auktion folgen die Tage!

Hier schonmal der Schal den es ab morgen für 10Euro rund um das Waldstadion geben wird, weitere Spenden sind natürlich auch gerne willkommen:



ALLES FÜR FRANKFURT


Sehr sehr gute Aktion, werde ich unterstützen!


Dito.
Sehr gut.
#
Coast schrieb:
Dieses Jahr unterstützen wir mit der Aktion "Wir tragen den Alder im Herzen" die Lazarus Wohnsitzlosenhilfe e.V. (http://www.lazarus-frankfurt.de), beheimatet in Sachsenhausen. Aktiv ist der Verein in der Obdachlosenhilfe im Raum Frankfurt mit einem vielschichtigen Angebot, wie einem Tagescafe, einer Ambulanz, oder auch einer Wohngemeinschaft. Ebenso wie der letztjährige Empfänger trägt sich die Lazarus Wohnsitzlosenhilfe zum Großteil aus privaten Spenden. Den Kontakt zur Einrichtung hat das Frankfurter Fanprojekt hergestellt, vielen Dank!

Zusätzlich zur reinen Geldspende möchten wir uns noch eine Aktion überlegen, bei der sich jeder aktiv einbringen kann, hier sind wir aber noch in der Absprache. Weitere Infos darüber und über die bald online gehende Auktion folgen die Tage!

Hier schonmal der Schal den es ab morgen für 10Euro rund um das Waldstadion geben wird, weitere Spenden sind natürlich auch gerne willkommen:



ALLES FÜR FRANKFURT


Sind das 2 Schals oder bin ich schon total bekloppt?

Werde die Aktion auufjedenfall unterstützen und meine Kumpels morgen auch ''zwingen'' welche zu kaufen ,-)
#
das ist Vorder- und Rückseite


Teilen