>

Randalemeister 2011/2012

#
Ich frage mich, ob es sein muss, dass wir Randalemeister sind? Die Bild-Zeitung freut sich, allerdings wird es nicht mehr lange gute gehen! Meine Vermutung ist, dass sich den paar gewaltbereiten Chaoten immer mehr und mehr Leute anschließen, was sich heute wieder bestätigt hat. Die Kurve war gegen Ende des Spiels erstaunlich ruhig, was schon Rückschlüsse auf das weitere Vorgehen - sprich: Stürmung des Platzes - zugelassen hat.

Ich muss mir demnächst echt überlegen, ob ich mit meinen Kindern ins Waldstadion gehe...
#
naja..es haben schon viele gepfiffen,als der rasen gestürmt wurde
#
deichkind schrieb:


Ich muss mir demnächst echt überlegen, ob ich mit meinen Kindern ins Waldstadion gehe...


Leider geil
#
Auch wenn mein Beitrag gelöscht wird. Diese Dreckschweine machen den Fussball kaputt. Es kotzt mich dermaßen an, vorallem weil diesmal auch Kinder mit auf dem Feld waren.
Ich habe es so satt !!!!
Die Hemmschwelle wird immer niedriger, die Gewaltbereitschaft immer größer. Ich weiss, es ist nur eine Minderheit, jedoch haben diese Penner es geschafft, den Leuten den heutigen Tag zu verderben..... F**** EUCH !!!!!
#
oldbernem schrieb:
Auch wenn mein Beitrag gelöscht wird. Diese Dreckschweine machen den Fussball kaputt. Es kotzt mich dermaßen an, vorallem weil diesmal auch Kinder mit auf dem Feld waren.
Ich habe es so satt !!!!
Die Hemmschwelle wird immer niedriger, die Gewaltbereitschaft immer größer. Ich weiss, es ist nur eine Minderheit, jedoch haben diese Penner es geschafft, den Leuten den heutigen Tag zu verderben..... F**** EUCH !!!!!


sehe ich absolut genauso.
#
oldbernem schrieb:
Auch wenn mein Beitrag gelöscht wird. Diese Dreckschweine machen den Fussball kaputt. Es kotzt mich dermaßen an, vorallem weil diesmal auch Kinder mit auf dem Feld waren.
Ich habe es so satt !!!!
Die Hemmschwelle wird immer niedriger, die Gewaltbereitschaft immer größer. Ich weiss, es ist nur eine Minderheit, jedoch haben diese Penner es geschafft, den Leuten den heutigen Tag zu verderben..... F**** EUCH !!!!!


Der Aufstieg wurde am Montag in Aachen gefeiert... Heute sollte es die Feier für die Eventis geben... Wurde wohl leider nicht...

PS: Was machen Kinder auf dem Spielfeld? War ja nicht offiziell offen?
#
1998 = Alles geil
2012 = Schwer kriminell

Die Tore wurden direkt geöffnet, auch sollte man nicht so tun als wäre nur die Kurve auf dem Rasen gewesen. Im Gegenteil, wie ich finde sind noch erstaunlich viele im Steher geblieben.

Wenn wir hier aber schon beim verallgemeinern sind, sollten alle mal nicht vergessen, dass einige Leute schon im Stadion warn, als die meisten noch gepennt haben... nur um die Choreo vorzubereiten.

ps. Ich war nicht auf dem Rasen.
#
Es war alles so schön angerichtet.

Super Wetter, volle Hütte, 100.000 Liter Freibier und dann so ne Scheiße.

Am schlimmsten sind die Bilder von den Spielern - hat etwas von Fremdschämen. Die kamen ja nur zum "Feiern" raus, um den Mob zu beruhigen. Richtig Bock hatten sie keinen...
#
firstjoe schrieb:
1998 = Alles geil
2012 = Schwer kriminell

Die Tore wurden direkt geöffnet, auch sollte man nicht so tun als wäre nur die Kurve auf dem Rasen gewesen. Im Gegenteil, wie ich finde sind noch erstaunlich viele im Steher geblieben.

Wenn wir hier aber schon beim verallgemeinern sind, sollten alle mal nicht vergessen, dass einige Leute schon im Stadion warn, als die meisten noch gepennt haben... nur um die Choreo vorzubereiten.

ps. Ich war nicht auf dem Rasen.


im steher haben auch viele gepfiffen,als der platz gestürmt wurde...ich auch..ich fand aachen geil..hat auch gelangt..war da spontan und wir sind aufgestiegen...
aber jetzt nochmal hier und dann am besten noch beim ksc..nene...

schlimmer als den sturm fand ich aber das gerenne von paar leuten in richtung gästeblock
#
gaga schrieb:
oldbernem schrieb:
Auch wenn mein Beitrag gelöscht wird. Diese Dreckschweine machen den Fussball kaputt. Es kotzt mich dermaßen an, vorallem weil diesmal auch Kinder mit auf dem Feld waren.
Ich habe es so satt !!!!
Die Hemmschwelle wird immer niedriger, die Gewaltbereitschaft immer größer. Ich weiss, es ist nur eine Minderheit, jedoch haben diese Penner es geschafft, den Leuten den heutigen Tag zu verderben..... F**** EUCH !!!!!


Der Aufstieg wurde am Montag in Aachen gefeiert... Heute sollte es die Feier für die Eventis geben... Wurde wohl leider nicht...

PS: Was machen Kinder auf dem Spielfeld? War ja nicht offiziell offen?


Ich gebe dir recht, auch ich fand es ziemlich verantwortungslos (von den Eltern ), dass teilweise Kinder dort auf´s Feld liefen, aber dennoch keine Entschuldigung. Als die Masse nach dem Pfefferspray-Einsatz der Polizei zurück in Richtung Block drängte...ganz ehrlich....wenn da Panik ausgebrochen wäre, hätte es Tote gegeben !
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es war alles so schön angerichtet.

Super Wetter, volle Hütte, 100.000 Liter Freibier und dann so ne Scheiße.

Am schlimmsten sind die Bilder von den Spielern - hat etwas von Fremdschämen. Die kamen ja nur zum "Feiern" raus, um den Mob zu beruhigen. Richtig Bock hatten sie keinen...


die hatten auch nicht richtig bock zu spielen aber das ist ein anderes thema.
#
Auch wenn die Kinder nicht auf dem Feld sind, spüren sie Angst, wenn Böller geworfen werden und die Polizei aufmarschiert! Ich will nicht ständig mit Randalieren gleichgestellt werden!

Und was bedeutet Eventies??? So ein Blödsinn!!! Ich habe im Stadion mehr gesehen als Gaga sich träumen kann!!! Hab sogar selbst gespielt!

Zum Thema Choreo: Leider geil!!! Wir haben die besten Fans der Liga! Vielen Dank an diese Supporter!

Deswegen liebe ich die Eintracht!!!

Nur müssen wir immer wegen Randale und Ausschreiungen auffallen? Das haben alle, auch die ehrenamtlichen Supporter der Choreos, nicht verdient!
#
Heute war es die Feier für die Leute, die Selbstinszenierung gegenüber einer gemeinsamen Feier mit dem ganzen Stadion vorziehen.

Die Leute, die heute auf dem Rasen waren, scheissen auf den Wunsch und das Bedürfnis aller anderen Fans den Aufstieg mit der Mannschaft zu feiern.

Insofern f.ickt Euch Ihr egoistischen A.rschlöcher
#
@Obi-Wan Kenobi: Vielen Dank für den Beitrag! Ich bin hin- und hergerissen! Erst steigt die Eintracht auf, wir kommen - als Familienvater, zum Feiern- und dann darf ich mir anhören, wir wären "Eventies"! Ei, was ist denn da kaputt???


Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es war alles so schön angerichtet.

Super Wetter, volle Hütte, 100.000 Liter Freibier und dann so ne Scheiße.

Am schlimmsten sind die Bilder von den Spielern - hat etwas von Fremdschämen. Die kamen ja nur zum "Feiern" raus, um den Mob zu beruhigen. Richtig Bock hatten sie keinen...
#
Ich verstehe nicht, wieso hier Leute von Randale und Angst reden, wenn Fans friedlich, langsam und ruhig durch geöffnete Tore auf das Spielfeld laufen um mit der Mannschaft hautnah zu feiern. Wie ihr schon bemerkt habt waren da auch ganze Familien, samt Mutter und Kinder auf dem Rasen. Das waren zu 95% ganz normale Eintracht-Fans. Das hatte rein GAR NICHTS mit Randale zu tun. Bleibt mal bitte bei der Realität.

Von den paar Vollidioten die vorneweg marschiert sind, Banden umschmeißen und die Gäste mit bengalischen Feuer provozieren rede ich nicht. Die gehören eingesperrt! Die Rauchbomben im Block habe ich auch nicht verstanden. Total sinnlos.      

Dennoch: Nie mehr 2.Liga  
#
deichkind schrieb:
Ich frage mich, ob es sein muss, dass wir Randalemeister sind? Die Bild-Zeitung freut sich, allerdings wird es nicht mehr lange gute gehen! Meine Vermutung ist, dass sich den paar gewaltbereiten Chaoten immer mehr und mehr Leute anschließen, was sich heute wieder bestätigt hat. Die Kurve war gegen Ende des Spiels erstaunlich ruhig, was schon Rückschlüsse auf das weitere Vorgehen - sprich: Stürmung des Platzes - zugelassen hat.

Ich muss mir demnächst echt überlegen, ob ich mit meinen Kindern ins Waldstadion gehe...


alter ist das lächerlich .. !!!!
#
@ AdlerAusBosnien: Da habe ich im Block 16 etwas anderes gesehen! Es waren ein paar, die vermummt zum Gästeblock rannten. Und viel schlimmer: Es liefen viele hinterher!!! Zum Glück hat der Erste mit der Eintracht-Vermummung von einem Zivilbullen schön auf die Mütze bekommen!!!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso hier Leute von Randale und Angst reden, wenn Fans friedlich, langsam und ruhig durch geöffnete Tore auf das Spielfeld laufen um mit der Mannschaft hautnah zu feiern. Wie ihr schon bemerkt habt waren da auch ganze Familien, samt Mutter und Kinder auf dem Rasen. Das waren zu 95% ganz normale Eintracht-Fans. Das hatte rein GAR NICHTS mit Randale zu tun. Bleibt mal bitte bei der Realität.

Von den paar Vollidioten die vorneweg marschiert sind, Banden umschmeißen und die Gäste mit bengalischen Feuer provozieren rede ich nicht. Die gehören eingesperrt! Die Rauchbomben im Block habe ich auch nicht verstanden. Total sinnlos.      

Dennoch: Nie mehr 2.Liga    


Dem ersten Teil von dir kann ich nur beipflichten. Meiner Meinung nach schreibt hier ein großer Teil gewaltige Scheiße! Als ich im Spielthread lesen musste, wie Stehplatzabschaffung und Alkoholverbot gefordert wurden, musste ich fast kotzen!

Ich denke die Rauchbomben hingegen waren ein Teil der Choreo und haben meines Erachtens auch gut gepasst.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso hier Leute von Randale und Angst reden, wenn Fans friedlich, langsam und ruhig durch geöffnete Tore auf das Spielfeld laufen um mit der Mannschaft hautnah zu feiern. Wie ihr schon bemerkt habt waren da auch ganze Familien, samt Mutter und Kinder auf dem Rasen. Das waren zu 95% ganz normale Eintracht-Fans. Das hatte rein GAR NICHTS mit Randale zu tun. Bleibt mal bitte bei der Realität.

Von den paar Vollidioten die vorneweg marschiert sind, Banden umschmeißen und die Gäste mit bengalischen Feuer provozieren rede ich nicht. Die gehören eingesperrt! Die Rauchbomben im Block habe ich auch nicht verstanden. Total sinnlos.      

Dennoch: Nie mehr 2.Liga    


Da magst Du ja recht haben! Aber über die 95 % wird halt nicht positiv berichtet, nur weil die anderen 5 % wieder den "Randalemeister" raushängen lassen mussten!
#
@ Block33: Was ist lächerlich??? Was ich heute wieder gesehen habe???


Teilen