>

Randalemeister 2011/2012

#
Das Ende des heutigen Spiels war wieder genau das, was wir noch gebraucht haben. Auch wenn es , wie es auch immer so heißt, nur ein "paar wenige" sind die dem Ruf des "Randalemeister" folgen, sind es genau diese wenigen die uns schaden. Wir haben die Top Choreo, ein "ganzes"!!!!! Stadion macht mit und... von diesen Bildern wird in Deutschland niemand was sehen, wegen den Wenigen. SCHEI:::E!!!!!!
Wenn ich 5 Minuten vor Ende des Spiels die Trottel auf dem Zaun gesehen hab, genau die hätte ich gleich gekrallt und fertig. Volltrottel!!! ich kanns einfach nicht verstehen , das diese es nicht kapieren. Soviel Grips müßten sie ja eigentlich haben, schaffen es ja auch alleine ins Stadion.
Wegen der "Wenigen" werden wir wieder richtig eins auf den Deckel kriegen. Aber warum soll man sich aufregen , sind ja nur ein paar Wenige, junge Leute die man nicht so ernst nehmen sollte, haben ja auch noch ein bischen was getrunken, wie das so is. SCHEI?E da hab ich echt keinen Bock mehr drauf. Und jetzt auch noch die Aufstiegsparty mehr oder weniger versaut.TOLL,wenn ich auch wohl die Hierachie im Stehblock nicht verstehe , aber es hat dort wohl wirklich niemand was zu sagen, denn sonst sollte man das unterbinden können. Sollte meine Annahme falsch sein und da gibt es jemanden , muß ich sagen wir dort schwer gegen die Eintracht gearbeitet und dann sollte der Block weg. SCHADE wegn solchen CHoreos , aber lieber weniger gute Choreos als jedes Jahr Unsummen an Strafen.

SO genug gemotzt , mußte mal raus. ...Ach ja und an alle die uns ständig schaden F... euch!!!
Ich bin ein Teil der Eintracht und Ihr nicht!!!!  

ABER wir sind ja Aufgestiegen. OLE, SGE
#
@ stef96, anno-nym, flea: Ihr kapiert es nicht! Wir werden - und vor allem von den Medien - hochgepusht, zum Randalemeister! Und die Konsequenzen werden demnächst - auch in wirtschaftlicher Hinsicht - härter ausfallen! Und außerdem würde ich mir überlegen, wem ich solch unüberlegte Antworten sende!

Und Ruhe werde ich keine geben! Mein Post im Forum ist aktuell auf Platz eins und trifft die Herzen der SGE Fans!!!
#
Partystimmung schrieb:
firstjoe schrieb:
1998 = Alles geil
2012 = Schwer kriminell


Gut beobachtet.

Leider sind viele schon so weit, dass sie ohne weiteres Voratsdatenspeicherung, Gesichtsscanner, lückenlose Überwachung etc. unterstützen würden. Erschreckend. Grundgesetz!?
Jetzt gab es einen Platzsturm, der am Ende der Saison seit jeher in vielen Stadien geschieht. Inklusive provozieren des Gegners, was natürlich völlig unnötig ist bei einer Aufstiegsfeier. Aber ansonsten waren einige tausend Fans da unten und haben gefeiert.

Die ganzen Kinder auf dem Feld haben übrigens schöne Fotos gemacht, saßen bei Papa auf der Schulter und sahen irgendwie überhaupt nicht verängstigt aus.  


Jetzt red doch nicht das schönen Jahrhundertrandale kaputt.
#
Fußballverrückter schrieb:
Partystimmung schrieb:
firstjoe schrieb:
1998 = Alles geil
2012 = Schwer kriminell


Gut beobachtet.

Leider sind viele schon so weit, dass sie ohne weiteres Voratsdatenspeicherung, Gesichtsscanner, lückenlose Überwachung etc. unterstützen würden. Erschreckend. Grundgesetz!?
Jetzt gab es einen Platzsturm, der am Ende der Saison seit jeher in vielen Stadien geschieht. Inklusive provozieren des Gegners, was natürlich völlig unnötig ist bei einer Aufstiegsfeier. Aber ansonsten waren einige tausend Fans da unten und haben gefeiert.

Die ganzen Kinder auf dem Feld haben übrigens schöne Fotos gemacht, saßen bei Papa auf der Schulter und sahen irgendwie überhaupt nicht verängstigt aus.  


Jetzt red doch nicht das schönen Jahrhundertrandale kaputt.


die*
#
deichkind schrieb:
@ stef96, anno-nym, flea: Ihr kapiert es nicht! Wir werden - und vor allem von den Medien - hochgepusht, zum Randalemeister! Und die Konsequenzen werden demnächst - auch in wirtschaftlicher Hinsicht - härter ausfallen! Und außerdem würde ich mir überlegen, wem ich solch unüberlegte Antworten sende!

Und Ruhe werde ich keine geben! Mein Post im Forum ist aktuell auf Platz eins und trifft die Herzen der SGE Fans!!!


           
#
deichkind schrieb:
@ stef96, anno-nym, flea: Ihr kapiert es nicht! Wir werden - und vor allem von den Medien - hochgepusht, zum Randalemeister! Und die Konsequenzen werden demnächst - auch in wirtschaftlicher Hinsicht - härter ausfallen! Und außerdem würde ich mir überlegen, wem ich solch unüberlegte Antworten sende!

Und Ruhe werde ich keine geben! Mein Post im Forum ist aktuell auf Platz eins und trifft die Herzen der SGE Fans!!!


Ich glaub du kapierst hier am aller wenigsten!
#
firstjoe schrieb:


Wenn wir hier aber schon beim verallgemeinern sind, sollten alle mal nicht vergessen, dass einige Leute schon im Stadion warn, als die meisten noch gepennt haben... nur um die Choreo vorzubereiten.



Und was rechtfertigt das?  
#
Oberzentadler schrieb:
Das Ende des heutigen Spiels war wieder genau das, was wir noch gebraucht haben. Auch wenn es , wie es auch immer so heißt, nur ein "paar wenige" sind die dem Ruf des "Randalemeister" folgen, sind es genau diese wenigen die uns schaden. Wir haben die Top Choreo, ein "ganzes"!!!!! Stadion macht mit und... von diesen Bildern wird in Deutschland niemand was sehen, wegen den Wenigen. SCHEI:::E!!!!!!
Wenn ich 5 Minuten vor Ende des Spiels die Trottel auf dem Zaun gesehen hab, genau die hätte ich gleich gekrallt und fertig. Volltrottel!!! ich kanns einfach nicht verstehen , das diese es nicht kapieren. Soviel Grips müßten sie ja eigentlich haben, schaffen es ja auch alleine ins Stadion.
Wegen der "Wenigen" werden wir wieder richtig eins auf den Deckel kriegen. Aber warum soll man sich aufregen , sind ja nur ein paar Wenige, junge Leute die man nicht so ernst nehmen sollte, haben ja auch noch ein bischen was getrunken, wie das so is. SCHEI?E da hab ich echt keinen Bock mehr drauf. Und jetzt auch noch die Aufstiegsparty mehr oder weniger versaut.TOLL,wenn ich auch wohl die Hierachie im Stehblock nicht verstehe , aber es hat dort wohl wirklich niemand was zu sagen, denn sonst sollte man das unterbinden können. Sollte meine Annahme falsch sein und da gibt es jemanden , muß ich sagen wir dort schwer gegen die Eintracht gearbeitet und dann sollte der Block weg. SCHADE wegn solchen CHoreos , aber lieber weniger gute Choreos als jedes Jahr Unsummen an Strafen.

SO genug gemotzt , mußte mal raus. ...Ach ja und an alle die uns ständig schaden F... euch!!!
Ich bin ein Teil der Eintracht und Ihr nicht!!!!  

ABER wir sind ja Aufgestiegen. OLE, SGE


#
da sind die üblich verdächtigen zum falschen Fanblock gestürmt. Die Polizei hält- schubst Sie zurück..und das wars dann , warum nimmt man solchen Idioten nicht den Spaß,. 24 Std. einsperren Stadionverbot verhängen - und DURCHSETZEN..diese paar "Fans" bringen den Großteil der Friedfertigen" immre wieder in Bedrängnis- man sollte sich dauerhaft von Ihnen trennen
#
deichkind schrieb:

Und Ruhe werde ich keine geben! Mein Post im Forum ist aktuell auf Platz eins und trifft die Herzen der SGE Fans!!!


Du berührst halt so viele Menschen. Dafür gibts im nächsten Heimspiel einen großen roten Sessel und Cocktails for free
#
stef96 schrieb:
deichkind schrieb:
@ stef96, anno-nym, flea: Ihr kapiert es nicht! Wir werden - und vor allem von den Medien - hochgepusht, zum Randalemeister! Und die Konsequenzen werden demnächst - auch in wirtschaftlicher Hinsicht - härter ausfallen! Und außerdem würde ich mir überlegen, wem ich solch unüberlegte Antworten sende!

Und Ruhe werde ich keine geben! Mein Post im Forum ist aktuell auf Platz eins und trifft die Herzen der SGE Fans!!!


Ich glaub du kapierst hier am aller wenigsten!


Warum schnappst Du Dir nicht einen Sandkasten und spielst da?
#
Oberzentadler schrieb:
TOLL,wenn ich auch wohl die Hierachie im Stehblock nicht verstehe , aber es hat dort wohl wirklich niemand was zu sagen, denn sonst sollte man das unterbinden können.


Nochmal meine Frage: Was kann jemand im 42er dafür, wenn im 38er gezündet wird? Und vokalem: Was erwartest du von jemandem im 42er / 40er oder 36er wenn's in 38 "brennt"?
#
anno-nym schrieb:
deichkind schrieb:

Und Ruhe werde ich keine geben! Mein Post im Forum ist aktuell auf Platz eins und trifft die Herzen der SGE Fans!!!


Du berührst halt so viele Menschen. Dafür gibts im nächsten Heimspiel einen großen roten Sessel und Cocktails for free


gibt es hier charts für posts? das wusste ich auch noch nicht.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:


Ich denke die Rauchbomben hingegen waren ein Teil der Choreo und haben meines Erachtens auch gut gepasst.


???
#
deichkind schrieb:
@ stef96, anno-nym, flea: Ihr kapiert es nicht! Wir werden - und vor allem von den Medien - hochgepusht, zum Randalemeister! Und die Konsequenzen werden demnächst - auch in wirtschaftlicher Hinsicht - härter ausfallen! Und außerdem würde ich mir überlegen, wem ich solch unüberlegte Antworten sende!

Und Ruhe werde ich keine geben! Mein Post im Forum ist aktuell auf Platz eins und trifft die Herzen der SGE Fans!!!


Wegen Leuten wie dir zweifle ich an der Demokratie und dem Recht der freien Meinungsäußerung.
#
Mimimimimi
#
HarryHirsch schrieb:
stef96 schrieb:
deichkind schrieb:
@ stef96, anno-nym, flea: Ihr kapiert es nicht! Wir werden - und vor allem von den Medien - hochgepusht, zum Randalemeister! Und die Konsequenzen werden demnächst - auch in wirtschaftlicher Hinsicht - härter ausfallen! Und außerdem würde ich mir überlegen, wem ich solch unüberlegte Antworten sende!

Und Ruhe werde ich keine geben! Mein Post im Forum ist aktuell auf Platz eins und trifft die Herzen der SGE Fans!!!


Ich glaub du kapierst hier am aller wenigsten!


Warum schnappst Du Dir nicht einen Sandkasten und spielst da?


Junge du bist irgendwann auch nicht mehr lustig!
Ach ne warste ja noch nie ...
#
Leutee regt euch mal ab !!!
Ich war heute wie immer im 38er und als erstes wollte ich sagen war der Rauch Teil der Choreo und soweit ich weiß meinten einige das es sogar genehmigt war !!
Es gab halt 50 Leute die zum Gästeblock gestürmt sind un der Rest hat sich im Mittelfeld gesammelt!
Ich war auch auf dem Rasen und einer der erst nachdem die Tore offen waren bin ich deswegen ein Hool oder Randalierer?

Was die meisten im Stehblock ankotzt, ist das sau viele von den anderen alle über ein Kamm gescheert werden! Jeder Depp der den Rasen stürmt oder im Ultra Block steht und hilft beim Banner hoch halten, ist also ein Randalierer? Sorry dann wär fast die ganze Kurve randalierer !!!      
#
Tackleberry schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:


Ich denke die Rauchbomben hingegen waren ein Teil der Choreo und haben meines Erachtens auch gut gepasst.


???  


Naja, der Rauch hat die Sicht verhüllt und als er weg war, sah man eben das hochgezogene Banner. So ähnlich wie die riesige Blockfahne gegen Lautern.
#
anno-nym schrieb:
deichkind schrieb:

Und Ruhe werde ich keine geben! Mein Post im Forum ist aktuell auf Platz eins und trifft die Herzen der SGE Fans!!!


Du berührst halt so viele Menschen. Dafür gibts im nächsten Heimspiel einen großen roten Sessel und Cocktails for free



   


Teilen