>

Randalemeister 2011/2012

#
98_adler schrieb:
crasher1985 schrieb:
98_adler schrieb:
crasher1985 schrieb:
98_adler schrieb:
crasher1985 schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Es ist auch immer die Frage, in welchem Zusammenhang Pyros gezündet werden. Ob bei einer freudigen Veranstaltung wie der Aufstiegsfeier am Römer (oder von mir aus einem Ausgleichstor in der 89. Minute) oder um vor Anpfiff in Karlsruhe alles zuzunebeln um zu zeigen, dass man die größeren Eier hat...


Falsch es ist keine Frage zu welchen Anlass. Pyro ist Pyro ob am Römer und auf den Rängen.  


Wieso falsch??? Ich sehe es genauso! Nur weil du es nih so siehst, ist es nicht gleich falsch!
Und bevor jetzt wieder blöde Antworten kommen: Nein, ich habe nigends behauptet, dass Crashers Meinung falsch ist.


für mcih ist das nciht mehr als eine Doppelmoral. Erklär mir doch mal den Unterschied..

Rechtlich ist es bei beiden Veranstaltungen Verboten.
Sowohl im Stadion als auch aufm Römer sind Bengalos meist zur Stimmungsunterstützung gedacht.
Gefahr besteht wohl aufm Römer noch mehr da noch mehr Menschen da stehen und noch enger aneinander gepresst sind.

Hab ich jetzt irgendein Arguemt vergessen? ich glaube das sind die wichtigsten.



Ja aber dennoch, welchen Grund hat man vot Anpfiff Pyro zu zünden? Dem Gegner zeigen, wer die Hosen an hat?
Aber bei einem späten, wichtigen Tor ist es meiner Meinung nach verständlicher. Aber auch das finde ich unnötig, denn Fakt ist: Jede Rauchbombe, jedes Bengalo, jeder Böller schadet sowohl dem Ansehen als auch der finanziellen Lage der Eintracht :/


Ist ja nen schöner Text.. aber das Antworten auf meine Frage hast du vergessen.


Sorry, dann hab ich den schönen Text falsch formuliert  ,-)

Also ich wollte sagen, bei dem späten Tor hast du einen GRund!! Nämlich das späte Tor... Aber mit welchem Grund zuündet man vor Anpfiff?


Ich vermute mal aus den gleichen Gründen weshalb man auch Fahnen schwenkt, Doppelhalter hochhält...  


Teilen