>

HR-Fernsehen 21:45 Uhr: Fußball-Krawalle - Rote Karte für randalierende Fans?

#
Es nimmt kein Ende, die nächste Sendung der Panikmacher

HR-Fernsehen 21:45 Uhr

Fußball-Krawalle - Rote Karte für randalierende Fans?
#
Hugo Müller-Vogg als Moderator    .

"Der ständige Enddarmbewohner der Kanzlerin" (Zitat von Urban Priol, weil, dann ist's net von mir).

Dann ist ja eine ausgewogene, tiefschürfende und erhellende Diskussion garantiert.
#
Es grenzt schon fast an Masochismus, sich alle diese Sendungen anzuschauen bzw. hier zu diskutieren.
#
SGE-URNA schrieb:
Es grenzt schon fast an Masochismus, sich alle diese Sendungen anzuschauen bzw. hier zu diskutieren.


Als "EFC SM-Studio Waldstadion" macht das einem nix.  
#
propain schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Es grenzt schon fast an Masochismus, sich alle diese Sendungen anzuschauen bzw. hier zu diskutieren.

Als "EFC SM-Stdio Waldstadion" macht das einem nix.    


Ich gestehe es. Mit dem Teil bin ich nach dem letzten Heimspiel letzte Saison (Köln) am GD rumgewankt.

http://www.fanhouse-frankfurt.de/epages/62546859.sf/?ObjectPath=/Shops/62546859/Products/sms_101&ViewAction=ViewProductDetailImage
#
Nein, tatsächlich...    
#
propain schrieb:
Es nimmt kein Ende, die nächste Sendung der Panikmacher

HR-Fernsehen 21:45 Uhr

Fußball-Krawalle - Rote Karte für randalierende Fans?


Ach du Scheiße.
#
Morphium schrieb:
propain schrieb:
Es nimmt kein Ende, die nächste Sendung der Panikmacher

HR-Fernsehen 21:45 Uhr

Fußball-Krawalle - Rote Karte für randalierende Fans?


Ach du Scheiße.


Da ist ja Chance, dass mehr als einmal die Eintracht in den Mund genommen wird, sehr hoch!  
#
Wenigstens ist ein Fanvertreter dabei... das erhöht die Chance das die Sendung nicht ganz so krass einseitig wird wie die anderen...
#
Diegito schrieb:
Wenigstens ist ein Fanvertreter dabei... das erhöht die Chance das die Sendung nicht ganz so krass einseitig wird wie die anderen...


Kommt auf den Fanvertreter und die Gesamtzusammensetzung an.Was mich skeptisch stimmt,dass es auf HR kommt.
#
Feuer frei!  
#
Hey Mr. Taliban...
#
"Das gute Bier ist alle." Großartig
#
Immerhin hocken keine Zuschauer drin
#
Diegito schrieb:
Wenigstens ist ein Fanvertreter dabei... das erhöht die Chance das die Sendung nicht ganz so krass einseitig wird wie die anderen...


Nützt ja nix wenn ein Fanvertreter dabei ist, wenn er nicht wirklich zu Wort kommt, wie bspw. bei hart aber fair. Der kam ja meist gar nicht dazu vollkommen auszureden und zu erklären wie er in den Dialog mit den Fans kommt.
#
Ach Du meine Güte...  
#
Unglaublich wie der mann von der BAFF als unterbrochen wird, wenn er sagt was sache ist. Es wird net besser...
#
Hugo Müller-Vogg:
jugendkultur? der begriff kultur impliziert doch nicht eine jugend. niemand zwing diese jugendkultur in die durchkommerzialisierten stadien zu gehen.

wahnsinn. der toppt in sachen ignoranz/doofheit den kerner. bei hart aber fair war das bier halb voll, bei maischberger nur noch zu einem drittel gefüllt - jetzt ist alle. ich schalt den fernseher ab und geh mir ein neues holen
#
heisenmark schrieb:
Hugo Müller-Vogg:
jugendkultur? der begriff kultur impliziert doch nicht eine jugend. niemand zwing diese jugendkultur in die durchkommerzialisierten stadien zu gehen.

wahnsinn. der toppt in sachen ignoranz/doofheit den kerner. bei hart aber fair war das bier halb voll, bei maischberger nur noch zu einem drittel gefüllt - jetzt ist alle. ich schalt den fernseher ab und geh mir ein neues holen


Sehe ich anders. Im Verhältnis zu gestrigen Sendung  ist das gar nicht so schlimm.
#
HeinzGründel schrieb:
heisenmark schrieb:
Hugo Müller-Vogg:
jugendkultur? der begriff kultur impliziert doch nicht eine jugend. niemand zwing diese jugendkultur in die durchkommerzialisierten stadien zu gehen.

wahnsinn. der toppt in sachen ignoranz/doofheit den kerner. bei hart aber fair war das bier halb voll, bei maischberger nur noch zu einem drittel gefüllt - jetzt ist alle. ich schalt den fernseher ab und geh mir ein neues holen


Sehe ich anders. Im Verhältnis zu gestrigen Sendung  ist das gar nicht so schlimm.


ohne die jetzige sendung zu sehen, man kann doch den blödsinn der letzten tage nicht als maßstab nehmen.


Teilen