>

Adler Fighters Frankfurt Reloaded 91/11

#
Nach 20 Jahren Abwesenheit kehren die Adler Fighters Frankfurt (AFF)zurück in die Frankfurter Fanszene.

Kurz zu den AFF:

Gegründet wurden die AFF 1991 und waren eine Ultragrupierung die sich aber vor allem verdeckt und im Hintergrund gehalten hat und sich nicht mit Fahnen, Kleidung, Eintrag als offizieller Fanclub oder ähnliches Verhör verschafft hat.  

Wir möchten die AFF gerne wieder ins Leben rufen und freuen uns über neue Anhänger die bereit sind mit uns Eintracht Frankfurt zu leben.

Wer Interesse oder Fragen hat kann diese gerne per PN stellen.

Hier im Forum werden wir keine Fragen beantworten.

ADLER FIGHTER FRANKFURT RELOADED 91/11
#
Gude

wie sieht das denn genau aus mit AFF?

Gibt es einen Mitgliedsbeitrag, muss ich direkt in Frankfurt immer anwesend sein, wo trifft man sich, usw.

Ich komme aus Mittelhessen, habe aber selbst idenbtifikation der Ultras im Moment, da diese für mich mehr den wahren Ultragedanken der er ursprünglich war nicht so zeigen.

Würde mich über en paar Infos freuen

Lg. M. E.
#
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Steht doch da : keine Fragen im Forum. Per PN
#
Bur schrieb:

Gegründet wurden die AFF 1991 und waren eine Ultragrupierung die sich aber vor allem verdeckt und im Hintergrund gehalten hat und sich nicht mit Fahnen, Kleidung, Eintrag als offizieller Fanclub oder ähnliches Verhör verschafft hat.  


Wie, keine Verhöre? Kinnergarten....  
#
ihr habt euch 1991 gegründet und wart 20 jahre abwesend?

dann wirds aber zeit  
#
Beverungen schrieb:
ihr habt euch 1991 gegründet und wart 20 jahre abwesend?

dann wirds aber zeit    


Unglücklich formuliert   Abwesend seit 12 Jahren
#
,-)
#
Weit über 100 Anfragen weiter so !!!!!!!  
#
Auf Leute da geht noch was !!!
#
Bur schrieb:
Auf Leute da geht noch was !!!  


Da steht noch eine Antwort auf meine PN aus....  
#
Dominik_S schrieb:
Bur schrieb:
Auf Leute da geht noch was !!!  


Da steht noch eine Antwort auf meine PN aus....  



Bei mir auch.... ,-)
#
black-eagle-sge schrieb:

Ich komme aus Mittelhessen, habe aber selbst idenbtifikation der Ultras im Moment, da diese für mich mehr den wahren Ultragedanken der er ursprünglich war nicht so zeigen.


Hast Du da irgendwo ein Wort vergessen?
Hab's nun 3x gelesen...  
#
Dominik_S schrieb:
Bur schrieb:
Auf Leute da geht noch was !!!  


Da steht noch eine Antwort auf meine PN aus....  



Erledigt  
Danke  
#
Dschalalabad schrieb:
black-eagle-sge schrieb:

Ich komme aus Mittelhessen, habe aber selbst idenbtifikation der Ultras im Moment, da diese für mich mehr den wahren Ultragedanken der er ursprünglich war nicht so zeigen.


Hast Du da irgendwo ein Wort vergessen?
Hab's nun 3x gelesen...    


Ein Wort? Oder doch eher jedes zweite
#
So Leute nach den vielen Mails und Fragen die sich ja in der Regel fast alle wiederholen mit Zielen, Organisation etc. werden wir ein Informationsblatt vorbereiten bzw. werden wir vor dem Kaiserslautern Spiel am 26.10 euch zur Verfügung stehen für Rede und Antwort.

Wo und wann genau werden wir noch bekannt geben.

MFG

ADLER FIGHTERS FRANKFURT 91/11

Geboren-um-Altes-wieder-zu-beleben
#
Bur schrieb:
So Leute nach den vielen Mails und Fragen die sich ja in der Regel fast alle wiederholen mit Zielen, Organisation etc. werden wir ein Informationsblatt vorbereiten bzw. werden wir vor dem Kaiserslautern Spiel am 26.10 euch zur Verfügung stehen für Rede und Antwort.

Wo und wann genau werden wir noch bekannt geben.

MFG

ADLER FIGHTERS FRANKFURT 91/11

Geboren-um-Altes-wieder-zu-beleben


Gute Idee...
Leider bin ich da nur nicht im Stadion weil ich arbeiten muss  
#
Hier tut sich auch nichts mehr oder ?
#
Ich mach da mit. Geile Sache
#
Servus,

leider muss das ganze nochmal aus organisatorischen Gründen verschoben werden. Mit soviel Anfragen hätten wir einfach nicht gerechnet.

Ganz wichtig: Wer Interesse hat, bitte eine PN mit seiner E-mail schreiben. Sonst ist die Gefahr gross das der ein oder andere unter geht.

Danke für euer Verständnis

MFG

AFF 91/11
#
Bur schrieb:
Servus,

leider muss das ganze nochmal aus organisatorischen Gründen verschoben werden. Mit soviel Anfragen hätten wir einfach nicht gerechnet.

Ganz wichtig: Wer Interesse hat, bitte eine PN mit seiner E-mail schreiben. Sonst ist die Gefahr gross das der ein oder andere unter geht.

Danke für euer Verständnis

MFG

AFF 91/11


Sie haben Post  


Teilen