>

Ich nenne diesen Beitrag mal so: Stimmungsblock im Waldstadion

#
98_adler schrieb:
propain schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Auch wenn ich wahrscheinlich diese Saison eine Dauerkarte weiter unten im Oberrang habe, wäre ich durchaus offen für diesen "Versuch".

Für diese Saison ist das Vorhaben eh schon zu spät, da der DK-Verkauf in vollem Gange ist.


Und viel zu kurzfristig! Man müsste beim letzten Spiel einer Saison dafür werben, dass es in der nächsten Saison beginnt.


Viel früher, denn normalerweise fängt der DK-Verkauf (Bestätigung der alten DK´s) Anfang April an.
#
Ich finde es prinzipiell gut das das Thema wieder aufgegriffen wird... die Stimmung bei uns ist mir schon seit Jahren viel zu monoton und hat sich zu viel vom eigentlichen Spiel gelöst. Im Oberrang steckt Potential, merkt man ja auch bei Wechselgesängen oder wenn(was viel zu selten passiert) mal etwas angestimmt wird... denn nur dann wird es richtig laut im Stadion...
#
propain schrieb:
98_adler schrieb:
propain schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Auch wenn ich wahrscheinlich diese Saison eine Dauerkarte weiter unten im Oberrang habe, wäre ich durchaus offen für diesen "Versuch".

Für diese Saison ist das Vorhaben eh schon zu spät, da der DK-Verkauf in vollem Gange ist.


Und viel zu kurzfristig! Man müsste beim letzten Spiel einer Saison dafür werben, dass es in der nächsten Saison beginnt.


Viel früher, denn normalerweise fängt der DK-Verkauf (Bestätigung der alten DK´s) Anfang April an.


Oder so! Am besten irgendwann Ende März Zettel verteilen und wenn möglich Werbung aufm Würfel und das ganze am letzten Heimspiel nochmal!
#
98_adler schrieb:
propain schrieb:
98_adler schrieb:
propain schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Auch wenn ich wahrscheinlich diese Saison eine Dauerkarte weiter unten im Oberrang habe, wäre ich durchaus offen für diesen "Versuch".

Für diese Saison ist das Vorhaben eh schon zu spät, da der DK-Verkauf in vollem Gange ist.


Und viel zu kurzfristig! Man müsste beim letzten Spiel einer Saison dafür werben, dass es in der nächsten Saison beginnt.


Viel früher, denn normalerweise fängt der DK-Verkauf (Bestätigung der alten DK´s) Anfang April an.


Oder so! Am besten irgendwann Ende März Zettel verteilen und wenn möglich Werbung aufm Würfel und das ganze am letzten Heimspiel nochmal!


Dann sehen wirs mal so:
Haben wir ein ganzes Jahr Zeit um etwas aufzubauen  
#
98_adler schrieb:
Ich bin immer noch der Überzeugung, dass ein neuer, neutraler Stehblock der Stiimmung in 36 und 42 zumindest nicht schaden würde! Aber das habe ich ja im Rund uns Stadion schon geschrieben...


Mag ja durchaus sein. Möchte ich auch garnicht bestreiten, jedoch würde es der Stimmung auch keinen Abbruch tun wenn sich nicht alle in die Blöcke 38 und 40 quetschen würden, sondern in ihren Blöcken Stimmung machen. Jeder weiß denke ich was ich meine

Trotzdem ist der Ansatz ist gut und ich hoffe das sich daraus vielleicht etwas entwickelt.
#
Ich schreibe es mal so: So eine wichtige und gute Idee und dann nur 24 Beiträge innerhalb von 2 Tagen. Das zeigt doch alles.

Wir haben damals mit den ORS aufgehört, weil einfach keine Masse da bzw. zu mobilisieren war.

Trotzdem viel Erfolg, sollte sich etwas ergeben! Ich stünde auch als Ansprechpartner für Fragen bereit.
#
grinch schrieb:
Wir haben damals mit den ORS aufgehört, weil einfach keine Masse da bzw. zu mobilisieren war.


Schon erstaunlich... als es noch was gab wollte keiner so recht mit machen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
grinch schrieb:
Wir haben damals mit den ORS aufgehört, weil einfach keine Masse da bzw. zu mobilisieren war.


Schon erstaunlich... als es noch was gab wollte keiner so recht mit machen.  


Beäuft sich ja immer nur auf ein Paar Leute die der Kern der Gruppe sind.
Alles weitere Ergibt sich dann. sowas muss sich erstmal etablieren
#
Gibt es hier Neuigkeiten?
#
grinch schrieb:
Gibt es hier Neuigkeiten?


Ich sag mal so: Wozu denn?
Das von mir, war nur eine Idee, aber ich kann das momentan auf keinen Fall "organisieren"!! Ich habe nur gedacht, schreibste die Idee mal rein, vieleicht setzt es ja jemand anderes um...
#
Falls da wirklich was entstehen sollte, stelle ich mich (aber nur) beratend zur Verfügung.


Teilen