>

TV-Tipp: „Gewaltige Leidenschaft - wer schützt den Fußball vor seinen Fans?“

#
Ah... Abschaffung der Stehplätze nun das Thema!

Also meine Bullshit-Bingo-Karte ist bald voll...
#
Selbstreinigungsprozess... Und wieder ein Haken!
#
Kerner.  

Und Rauball ruft mal locker zur Selbstjustiz auf.
#
das glaubt aber auch nur die, dass 99% der Süd gegen die, die auf dem Zaun saßen, gesungen haben.
#
"Wenn Vereine bereit wären nationale Stadionverbote auszusprechen..." jetzt wirds peinlich...
#
Bigbamboo schrieb:
Kerner.  

Und Rauball ruft mal locker zur Selbstjustiz auf.  


Mach mal BBB , es wird eh Zeit das mal ein SV bekommst. Natürlich bundesweit
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
"Wenn Vereine bereit wären nationale Stadionverbote auszusprechen..." jetzt wirds peinlich...


zu gut
#
Ich bin mittlerweile für Käfighaltung für Talkshows-Hools die verbale Tritte und Schläge austeilen.......
#
Die gute Frau nervt mich... haben sie sich wieder den richtigen Fan eingeladen^^

Der gute Mann von der Polizei weiss auch nicht was sache ist und was nicht.
#
sorry.aber da haben sie sich genau den falschen fanvertreter rausgesucht.der kriegt die zähne nicht auseinander und hat mal null argumente.
ich zum beispiel würde mal dem beckmann fragen ,weil er ja moderator ist warum auf einmal in euroleagespielen wenn ein gastverein aus dem ausland kommt auf einmal von südländischer atmosphäre gesprochen wird.
oder warum fans von vereinen, die aus den unteren regionen kommen, verteufelt und als gewaltbereit abgestempelt werden und wenn bayern und dortmund zündelt nichtmal zur sprache kommt.
ich hätte noch soviel mehr...
der beckmann würde bei mir weinend rausrennen  
#
SGEgrauser schrieb:
sorry.aber da haben sie sich genau den falschen fanvertreter rausgesucht.der kriegt die zähne nicht auseinander und hat mal null argumente.
ich zum beispiel würde mal dem beckmann fragen ,weil er ja moderator ist warum auf einmal in euroleagespielen wenn ein gastverein aus dem ausland kommt auf einmal von südländischer atmosphäre gesprochen wird.
oder warum fans von vereinen, die aus den unteren regionen kommen, verteufelt und als gewaltbereit abgestempelt werden und wenn bayern und dortmund zündelt nichtmal zur sprache kommt.
ich hätte noch soviel mehr...
der beckmann würde bei mir weinend rausrennen    


Gucke ich ne andere Sendung!? Wo ist denn der Beckmann??
#
Hoffentlich bekommt der Kerner vom HSV Stadionverbot...
#
wegjubler schrieb:
Jetzt hab ich mirs doch angeguckt.Fazit bisher:  Kerner=Gott=Allwissend.Der ist immer gleichzeitig in allen Stadien,kennt jede Fanszene,weiß alles.Der Bierholz hat kaum ne Chance (schlägt sich aber dafür gut)


Ok.Beckmann.Ist aber auch egal,sind eh austauschbar.
#
wegjubler schrieb:
wegjubler schrieb:
Jetzt hab ich mirs doch angeguckt.Fazit bisher:  Kerner=Gott=Allwissend.Der ist immer gleichzeitig in allen Stadien,kennt jede Fanszene,weiß alles.Der Bierholz hat kaum ne Chance (schlägt sich aber dafür gut)


Ok.Beckmann.Ist aber auch egal,sind eh austauschbar.




Ist der Kerner ...
#
Wenn mal alle hier im Forum die Arroganz-aus-die-sind-alle-blöd-TAste ausdrückt, kann man auch mal objektiv über die Sendung urteilen! Vieles, waxs gesagt wurde, ist nicht ganz von der Hand zu weisen...
#
Feigling schrieb:
wegjubler schrieb:
wegjubler schrieb:
Jetzt hab ich mirs doch angeguckt.Fazit bisher:  Kerner=Gott=Allwissend.Der ist immer gleichzeitig in allen Stadien,kennt jede Fanszene,weiß alles.Der Bierholz hat kaum ne Chance (schlägt sich aber dafür gut)


Ok.Beckmann.Ist aber auch egal,sind eh austauschbar.




Ist der Kerner ...


Ok.Folgefehler.....
#
Noch härter als bei uns und bei den Polen sind die Bller sogar legal!

Die Tussi: war eh noch nnie auswärts.
Der Kerner: durch und durch Schwachmat
Der Pocher: ich sitze, weil ich prominent bin....

Der m.E. Einzige, der da echt was drauf hat, ist der D´dorfer (muss ein Zugewanderter sein)
#
Eintracht23 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
sorry.aber da haben sie sich genau den falschen fanvertreter rausgesucht.der kriegt die zähne nicht auseinander und hat mal null argumente.
ich zum beispiel würde mal dem beckmann fragen ,weil er ja moderator ist warum auf einmal in euroleagespielen wenn ein gastverein aus dem ausland kommt auf einmal von südländischer atmosphäre gesprochen wird.
oder warum fans von vereinen, die aus den unteren regionen kommen, verteufelt und als gewaltbereit abgestempelt werden und wenn bayern und dortmund zündelt nichtmal zur sprache kommt.
ich hätte noch soviel mehr...
der beckmann würde bei mir weinend rausrennen    


Gucke ich ne andere Sendung!? Wo ist denn der Beckmann??


Kerner halt.Ich verwechsel die immer.
#
Geyer schrieb:
Wenn mal alle hier im Forum die Arroganz-aus-die-sind-alle-blöd-TAste ausdrückt, kann man auch mal objektiv über die Sendung urteilen! Vieles, waxs gesagt wurde, ist nicht ganz von der Hand zu weisen...


Was denn z.B.? Das man bundesweite Stadionverbote einführen sollte?
#
wegjubler schrieb:


Ok.Folgefehler.....


Sind aber in der Tat vom gleiche Kaliber ...


Teilen