>

15 Jahre Ultras Frankfurt...

#
UF97 schrieb:
15 Jahre Ultras Frankfurt...

...das sind 15 Jahre mit unserer magischen SGE, 15 Jahre Kaos, 15 Jahre Liebe, 15 Jahre Widerstand, 15 Jahre aufrechtes Leben, 15 Jahre Wahnsinn, 15 Jahre wie auf Drogen, 15 Jahre Seite an Seite mit seinen Brüdern und Schwestern.

Am 07.07.2012 ist es nun soweit und Ultras Frankfurt feiert den 15.Geburtstag!
Als genau vor 15 Jahren, am 7.7.1997, die Gruppe von einigen Eintracht Fanatikern aus der Taufe gehoben wurde, konnte sich wohl keiner vorstellen, dass aus den Initialen UF97 ein Lebensgefühl für ganze Generationen von Ultras entstehen würde. Seit dem Tag der Gründung haben alle, die dem Bann der Gruppe erlegen sind, soviel erlebt und zusammen durchgemacht, dass es fast unmöglich ist, das alles in ein paar Worten begreiflich zu machen!

15 Jahre, das sind auch 3 Ab- und 4 Aufstiege mit unserer Eintracht, ein Pokalfinale, ein Klassenerhalt in allerletzter Minute, die Saison im Europapokal mit Auswärtsauftritten in Städten wie Istanbul und Kopenhagen, genauso wie Spiele in der Provinz oder eine Spielzeit, die wir fast komplett nur bei der U23 am Riederwald verbracht haben. Auf den Rängen gigantische Choreographien, geisteskranke Pyroshows, Action im Stadion oder auf der Straße, eine Heimkurve, die aus dem früher als stimmungsarm bekannten Waldstadion ein Stadion mit gefürchteter Atmosphäre gemacht hat - erst auf der altehrwürdigen Gegengerade, jetzt in der Nordwestkurve.
15 Jahre das Gefühl, in eine Familie hineinzuwachsen, in der jeder bereit ist, für den anderen da zu sein, längst vergessene Werte und Traditionen zu leben und zu verteidigen, für seinen Verein, den heiligen Adler und seine Eintrachtfamilie gerade zu stehen - all das sind nur Bruchstücke aus dem Leben der Gruppe.

Um diesen grandiosen Geburtstag auch entsprechend zu feiern, zusammen zu kommen, sich an alte Zeiten und Weggefährten zu erinnern, allen zu danken, die unsere Gruppe in den 15 Jahren begleitet haben, in die Zukunft zu starten und einfach einen durchgedrehten Abend zu haben, werden wir am 7.7 ab 19.30 Uhr eine Feier steigen lassen, an die wir noch lange zurück denken möchten!

Für Essen und Trinken ist gesorgt, Musik über den ganzen Abend von namhaften internationalen Künstlern aus verschiedensten Musikbereichen sowie ausreichend Schabernack stehen bereit, die Lokalität ist geschmückt - Jetzt fehlt nur noch ihr!

Schwingt euren ***** am 7.7. in die Antagon Hallen in Frankfurt - Fechenheim und lasst uns gemeinsam mit jedem, dem die Gruppe ULTRAS FRANKFURT 1997 etwas bedeutet, auf die nächsten 15 Jahre anstoßen!

Der Vorverkauf der Eintrittskarten beginnt ab dem 21.06.2012 und ist während den Öffnungszeiten im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße 19 möglich. Um die Unkosten für die Feier decken zu können liegt der Preis bei 14 EUR Solibeitrag.
Wir empfehlen, die Karte im Vorverkauf zu kaufen, eventuell wird es auch noch weitere VVK-Stellen geben, die Anzahl der Tickets ist natürlich begrenzt. Am Abend selbst gibt es am Eingang die übrigen Tickets, allerdings für ein paar Euro mehr!

Also überlegt nicht lange, sichert euch eure Karte, bringt ne dicke Portion gute Laune mit und lasst uns zusammen Geburtstag feiern.

Nicht erwünscht sind Staatsdiener, Nationale Widerstandskämpfer, Heribert Bruchhagen sowie sein Spezi Boris Rhein.

Ultras Frankfurt – heute, morgen & für immer.




#
Wird Bosca dabei sein? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, weil an dem Wochenende ja auch das Splash ist, und Bosca bestimmt als Backup mit Vega auftritt ?  
#
Trotz allem hin und her einmal alles gute an die uf97 ihr wart seit und werdet immer ein Teil unserer Eintracht sein.
Alles gute auf die nächsten 15 Jahre.
#
KirnerFFM schrieb:
Trotz allem hin und her einmal alles gute an die uf97 ihr wart seit und werdet immer ein Teil unserer Eintracht sein.
Alles gute auf die nächsten 15 Jahre.


Verfrühte Glückwünsche bringen Unglück.

Hier noch die fehlende Wegbeschreibung:

Wegbeschreibung:

U4 oder U7 Richtung Enkheim (via HBF, Konstablerwache oder Hauptwache)
>> Haltestelle Gwinnerstaße aussteigen
- Nach rechts über die Straße und ein kleines Stück zurück laufen
- Dann links in die Wächtersbacher Straße
- Die Nächste rechts in die Schlitzerstraße
- Wenn's nicht mehr geradeaus geht, nach rechts in die Orber Straße
- Auf der linken Seite >> ANTAGON HALLE
(ca 10 min)


#
KirnerFFM schrieb:
Trotz allem hin und her einmal alles gute an die uf97 ihr wart seiT und werdet immer ein Teil unserer Eintracht sein.
Alles gute auf die nächsten 15 Jahre.


@KirnerFFM

habe mir erlaubt deinen faux pas zu korrigieren.   ,-)

Wünsch mir das Jahrgang 97 sich wieder nach vorne bewegt
und sich nicht weiterhin in eine Ecke drücken lässt.

#
Aber warum darf denn der Heribert net komme? War doch immer n ganz lieber
#
7.7. hin oder her, passt mir zeitlich gar nicht :neutral-face
#
Die Stage Bottles spielen übrigens!    
#
SGEMoe schrieb:
Aber warum darf denn der Heribert net komme? War doch immer n ganz lieber


Der hat ein Problem mit Pyro:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0810/Bilder/bruchhagen-zigarette-514.jpg

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0810/Bilder/bruchhagen-zigarette-514.jpg
#
Ich bin 16 und wollte fragen, ob man mindestens 18 sein muss um reinzukommen oder darf man auch mit 16 rein?
#
Wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch gut an eine Gesprächsrunde vor der Gründung erinnern, als wir Alten gefragt wurden was wir davon halten würden. Damals dachte keiner dran, noch nicht mal die Gründer, das mal was grosses draus wird. Es kam aber zum richtigen Zeitpunkt, der Totentanz im Stadion war endlich vorbei.
#
Behält die Karte Ihr Gültigkeit wenn ich zwischendurch wieder gehe?

Würde um 19:30 für zwei Stunden kommen und müsste dann nochmal weg...
#
waldstadion87 schrieb:
Wird Bosca dabei sein? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, weil an dem Wochenende ja auch das Splash ist, und Bosca bestimmt als Backup mit Vega auftritt ?    


Bosca ist jetzt erstmal mit Vega nach Ägypten geflogen (Facebook)
#
waldstadion87 schrieb:
Wird Bosca dabei sein? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, weil an dem Wochenende ja auch das Splash ist, und Bosca bestimmt als Backup mit Vega auftritt ?    

Sofern sich nichts ändert werden beide auf der Hauptbühne aufm Splash auftreten
#
Adler_2009 schrieb:
waldstadion87 schrieb:
Wird Bosca dabei sein? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, weil an dem Wochenende ja auch das Splash ist, und Bosca bestimmt als Backup mit Vega auftritt ?    

Sofern sich nichts ändert werden beide auf der Hauptbühne aufm Splash auftreten


Aber erst Sonntags...
#
gelnhausen schrieb:
Behält die Karte Ihr Gültigkeit wenn ich zwischendurch wieder gehe?

Würde um 19:30 für zwei Stunden kommen und müsste dann nochmal weg...


Aus Erfahrung bei den letzten Partys gibts Stempel, kannst also zwischendurch machen was du willst
#
gelnhausen schrieb:
Behält die Karte Ihr Gültigkeit wenn ich zwischendurch wieder gehe?

Würde um 19:30 für zwei Stunden kommen und müsste dann nochmal weg...


Sollte eigentlich kein Problem sein, ist in der Tat mit nem Stempel geplant, musst halt zusehen, dass der einigermaßen dranbleibt!
#
Ultra4Life schrieb:
waldstadion87 schrieb:
Wird Bosca dabei sein? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, weil an dem Wochenende ja auch das Splash ist, und Bosca bestimmt als Backup mit Vega auftritt ?    


Bosca ist jetzt erstmal mit Vega nach Ägypten geflogen (Facebook)


Und nix für ungut, aber was Vega und Bosca und sonstwer in ihrer Freizeit machen, hat hier in dem Thread sicher nix verloren. Glückwunsch dazu, dass du facebook benutzen kannst, aber ich bin mir sicher, all diejenigen, die sich dafür interessieren, kriegen es auch hin, "gefällt mir" auf solchen Seiten zu klicken um dann so Infos zu erhalten.

Und bei 15 Jahre Ultras Frankfurt geht es eben auch ned vordergründig da drum, ob Vega und Bosca jetzt beim Splash auftreten, grade in der Nase gepopelt haben oder nen Rückwärtssalto vom Dreier machen.
#
Maxfanatic schrieb:
Ultra4Life schrieb:
waldstadion87 schrieb:
Wird Bosca dabei sein? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, weil an dem Wochenende ja auch das Splash ist, und Bosca bestimmt als Backup mit Vega auftritt ?    


Bosca ist jetzt erstmal mit Vega nach Ägypten geflogen (Facebook)


Und nix für ungut, aber was Vega und Bosca und sonstwer in ihrer Freizeit machen, hat hier in dem Thread sicher nix verloren. Glückwunsch dazu, dass du facebook benutzen kannst, aber ich bin mir sicher, all diejenigen, die sich dafür interessieren, kriegen es auch hin, "gefällt mir" auf solchen Seiten zu klicken um dann so Infos zu erhalten.

Und bei 15 Jahre Ultras Frankfurt geht es eben auch ned vordergründig da drum, ob Vega und Bosca jetzt beim Splash auftreten, grade in der Nase gepopelt haben oder nen Rückwärtssalto vom Dreier machen.


Stehen denn sonst schon ein paar Musiker / Bands fest ?
#
waldstadion87 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Ultra4Life schrieb:
waldstadion87 schrieb:
Wird Bosca dabei sein? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, weil an dem Wochenende ja auch das Splash ist, und Bosca bestimmt als Backup mit Vega auftritt ?    


Bosca ist jetzt erstmal mit Vega nach Ägypten geflogen (Facebook)


Und nix für ungut, aber was Vega und Bosca und sonstwer in ihrer Freizeit machen, hat hier in dem Thread sicher nix verloren. Glückwunsch dazu, dass du facebook benutzen kannst, aber ich bin mir sicher, all diejenigen, die sich dafür interessieren, kriegen es auch hin, "gefällt mir" auf solchen Seiten zu klicken um dann so Infos zu erhalten.

Und bei 15 Jahre Ultras Frankfurt geht es eben auch ned vordergründig da drum, ob Vega und Bosca jetzt beim Splash auftreten, grade in der Nase gepopelt haben oder nen Rückwärtssalto vom Dreier machen.


Stehen denn sonst schon ein paar Musiker / Bands fest ?



Selbstverständlich stehen die Bands fest, sonst könnten wir ja nicht verkünden, was es alles für Musik an dem Abend gibt. Wäre jetzt auch bisschen knapp, das noch zu organisieren, wenn man sich ned mit der Kirmeskapell' Oberwummersdorf zufrieden gibt..


Teilen