Schwule Eintracht-Fans gesucht

#

Hallo,

ich bin 25 Jahre alt und suche andere schwule Eintracht-Fans im Alter von 18-26 zum kennenlernen.

Leider ist es ja ziemlich schwierig im Stadion welche kennenzulernen, da es meistens nicht auf große Akzeptanz stößt.

Daher habe ich mir nun gedacht ich probiere es mal hier über das Forum. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

#

Gude,

ich kann Dir zwar nicht direkt helfen, wünsche Dir jedoch viel Glück mit Deinem Anliegen, sofern Du diese Plattform nicht als Kontaktbörse missbrauchen möchtest.

Vor allem hast Du meinen Respekt für Deinen Vortrag hier im Forum.

Hau rein

#

lt.commander schrieb:
sofern Du diese Plattform nicht als Kontaktbörse missbrauchen möchtest.

Warum denn nicht? Macht doch jede Hete auch von daher viel Glück dabei. Dann solltest du aber auch ein Foto von dir im Steckbrief haben, das hilft ungemein.

#

jona_m schrieb:
lt.commander schrieb:
sofern Du diese Plattform nicht als Kontaktbörse missbrauchen möchtest.

Warum denn nicht? Macht doch jede Hete auch von daher viel Glück dabei. Dann solltest du aber auch ein Foto von dir im Steckbrief haben, das hilft ungemein.

Liebe J,

im F&F sicher nicht

#

lt.commander schrieb:
jona_m schrieb:
lt.commander schrieb:
sofern Du diese Plattform nicht als Kontaktbörse missbrauchen möchtest.

Warum denn nicht? Macht doch jede Hete auch von daher viel Glück dabei. Dann solltest du aber auch ein Foto von dir im Steckbrief haben, das hilft ungemein.

Liebe J,

im F&F sicher nicht

Nein wenn Kontaktbörse dann in M&M

#

Es gab hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11134759/?page=1

mal einen Thread, in dem nach einem schwulen Fanclub gesucht wurde, ist aber im Sande verlaufen.

Falls Du wirklich Kontakte suchst würde ich Jona's Rat befolgen und Deinen Steckbrief ein wenig aussagekräftiger gestalten.

Ansonsten viel Glück beim suchen.

Wedge

#

Respekt für dein Outing, Schwule sind im Sport, besonders beim Fußball leider ziemlich verpönt.
Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche und hoffe für dich, das du was findest

#

DerGeyer schrieb:
Respekt für dein Outing, Schwule sind im Sport, besonders beim Fußball leider ziemlich verpönt.

Die sind beim Fussball nicht mehr oder weniger verpönt wie woanders auch. Nur gibt es immer wieder einige Leute die meinen dadrüber diskutieren zu müssen und dabei Aussagen treffen das es im Fussball nicht möglich ist sich zu outen, da es dann schlimme Reaktionen geben würde. Dabei sind es doch genau die Leute die solche Aussagen treffen die das ganze hochspielen und es den Leuten erschweren, nicht die Masse im Stadion.
#

Mit Pseudonym in einem Internetforum und leerem Steckbrief von Outing zu sprechen halte ich für leicht übertrieben.
Viel Glück bei der Suche. Und dass Du nicht nur schwachsinnige PNs bekommst jetzt...

DA

#

Erstmal danke für eure aufmunternden Worte.

Danke für den Tipp bezüglich Bild. Das hatte ich wohl iwie völlig vergessen.

#

Respekt....seit 4 tagen erst on und schon über 500 Steckbrief klicks...

#

Viel Erfolg. Kann da leider nicht helfen.

Dennoch ne gute Sache, sehe ich auch so.

#

Brady schrieb:
Respekt....seit 4 tagen erst on und schon über 500 Steckbrief klicks...

Da wäre die Frage, ob das ein Zeichen ist, dass es mehr schwule Eintracht-Fans als gedacht gibt....

#

Luckys-Adler schrieb:
Brady schrieb:
Respekt....seit 4 tagen erst on und schon über 500 Steckbrief klicks...

Da wäre die Frage, ob das ein Zeichen ist, dass es mehr schwule Eintracht-Fans als gedacht gibt....

Da gibt es mit Sicherheit mehr als gedacht.
Aber als Hete hab ich auch schon 2 mal draufgeklickt, geb ich zu. Aus Neugier weil ich mich gefragt hab ob die Anfrage ernstgemeint ist. Hier sind so viele Deppen unterwegs das man sich erst mal Gedanken darüber macht ob nicht einer dieser achso witzigen Spätbupertierenden, die hier zuweilen aufschlagen, glaubt er müsste einen besonders dummen Scherz machen um auf diese Weise andere Leute zu "outen".
Aber wenn es ernst gemeint ist find ich das einen guten Schritt für einen Laden in dem leider immer noch zu viel Homophobie und lauer Schwulenwitz vorherrscht und wünsch dir alles Gute. ,-)

#

@Luckys-Adler: SGE-Werner kann Dir bestimmt den Hetero-Faktor rausrechnen ,-)

#

giordani schrieb:

Aber wenn es ernst gemeint ist find ich das einen guten Schritt für einen Laden in dem leider immer noch zu viel Homophobie und lauer Schwulenwitz vorherrscht und wünsch dir alles Gute. ,-)

Schließe mich den Wünschen an. Zum Thema Schwulenwitze: Nicht immer sind es die Schwulen, die darin Ziel der Pointe sind.

Beispiel gefällig?

Der Betriebsprüfer vom Finanzamt an der Gegensprechanlage:

"Tach, Her Müller. Ich komme wegen Ihrer Veranlagung".

Antwort:

"Hach, komm 'rauf, mein Süßer!"

#

Miso schrieb:
@Luckys-Adler: SGE-Werner kann Dir bestimmt den Hetero-Faktor rausrechnen ,-)

?

#

Ich muss mich echt für die Glückwünsche und Aufmunterungen bedanken.

Ich hoffe ja sehr, dass sich auch mal andere schwule Fans melden.

Achja, auch Schwule können manchmal über Schwulenwitze lachen, so wie Blondinen auch über Blondinenwitze lachen können.

#

Ich muss sagen: Respekt,
viel Glück dabei!

#

Schaedelharry63 schrieb:
giordani schrieb:

Aber wenn es ernst gemeint ist find ich das einen guten Schritt für einen Laden in dem leider immer noch zu viel Homophobie und lauer Schwulenwitz vorherrscht und wünsch dir alles Gute. ,-)

Schließe mich den Wünschen an. Zum Thema Schwulenwitze: Nicht immer sind es die Schwulen, die darin Ziel der Pointe sind.

Beispiel gefällig?

Der Betriebsprüfer vom Finanzamt an der Gegensprechanlage:

"Tach, Her Müller. Ich komme wegen Ihrer Veranlagung".

Antwort:

"Hach, komm 'rauf, mein Süßer!"

In diesem Witz ist der Schwule dumm, sexfixiert und eine Tucke, aber sonst selbstverständlich nicht Ziel der Pointe.


Teilen