>

Schwule Eintracht-Fans gesucht

#
stefank schrieb:

In diesem Witz ist der Schwule dumm, sexfixiert und eine Tucke, aber sonst selbstverständlich nicht Ziel der Pointe.


In meinen Augen ist er schlau, reaktionschnell und daher von einer intensiven Steuerprüfung verschont worden.

Der Prüfer dagegen ist gut beraten, künftig sein Behördendeutsch zu minimieren.

Fasst halt jeder anders auf; Toleranz ist vielfältig   .
#
@Schaedelharry63

Das war jetzt auch nicht die Art Witz die ich damit meinte
#
Vielleicht wäre es auch nicht ganz blöd, es zusätzlich auf dem entgegengesetzten Weg zu versuchen..
In entsprechende Foren/Chats zu gehen und zu sehen, ob sich da Eintracht-Fans tummeln.

Nur so ne Idee...



Edith von Miso: Zitat gelöscht, da es zu ein paar Beiträgen gehörte, die ebenfalls gelöscht sind.
#
Ewigtreuer schrieb:
Vielleicht wäre es auch nicht ganz blöd, es zusätzlich auf dem entgegengesetzten Weg zu versuchen..
In entsprechende Foren/Chats zu gehen und zu sehen, ob sich da Eintracht-Fans tummeln.

Nur so ne Idee...



Edith von Miso: Zitat gelöscht, da es zu ein paar Beiträgen gehörte, die ebenfalls gelöscht sind.


Diesen Weg bin ich schon leider recht erfolglos gegangen. disappointed:(
#
Es gibt genug schwule Eintracht Fans und ich bin auch einer davon.
Es geht nicht daraum wenn man liebt und was man liebt, sondern das die Liebe zu einem Sportverein da ist.

Bei Fragen gerne bei Facebook unter Regenbogenadler melden. Wir sind immer erreichbar
Luckys-Adler schrieb:
Hallo,

ich bin 25 Jahre alt und suche andere schwule Eintracht-Fans im Alter von 18-26 zum kennenlernen.

Leider ist es ja ziemlich schwierig im Stadion welche kennenzulernen, da es meistens nicht auf große Akzeptanz stößt.

Daher habe ich mir nun gedacht ich probiere es mal hier über das Forum. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

#
Gut, wäre das und das http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11134759,11841312/goto/ geklärt.
Regenbogenadler also, wobei mir persönlich Schwultras besser gefallen hätte.  
#
womeninblack schrieb:

Regenbogenadler also, wobei mir persönlich Schwultras besser gefallen hätte.    


Sehr schön.  ,-)


Teilen