>

TV-Tipp: Mi, 22:45Uhr "Dritte Halbzeit Randale"

#
Das ZDF zeigt morgen (Mi, 22.8.2012) um 22:45 Uhr die Dokumentation „Dritte Halbzeit Randale". Der Dokumentarfilmer Max Rachals sprach für diesen Film mit Ultras, Polizisten, Fanvertretern und Politikern. Die Dokumentation wird auch online zu sehen sein.

Link
#
Die neue Saison fängt an wie die Letzte aufgehört hat, mit Panikmache und dem dauernden Aufblasen einer Mücke auf die Grösse eines Elefanten.
#
RedZone schrieb:
Das ZDF zeigt morgen (Mi, 22.8.2012) um 22:45 Uhr die Dokumentation „Dritte Halbzeit Randale". Der Dokumentarfilmer Max Rachals sprach für diesen Film mit Ultras, Polizisten, Fanvertretern und Politikern. Die Dokumentation wird auch online zu sehen sein.

Link


Zwei Sätze in der Beschreibung zeigen mir dass das wieder nur Müll sein kann. Sie machen ne Reportage über die dritte Halbzeit und sprechen mit den Ultras.

War ich doch letztens beim Ordnungsamt und hab mich gewundert, warum mir niemand sagen konnte ob die Bundeswehr nun in Syrien eingreift.
#
Oh man, das ist wieder eine schöne Reportage mit der Kernaussage, das alle Ultras Gewalttäter sind!  
#
Wieder mal so eine Witzreportage wie alle anderen auch...
#
Also ich fand es gut... wesentlich differenzierter als viele andere Reportagen in der Vergangenheit...

Bin überrascht!
#
Diegito schrieb:
Also ich fand es gut... wesentlich differenzierter als viele andere Reportagen in der Vergangenheit...

Bin überrascht!


Bitte?

Wo hast Du denn etwas differenziertes wahrgenommen?
#
Diegito schrieb:
Also ich fand es gut... wesentlich differenzierter als viele andere Reportagen in der Vergangenheit...

Bin überrascht!


         
#
Differenziert??
Sorry, nee...
Nach 4 Minuten musste ich die Mediathek "leider" ausstellen.
Das hält doch kein Mensch aus, so ein Mist.....
#
womeninblack schrieb:
Differenziert??
Sorry, nee...
Nach 4 Minuten musste ich die Mediathek "leider" ausstellen.
Das hält doch kein Mensch aus, so ein Mist.....


Was war denn an der Sendung so schlimm? Klär mich auf.
#
Besonders die ersten zehn Minuten waren unterirdisch.
Vor allen Dingen: Die Geschehnisse rund um das Spiel FC St. Pauli gegen Hansa Rostock (Fandemo / Krawalle im Kiez) wurden falsch dargestellt.
Wir waren damals selbst vor Ort und deshalb eine passende Kritik dazu:

http://www.turus.net/sport/6920-dritte-halbzeit-randale-zdf-zoomt-gewaltig-daneben.html

Gruß Marco
#
Es war hauptsächlich das Übliche, da mussten teilweise mehrere Jahre alte Vorfälle herhalten um schlimmes zu zeigen.

Was gut war, das man mal zeigte wie es in England ist, das dort nur noch Totentanz im Stadion ist und man neidisch auf Deutschland guckt.
#
Hier eine gute Kritik dazu, wundert mich das sowas in der Welt steht.
http://www.welt.de/sport/article108750694/Doku-ueber-Fangewalt-eine-vertane-Chance.html


Teilen