>

Das war heute magisch

#
Vor allem in der zweiten Halbzeit. Leidenschaft pur auf dem Platz und auf den Rängen. Selten wurden eine Mannschaft bei einem unentschieden so gefeiert und das völlig zu recht. Ich bin völlig durch den Wind.
#
Ja. Mir tun die Leute leid, die heute nicht im Waldstadion waren...  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ja. Mir tun die Leute leid, die heute nicht im Waldstadion waren...    


Danke    ,-)
#
Eines der besten Spiele der letzten Jahr. Kommentar von 2 Dortmundern neben mir: Eure Fans sind geil. Stimmt.
#
Bis auf den ekligen Blick auf die gelbe Ostkurve war es ein tolles Erlebnis gestern im Stadion.Wahnsinn auch wieviele Leute noch nach dem Spiel noch fast 10 Minuten dageblieben sind und die Mannschaft auf ihrer kleinen Ehrenrunde fast schon ehrfurchtsvoll beklatscht hat,obwohl ja gerade bei Abendspielen normalerweise alles schnell zu den Autos flüchtet. Gestern hat man den Menschen in den Augen angesehen das es ein besonderer Abend war.
#
Wechselgesang im Treppenabgang nach dem Spiel und dann nochmal an der Straßenbahnhaltestelle. Sowas hab ich noch nie erlebt.
#
sgevolker schrieb:
Wechselgesang im Treppenabgang nach dem Spiel und dann nochmal an der Straßenbahnhaltestelle. Sowas hab ich noch nie erlebt.


Der Kerl sagt heut nichts was nicht unbedingt sein muss  

Ich schließe mich dem Threadtitel an. Beim 2:2 lief die Zeit kurz langsamer ab und ich konnte unglaubliche Glücksgefühle in den Augen der Menschen sehen - bevor alle in Bier gebadet wurden  

Das war gestern das beste Ligaspiel in dieser Saison - nicht nur von uns, generell.
#
bei den Toren hatte ich ja kurz überlegt, ob ich den Bullen, der neben uns stand, halsen solle. Aber hab mich dann für den Heinz entschieden.  

Grossartige Stimmung überall. Wer da gestern nicht live dabei war, hat das Hochlicht des Jahres verpasst.
#
MrBoccia schrieb:
bei den Toren hatte ich ja kurz überlegt, ob ich den Bullen, der neben uns stand, halsen solle. Aber hab mich dann für den Heinz entschieden.  

Grossartige Stimmung überall. Wer da gestern nicht live dabei war, hat das Hochlicht des Jahres verpasst.


Quasi hattest du die Wahl zwischen Pest und Lebra....
#
Großes Lob auch an Maddin der auch nach dem 2 zu 0 für den BVB die Kurve immer weiter angetrieben hat und öfter als einmal erwähnt haben da wir Aufsteiger sind und immer noch zweiter sind.
Einfach Wahnsinn.Gestern war alles Eintracht und so ist einiges möglich
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ja. Mir tun die Leute leid, die heute nicht im Waldstadion waren...    


Schloch!  
#
Unbeschreiblich. Auch jetzt nach der Arbeit und nach einem vergangenen Tag, kommen mir fast die Tränen, wenn ich daran denke wie die Mannschaft und auch die Fans gefightet haben.

Danke für diesen Fußballabend.


Teilen