>

Union Fans schmeißen Frankfurter aus dem Gästeblock

#
Hab von 2 Kumpels gehört das die von jemandem in Offenbach beim Spiel gehört hat das die Union Fans die Frankfurter aus dem Gästeblock rausgeschmissen haben.. weiß jemand genaueres?

Ich kanns vollkommen verstehen und finde es mehr als lächerlich was sie die frankfurt bei der aktion gedacht haben die im Stadion sind  
#
TJ_Wiggel schrieb:
Hab von 2 Kumpels gehört das die von jemandem in Offenbach beim Spiel gehört hat das die Union Fans die Frankfurter aus dem Gästeblock rausgeschmissen haben.. weiß jemand genaueres?

Ich kanns vollkommen verstehen und finde es mehr als lächerlich was sie die frankfurt bei der aktion gedacht haben die im Stadion sind    


Kann ich nachvollziehen.
#
gibts echt kein anderes Thema mehr? Reichen die anderen Threads noch nicht?
#
FredSchaub schrieb:
gibts echt kein anderes Thema mehr? Reichen die anderen Threads noch nicht?


wenn es schon ein theard gibt tuts mir leid :/ Bin mit dem Handy on deswegen is des mit dem Überlick bissi schwer finde ich
#
und
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11193254/

wobei ich es net sooo schlimm find das ein paar sgeler dort sind. solangs keinen krawall gibt
#
Wobei das Verhältnis spätestens seit dem "Geister-Auswärtsspiel" doch sehr gut ist.
#
... der Kumpel von nem Kumpel ...  

Warten wir's ab.
#
TJ_Wiggel schrieb:
Hab von 2 Kumpels gehört das die von jemandem in Offenbach beim Spiel gehört hat das die Union Fans die Frankfurter aus dem Gästeblock rausgeschmissen haben.. weiß jemand genaueres?

Ich kanns vollkommen verstehen und finde es mehr als lächerlich was sie die frankfurt bei der aktion gedacht haben die im Stadion sind    


meine güte, du schreibst hier während das spiel noch läuft und fragst ob jemand was weiss?
außerdem ist das doch völlig egal...
#
Wir brauchen dringend ein UF für dieses Spiel  
#
kein Wunder, dass die Berliner einen rauswerfen - ist ja ihr Block
#
Oder der Tomhengst von Union war im Block...
#
Stimmt schon.



Wir, geschätzen 50 Frankfurter waren im Block bei den Unionern.

Hat mich sehr verwundert, da wir ca 18:00 Uhr rein sind und bis 18:45 alles gut war, als plötzlich einer ankam und fragte woher wir kommen?
Anschließend bat er uns, den Block zu verlassen..
Wir waren nicht als Frankfurter gekennzeichnet, ziviler als wir geht garnicht mehr (kein Eintrachtschal, Hose, etc.)
Man sah uns wohl an: "Schwarz gekleidet = Frankfurt").
Als wir ausm Block raus sind, standen schon 25-30 Frankfurter und fragten uns, ob wir auch rausgeflogen sind. Als sich dann die 50er Gruppe ca zusammengetroffen hat, kamen auch schon 15 Polizisten auf uns zu und sagten uns, es wird gerade versucht, uns auf die Sitzplatztribüne zu kriegen, darüber wurde anscheinend verhandelnd.. 10-15 Minuten später kam dann die Ernüchterung, das wollen die Unioner auch nicht  
Schließlich am Kassenhäusschen wurden unsere Karten wenigstens wieder gegen bares ausgezahlt.


Naja was soll man sagen, die einen sagens so, die anderen so.


Ich kanns teilweise auch verstehen, hätte mir natürlich das Gegenteil gewünscht, da ich mich auch mit einigen Unionern gut unterhalten habe. (Die wussten, das wir Frankfurter sind).

Schade Union.
#
zu Recht. Ich möchte mal die Reaktion sehen, wenn bei uns im Block gegn. Fans sind.
#
captain_tsubasa schrieb:
zu Recht. Ich möchte mal die Reaktion sehen, wenn bei uns im Block gegn. Fans sind.


naja. kommt auch drauf an WELCHE fans das sind. und die unioner sind doch eigentlich ganz nette
#
SGE.Domi schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
zu Recht. Ich möchte mal die Reaktion sehen, wenn bei uns im Block gegn. Fans sind.


naja. kommt auch drauf an WELCHE fans das sind. und die unioner sind doch eigentlich ganz nette


hab mich mit mehreren sehr gut unterhalten, daher versteh ich es auch nicht. Hätten sie es direkt von Anfang an verneint, dann wäre das wiederrum was anderes gewesen.
#
SGE.Domi schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
zu Recht. Ich möchte mal die Reaktion sehen, wenn bei uns im Block gegn. Fans sind.


naja. kommt auch drauf an WELCHE fans das sind. und die unioner sind doch eigentlich ganz nette


alles schön und gut. Auch ich habe nichts gegen die Eisernen. Aber nur weil man zusammen gegen den DFB gesungen hat usw., brauch man sich nicht gleich in den Gästeblock stellen.
#
Ab jetzt ist mir dir Art, in der Union fanpolitische Dinge angeht, wirklich sympathisch!
Machen eine gute Fanpolitik im Verein. Sind mit anderen Fans solidarisch, wenn es sein muss. Doch sie müssen sich dann nicht gleich mit anderen verbrüdern! Und nur weil man Rivalen gegen den DFB hilft, heißt das noch lange nicht, dass man sie jetzt leiden kann!

Einmal mehr Respekt an Scheiß Union!
#
Kevkoo schrieb:
Stimmt schon.

Wir, geschätzen 50 Frankfurter waren im Block bei den Unionern.


Dies zu machen bleibt euch imho unbelassen, was ich nicht wirklich verstehen kann, wenn ihr euch mit Union Fans in "deren" Auswärtsblock stellen wollt, warum besprecht  ihr das nicht im Vorfeld, finde es ehrlich gesagt peinlich, das Fans aufgrund der, ich nenne es mal populistischen fußballpolitischen Vorkommnisse zur Zeit "EISERN" sind ,das allein rechtfertigt noch nicht wie selbstverständlich in einen Auswärtsblock eines anderen Vereins zu marschieren.

Selbstredend - jeder wie er mag !


Kevkoo schrieb:
Schade Union.


Schade das nicht Vertreter aller Vereine heute in diesem Block waren, bzw. keine geschlossene Gruppe.  ,-)





[/quote]
#
Einmal mehr Respekt an Union. Souverän entschieden.


Teilen