>

Aktion von schwatzgelb.de: "Ich fühl mich sicher"

#
Gute Aktion von schwatzgelb.de (danke an Flea fürs aufmerksam machen!):

www.ich-fuehl-mich-sicher.de

Hintergrund:

Am 1. November 2012 haben wir "Ich fühl‘ mich sicher!" ins Leben gerufen. Warum? Als regelmäßige Stadiongänger sind wir fest davon überzeugt, dass der Besuch eines Fußballspiels hierzulande  nicht mit einem erheblichen Sicherheitsrisiko verbunden ist. Doch die vermehrten Diskussionen um Gewalt beim Fußball offenbaren eine große Diskrepanz zwischen der subjektiv empfundenen Sicherheit der Stadionbesucher und der  in den Medien und von der Politik vermittelten Unsicherheit.

Um diesem Zerrbild entgegenzuwirken, möchten wir uns zusammenschließen und gemeinsam sagen: "Wir fühlen uns sicher!" Lasst uns die Deutungshoheit über uns Fans nicht jenen überlassen, die die Stadien nur von außen kennen. Jenen Politikern und (Polizei-)Lobbyisten, die mit ihren ständigen Rufen nach härteren Strafen vor allem Wahlkampf- und Eigeninteressen verfolgen. Dem möchten wir ein schlagkräftiges Argument entgegensetzen: Nämlich die große Masse, die Woche für Woche angstfrei in die hiesigen Stadien strömt, und deren Größe und Vielfalt wir auf "Ich fühl‘ mich sicher!" dokumentieren möchten.
#
Wow, in 1,5 Stunden seit meinem Eintrag sind fast 1.300 dazu gekommen.
#
Toll wie schnell es mehr werden.

Vielleicht könnten diejenigen, die in anderen foren angemeldet sind es noch ein bischen weiter verteilen.
#
Gute Sache, wenn die Aktion Gehör findet. Die hohe Anzahl an Unterzeichnern lässt hoffen...
#
Unglaublich. Nach 10 Minuten plus 120 Einträge.
Eintragen und weitergeben!
#
Wahnsinn!

Heute eingetragen bei knapp 6000, momentan über 9000!

Fans aller Clubs sind dabei, lasst die Eintracht gut vertreten sein!
#
ich bekomm keine mail :neutral-face
#
Bald 10.000
#
Cino schrieb:
ich bekomm keine mail :neutral-face  


kam bei mir nach 2 sek an. Solltest es also nochmal versuchen
#
Cino schrieb:
ich bekomm keine mail :neutral-face  

war umgehend da
#
seltsam...
#
Spamfilter?
#
Gute Sache. Aber juckt das wen von der sensationsgierigen Presse und der medial verblödeten Meute?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gute Sache. Aber juckt das wen von der sensationsgierigen Presse und der medial verblödeten Meute?


warscheinlich eher nicht. Denn wer sich bereits ein wenig mit der Materie auseinander setzt, sollte halbwegs bescheid wissen.
#
cino, jetzt scheints geklappt zu haben. Aber wieso hast bei Verein "Offenbacher Kickers" eingetragen?  
#
MrBoccia schrieb:
Spamfilter?


auch nicht. mit der gmx-adresse gings dann aber.
#
MrBoccia schrieb:
cino, jetzt scheints geklappt zu haben. Aber wieso hast bei Verein "Offenbacher Kickers" eingetragen?    


muss wohl noch in der drop-down auswahl gewesen sein nachdem ich dir die kontaktdaten vom ticketservice raussuchen sollte :neutral-face
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
cino, jetzt scheints geklappt zu haben. Aber wieso hast bei Verein "Offenbacher Kickers" eingetragen?    

muss wohl noch in der drop-down auswahl gewesen sein nachdem ich dir die kontaktdaten vom ticketservice raussuchen sollte :neutral-face  

ach, die hab ich doch schon ewig in meinen Bookmarks
#
pinnt das doch oben an
#
Jo-Gi schrieb:
pinnt das doch oben an




Teilen