>

SAW-Gebabbel 20.02.

#
Wir haben einen neuen Geschäftsführer (bzw. überhaupt einen):

Uwe Stöver ???

und Michael Görlitz spielt jetzt schon länger in unserer ersten Mannschaft.

Hamma ! ! !

http://www.shortnews.de/id/1010832/fussball-eintracht-frankfurt-michael-goerlitz-bleibt-bis-2014
#
Habe gerade eca. 17 neue NEWS gefunden,will aber nicht behaupten,Diese wären NEU....
#
Fällt Lakic definitiv aus oder ist das alles nur Spekulation bislang?  :neutral-face
#
Tschock schrieb:
Wir haben einen neuen Geschäftsführer (bzw. überhaupt einen):

Uwe Stöver ???

und Michael Görlitz spielt jetzt schon länger in unserer ersten Mannschaft.

Hamma ! ! !

http://www.shortnews.de/id/1010832/fussball-eintracht-frankfurt-michael-goerlitz-bleibt-bis-2014  


Shortnews wird ja von "Usern" dort gemacht, anders als im SaW steht, ist dieser Käse ausnahmsweise keine Schuld der Medien, sondern stinknormale Doofheit einer Einzelperson.
#
Was soll den dieser Quatsch am Ende des HR Artikels:

Interessant dürfte auch sein, wie Alex Meier ohne Lakic spielt. Seitdem der kroatische Stürmer neben Meier im Zentrum spielt, hat der Frankfurter Torgarant der Hinrunde nicht mehr getroffen.

Is das ne Ankündigung im Falle eines Treffers durch Meier ein Fass aufzumachen und darin Suppe aus Korrelation und Kausalität zu kochen?
#
Polemaetus schrieb:
Was soll den dieser Quatsch am Ende des HR Artikels:

Interessant dürfte auch sein, wie Alex Meier ohne Lakic spielt. Seitdem der kroatische Stürmer neben Meier im Zentrum spielt, hat der Frankfurter Torgarant der Hinrunde nicht mehr getroffen.

Is das ne Ankündigung im Falle eines Treffers durch Meier ein Fass aufzumachen und darin Suppe aus Korrelation und Kausalität zu kochen?


Es entspricht doch der Wahrheit, ist eine ganz normale Feststellung. Quatsch finde ich es, da jetzt alles mögliche reinzuinterpretieren.
#
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Denn es könnte ja sein, dass sich Meiers Laufwege etwas ändern, wenn Lakic anstelle von Occean spielt. Das muss ja gar nicht mal wissentlich geschehen, sondern ist einfach situativ bedingt.

Vermutlich ist es aber einfach nur der momentanen Abschlussschwäche geschuldet, denn gegen den Club hatte Meier ja auch wieder 2-3 Chancen.
#
Ist doch ganz einfach - sollte Meier ohne Lakic wieder treffen, ist die natürlich an Meiers Formtief schuld.
#
Matzel schrieb:
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Denn es könnte ja sein, dass sich Meiers Laufwege etwas ändern, wenn Lakic anstelle von Occean spielt. Das muss ja gar nicht mal wissentlich geschehen, sondern ist einfach situativ bedingt.

Vermutlich ist es aber einfach nur der momentanen Abschlussschwäche geschuldet, denn gegen den Club hatte Meier ja auch wieder 2-3 Chancen.


nicht nur gegen den Club, auch gegen den HSV hatte er chancen die er hätte machen können, vielleicht auch müssen...was das also mit Lakic zu tun haben soll???  

man könnte ja auch sagen, in der rückrunde hat Meier nur getroffen mit Russ in der Startaufstellung...
#
Bruchhagen hat da ja bezüglich Retortenclubs, Werksklubs etc wohl wieder recht klare Worte gefunden. Gefällt mir. Auch Watzke nimmt da kein Blatt vor den Mund; und Recht haben sie!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Bruchhagen hat da ja bezüglich Retortenclubs, Werksklubs etc wohl wieder recht klare Worte gefunden. Gefällt mir. Auch Watzke nimmt da kein Blatt vor den Mund; und Recht haben sie!


Schön und gut, das Entscheidende ist aber ob den Worten auch Taten folgen...  :neutral-face
#
kokskarl schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Bruchhagen hat da ja bezüglich Retortenclubs, Werksklubs etc wohl wieder recht klare Worte gefunden. Gefällt mir. Auch Watzke nimmt da kein Blatt vor den Mund; und Recht haben sie!


Schön und gut, das Entscheidende ist aber ob den Worten auch Taten folgen...  :neutral-face  


Ja, aber das liegt ja (leider) weniger in der Hand von Leuten wie Watzke und Bruchhagen. Das, was die tun können, ist eben nur das Thema anzumahnen und darauf aufmerksam zu machen. Viel mehr steht nicht in ihrer Macht, das wäre dann Sache unserer lieben Verbände.
Trotzdem ist es gut, wenn es wenigstens prominente Stimmen gegen diese Entwicklung gibt, und da sind HB und Watzke nicht zum ersten Mal in Erscheinung getreten.

Ob´s was bringt steht auf nem anderen Blatt.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
kokskarl schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Bruchhagen hat da ja bezüglich Retortenclubs, Werksklubs etc wohl wieder recht klare Worte gefunden. Gefällt mir. Auch Watzke nimmt da kein Blatt vor den Mund; und Recht haben sie!


Schön und gut, das Entscheidende ist aber ob den Worten auch Taten folgen...  :neutral-face  


Ja, aber das liegt ja (leider) weniger in der Hand von Leuten wie Watzke und Bruchhagen. Das, was die tun können, ist eben nur das Thema anzumahnen und darauf aufmerksam zu machen. Viel mehr steht nicht in ihrer Macht, das wäre dann Sache unserer lieben Verbände.
Trotzdem ist es gut, wenn es wenigstens prominente Stimmen gegen diese Entwicklung gibt, und da sind HB und Watzke nicht zum ersten Mal in Erscheinung getreten.

Ob´s was bringt steht auf nem anderen Blatt.  


Wahrscheinlich wird man in dieser Richtung nur Erfolg haben, wenn man die anderen Vereine überzeugt, dass das auf lange Sicht dem "Produkt" Bundesliga schadet, sprich dem Geldbeutel wehtut.
So absurd es klingt, aber daher sollte man eventuell auch die Medien, insbesondere Sky, mit ins Boot holen.
Die Plastik-Clubs haben ja nicht nur wenige Fans, welche die Heim- und Auswärtsspiele im Stadion verfolgen, sondern auch die Einschaltquoten leiden darunter.
Mal ehrlich, Pay-TV-Abos verkauft man nicht mit "Spitzenspielen", wie Hoppenheim - Wolfsburg oder RB Leipzig - Ingolstadt.

Aber sehr schön, dass Herr Bruchhagen und Herr Watzke die Thematik so deutlich zur Sprache bringen.
#
eintr.adler schrieb:
Matzel schrieb:
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Denn es könnte ja sein, dass sich Meiers Laufwege etwas ändern, wenn Lakic anstelle von Occean spielt. Das muss ja gar nicht mal wissentlich geschehen, sondern ist einfach situativ bedingt.

Vermutlich ist es aber einfach nur der momentanen Abschlussschwäche geschuldet, denn gegen den Club hatte Meier ja auch wieder 2-3 Chancen.


nicht nur gegen den Club, auch gegen den HSV hatte er chancen die er hätte machen können, vielleicht auch müssen...was das also mit Lakic zu tun haben soll???  

man könnte ja auch sagen, in der rückrunde hat Meier nur getroffen mit Russ in der Startaufstellung...  


Japp aber echt mal. Ich denk das ist aktuell der abgeschwächten Spielweise der Mannschaft geschuldet. Das jetzt an Lakic festzumachen ist mMn auch etwas weit hergeholt.
#
Das wird ein dickes fettes 6 Punkte Spiel am Freitag...
#
je näher es freitag wird, desto nervöser werde ich...
#
SGE_77 schrieb:
Das wird ein dickes fettes 6 Punkte Spiel am Freitag...


Gibt ein Unentschieden, ist also nur ein 2 Punkte-Spiel...  
#
Matzel schrieb:
SGE_77 schrieb:
Das wird ein dickes fettes 6 Punkte Spiel am Freitag...


Gibt ein Unentschieden, ist also nur ein 2 Punkte-Spiel...    


oder wenn beide verlieren, ein 0 Punkte Spiel .... :P
#
jazon123 schrieb:
Matzel schrieb:
SGE_77 schrieb:
Das wird ein dickes fettes 6 Punkte Spiel am Freitag...


Gibt ein Unentschieden, ist also nur ein 2 Punkte-Spiel...    


oder wenn beide verlieren, ein 0 Punkte Spiel .... :P


#
jazon123 schrieb:
Matzel schrieb:
SGE_77 schrieb:
Das wird ein dickes fettes 6 Punkte Spiel am Freitag...


Gibt ein Unentschieden, ist also nur ein 2 Punkte-Spiel...    


oder wenn beide verlieren, ein 0 Punkte Spiel .... :P


Das wär für den HSV dann ein Doppel 6er oder?


Teilen