>

T-Shirt "Europacup"

#
Gude,

habe mal ne kurze Frage. Wie fallen die T-Shirts von der Größe aus? Bin etwas am zweifeln welche Größe ich mir bestellen soll.

Danke für alle Tipps!
#
Im Zweifelsfall die kleinere Größe wählen. Zumindest die T-Shirts in L fallen nämlich recht groß aus.
#
Jepp, kann ich bestätigen, fallen recht groß aus.
#
Gegenüber den Aufstiegsshirts vom letzten Jahr fallen sie relativ gross aus ,würde es eine Nummer kleiner nehmen gegenüber dem Aufstiegsshirt falls du eins hast.
#
Was für ein Quatsch ,meinte natürlich nur das sie bei gleicher Grösse gegenüber dem Aufstiegsshirt eine Nummer grösser ausfallen.
#
Ich weiß nicht wie Viele Auflagen Jako mit dem Aufstiegsshirt produziert hat, aber mein Europacup Shirt ist von der Basisform genau das Selbe, wie das Aufstiegsshirt. Also relativ groß.
#
Würde generell sagen sie fallen etwas größer aus.

Normalerweise nehme ich eher XL, da es aber nur noch L gab habe ich das genommen und dass passt perfekt, XL wäre in diesem Fall für mich zu groß gewesen.
#
DerGeyer schrieb:
Ich weiß nicht wie Viele Auflagen Jako mit dem Aufstiegsshirt produziert hat, aber mein Europacup Shirt ist von der Basisform genau das Selbe, wie das Aufstiegsshirt. Also relativ groß.


Der Gag ist ja, dass die Shirts nicht von Jako sind, sondern von B&C...
Jako an sich wurde nur aufgedruckt...

Könnt ja mal den Kleiderschrank durchforsten nach alten T-Shirts, die ihr mal machen lassen habt (Abschlussfeiern, Gruppenshirts, Schule, what ever...), ob da eins von B&C dabei ist...

Das Europapokalshirt stammt auf der Kollektion "B&C Exact 150"
#
Wo gibts die Shirts jetzt eigentlich ueberall? Mal ausgenommen den Online Shop, weil 4,90 Versand sind schon happig oder?
#
SGEMoe schrieb:
Wo gibts die Shirts jetzt eigentlich ueberall? Mal ausgenommen den Online Shop, weil 4,90 Versand sind schon happig oder?


In allen Fanshops. Auch in der Bethmannstr.
#
Snuffle82 schrieb:
SGEMoe schrieb:
Wo gibts die Shirts jetzt eigentlich ueberall? Mal ausgenommen den Online Shop, weil 4,90 Versand sind schon happig oder?


In allen Fanshops. Auch in der Bethmannstr.


Genau das wollte ich hoeren  

Vielen Dank!
#
SGEMoe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGEMoe schrieb:
Wo gibts die Shirts jetzt eigentlich ueberall? Mal ausgenommen den Online Shop, weil 4,90 Versand sind schon happig oder?


In allen Fanshops. Auch in der Bethmannstr.


Genau das wollte ich hoeren  

Vielen Dank!


Auf deren Facebook-Seite steht, ab 24.05. lieferbar. Also besser vorher mal anrufen.
#
Fallen sehr groß aus, kann ich bestätigen. Habe eines in XL genommen - L hätte "dinitiv" gereicht.
#
Adleralex2 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ich weiß nicht wie Viele Auflagen Jako mit dem Aufstiegsshirt produziert hat, aber mein Europacup Shirt ist von der Basisform genau das Selbe, wie das Aufstiegsshirt. Also relativ groß.


Der Gag ist ja, dass die Shirts nicht von Jako sind, sondern von B&C...
Jako an sich wurde nur aufgedruckt...

Könnt ja mal den Kleiderschrank durchforsten nach alten T-Shirts, die ihr mal machen lassen habt (Abschlussfeiern, Gruppenshirts, Schule, what ever...), ob da eins von B&C dabei ist...

Das Europapokalshirt stammt auf der Kollektion "B&C Exact 150"


Aufstiegsshirt auch!
#
Gibt es das Shirt auch im Museum oder nur in den Fanshops?
#
sge-robin schrieb:
Gibt es das Shirt auch im Museum oder nur in den Fanshops?


Du weisst aber schon das der Fanshop nur wenige Meter neben dem Museum ist.
#
propain schrieb:
sge-robin schrieb:
Gibt es das Shirt auch im Museum oder nur in den Fanshops?


Du weisst aber schon das der Fanshop nur wenige Meter neben dem Museum ist.


Klar. Bin morgen zum Puplic Viewing im Stadion. Der Fanshop hat aber nur bis 18:00 Uhr auf und ich müsste mich sehr abhetzen, daher die Frage.
#
Montag beim Familienfest im Stadion gab es im Museum keine Shirts. Ob es mittlerweile gibt weiss ich nicht
#
Ich war heute im Fanshop Riederwald und da wurde mir gesagt, dass es die Shirts in allen Shops erst ab Morgen gibt. Sollten heute eigentlich schon eintreffen...
#
Ich hab' gestern eins im Fanshop City in der Sportarena gekauft. Die hatten allerdings nicht alle Größen vorrätig, sollten aber heute Nachschub kriegen.


Teilen